Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 6

********2013 Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo, danke für Annahme. Da bin ich mal gespannt was man hier alles so erlebt.
*****fun Paar
90 Beiträge
Hallo
*danke*

für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir lieben und praktizieren den Analsex schon länger.

Es ist für uns eine Bereicherung, die wir nicht mehr missen wollen.

Für Anregungen und nette neue Kontakte sind wir sehr dankbar.

GG zwei4fun
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein *willkommen* von mir.
*****iii Mann
126 Beiträge
Vielen...
... *herz* lichen Dank für die prompte Aufnahme in Eure Gruppe!

*huhu* und Hallo,an alle aus der Gruppe

Ich heiße Oliver,da ich den aktiven Analsex gerne genieße und ich es gerne habe,wenn mich die Partnerin anal stimuliert,wollte ich in Eure Gruppe!

Schaut euch doch Bitte mein Profil an,denn ich werde mir Eure auch anschauen!

Mit herzlichen Grüßen,ciao oli *freu* *wink*
Good afternoon
Hallo und danke für die Aufnahme. Mein Mann und ich sind seit kurzem auf Joyclub unterwegs und freuen uns auf nette Menschen, regen Austausch und/oder Treffen. Liebe Grüße Bonnie und Brainsen
Ein nettes Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....

Anal gehört ja einfach dazu und die vielen Spielereien am Po ja auch *zwinker*

LG Ullaund Karl
Hallo
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich schon auf einen netten Austausch mit euch über eine einfach schöne Spielart.

LG Andreas
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein *willkommen* allen neuen von mir.
******ade Mann
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle,

bin zwar schon seit geraumer Zeit im JC unterwegs, aber nun bin ich mal neu in dieser Gruppe.
Freu mich, mich mit Gleichgesinnten aufzutauchen. Werd also gleich mal anfangen die bestehenden Themen durchzustöbern.

LG
Blade
Hallo an alle...
freue mich auf interessanten Erfahrungstausch und evtl auch neue Kontakte... *zwinker*
Bin mit diversen "Spielarten" ganz gut vertraut, neben den normalen Dingen auch z.B. Dehnung und Fisten...
Gruß Cius
*********ave_H Mann
256 Beiträge
hallo....
und danke für die Aufnahme in die gruppe

ich liebe den analsex über alles ,bin dabei aber lieber passiv und lass mich gerne von einer Frau mit einem Dildo ,strap on oder auch mal von einem Mann mit seinem Schwanz so richtig von hinten ficken
mal sehen was mich hier in dieser Gruppe so erwartet und freu mich auf regen austausch
*******R56 Mann
16 Beiträge
ich grüße hier alle Gleichgesinnte
und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch. Ich bin ein Bi-Mann und liebe den Analsex als passiver hingebungsvoll und lass mich dabei regelrecht von den besonders harten und tiefen Stößen verwöhnen.
Aktiv ein richtig schön enges Loch zu ficken empfinde ich sehr erregend. Dies trifft auch auf alle Spielarten zu die sich in dieser sehr aufreizenden und schönen Region befinden.
Hallo zusammen aus BaWü!!!
ein ganz liebes HALLO in die runde !!!! *wink*

wir sind ein junges paar welches sich sehr gefreut hat über in die GEILE grp *zwinker*

wir sind beide anhänger der analen erotik, allerdings ist er nit bi aber lässt sich gern von Frauen verwöhnen!!!!

freuen uns über regen gedanken austausch und wenns passt auch gerne mehr, scheut euch nit und schreibt uns ungehemmt an!

LG Ice_lieb_cherry *kuss2*
***ga Mann
88 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
an alle hier in der Gruppe. Danke an die Moderatoren für die super schnelle Aufnahme. Freue mich hier Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Thema "Analsex" austauschen zu können.

Gruß Ralf
Gruß vom Niederrhein
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe AV, knackige Po´s und freue mich auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe rund ums Thema.

Ich bin auch auf der Suche nach netten Damen für rückseitige Vergnügen oder Paare für Sandwich etc.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Auch wir.............
............. möchten uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Auch wenn wir nun neu in der Gruppe sind, gehören wir im Joy doch eher zum alten Eisen. *smile*

Mehr über uns, könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen.

LG vom netten Paar
*******ect Mann
8 Beiträge
Sonnige Aussichten.....
Hallo liebe Gruppe,

danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich schon auf viele weitere, interessante Beiträge.

Alles Wissenswerte über mich könnt Ihr in meinem erfahren.


LG L.
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet...
Danke für die schnelle Aufnahme...

Als geoutete Po-Fetischisten, gehört für uns Anal Sex bei ihr und ihm unbedingt dazu:)
*******ius Mann
14 Beiträge
Danke
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Am alle ein freundliches "Hallo "
*****e87 Mann
369 Beiträge
Ciao
*willkommen* an alle neuen User und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
Hallo zusammen
Guten Abend

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein junger offener und spontaner Mann aus der Schweiz. Vor einigen Monaten habe ich erste Erlebnisse gemacht mit dem Thema Analsex. Ich habe es angefangen zu geniessen und ja..........

Nun ich bin neu auf Joyclub suche ich hier Damen mit der selben Leidenschaft um sich auszutauschen, neue Erfahrungen zu sammeln oder wer weiss.........

Ich freue mich auf interessante Themen in der Gruppe und neue Bekanntschaften.
*****ena Paar
520 Beiträge
Wir sind die neuen hier
Hallo,
wir möchten uns für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar aus dem schönen Nordhessen und stehen auf geilen Analsex *smile*

Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften.
Hallo ...auch ich bin neu hier
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Möchte mich erst einmal umsehen und hoffe auf nette Gesprächsthemen unter den Mitglieder und freue mich auch auf nette Bekanntschaften.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auch wir sind hier NEU!
Hallo Ihr,

wir sind ein verh. Paar, wobei eher der männliche Teil Anal sowohl passiv als auch aktiv gerne macht. Sie nur nach sehr guter und lager Vorbereitung.

Wir freuen uns schon auf nette Kommentare, tolle Erfahrungen und regen Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.