Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po fest auf meinem Gesicht

Po fest auf meinem Gesicht
Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher LIebhaber des weiblichen Po's. Allerdings stehe ich nicht so sehr auf den klassischen Analsex, sondern mag es vielmehr, einen hünschen PO intensiv zu verwöhnen. Ich liebe es ihn zu streicheln und zu massieren. Sehr mag ich es auch, wenn ich mein Gesicht im Po vergraben kann und die Frau sich auf mein Gesicht setzt!

Geht es anderen von Euch auch so?
klar alles was diese "Rundungen" betrifft
Das geht bei mir weiter, in dem Fall lecke ich sehr gerne Poloch und Möse intensiv.
Bisher kannte ich nur wenige Frauen die das zu schätzen wußten. LG NFP *top*
*******273 Mann
120 Beiträge
so ein po
Hat immer was....
Auf jeden fall. Steh ich auch drauf.....
*******_66 Paar
422 Beiträge
meine Süße genießt es sehr wenn ich zärtlich, liebevoll und mit viel gefühl ihren Po mit Hände und Zunge verwöhne. Nicht selten endet die Postimulation in einem heftigen und sehr nassen Orgasmus.
Ich bin ein Glückspilz und liebe es *g*

Herr Sliplos
Ich mag das auch sehr. Aber es darf dann auch gerne intensiv bis zum Ende *g* weiter gehen. Ich finde, der weibliche Po ist die schönste Rundung in Mutter Natur! Ich liebe es, sie anzusehen, zu verwöhnen und mich einzuführen... *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
na ja
manche Formen sind doch grenzwertig *lol*
Hast ja recht, aber im Allgemeinen halte ich meine Ansicht für korrekt. *g*
*******008 Mann
100 Beiträge
hmm ... ist ne ziemliche Männerrunde ... da gehören doch aber immer zwei dazu???
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
und sie schön zu lecken *g*
Schön mit der Zunge tief rein und sie ganz wild machen, sodass sie richtig gut entspannen kann *g*
die Männerrunde...
...will wohl keine Frau im Moment so wirklich stören...einfachmal Fresse halten und schwelgen *wow* *schwitz*
*******1971 Mann
202 Beiträge
Ich mag...
das auch, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt. Ob mit Po oder Pussy ist mir beides recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.