Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage: Wie bereitet Ihr Euch vor?

Anfängerfrage: Wie bereitet Ihr Euch vor?
Hallo,

da ich bis heute noch nie Analsex mit einer Frau hatte, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr den Analsex vorbereitet. Dehnt ihr vorher den After mit dem Finger oder nutzt ihr z.B. Rimming für die Vorbereitung?

Ich habe bis heute noch keine Frau kennengelernt, die Lust aus Analsex hatte...

Lieben Gruß
LiveFun69
*******che Mann
243 Beiträge
also ich soge immer für vertrauen, dann schöne kuschelige stimmung, erst schön lecken damit sie relaxt und scharf wird, dabei schon mal fingern und ab und an auch mal die zunge um die rosette kreisen lassen. wenns dann soweit sein soll, ganz vorsichtig, langsam und mit viel gefühl.
wenns beim ersten mal nicht klappt, sein lassen, keine gewalt und schon garnicht gegen den schmerz, wenns weh tut und du nicht aufhörst lässt sie dich nie wieder ran !

ein kleiner vobi ist auch mal ganz hilfreich, ist sie zu tocken, vötzchensaft, spucke oder gleitgeel verwenden.
Bild ist FSK18
Mmmmh ich finde die Frage scho komisch..wie würdest du denn vorbereitet werden wollen wenn dir jmd am Hintertürchen spielen will *g*

Jede Frau ist doch anders und wer sich wirklich mit anal beschäftigt weiß zumindest theoretisch was er beachten sollte *g*

sorry "my2cents"
*********seur Mann
47 Beiträge
Also wir bereiten uns immer so vor das wir es langsam angehen also mit dem Finger drum herum Kreisen und dann auch mal die Zunge mit ins Spiel bringen.

Danach entweder mit einem kleinen dildo oder Finger vordehen.
Vorraussetzung ist natürlich Entspannung und vertrauen, am besten mit etwas gleitmittel oder Spucke versuchen tiefer einzudringen und hinterher auch breiter zu werden dann ist es auch kein Problem sein bestes Stück einzusetzen.
****_ni Mann
236 Beiträge
vielleicht spielst du mal mit dem Finger am eigenem Hintertürchen. so merkst du besser was gut tut und was nicht. auch sie sollte selbst feststellen was sie mag. so kann sie dich besser leiten
*********seur Mann
47 Beiträge
Das ist selbst verständlich auch eine Möglichkeit sich auch selber damit zu befassen und Vll auch Spaß daran zu haben mir persönlich gefällt es auch sehr wenn meine Partnerin mich anal verwöhnt.

Aber wie sagt man so gerne probieren geht über studieren.
**********s1988 Frau
12 Beiträge
Wenn es das erste mal ist, dann sollte man sehr behutsam rangehen. Am besten mit viel Gleitgel arbeiten, dann flutsch alles. Dann langsam mit den Fingern anfangen und etwas dabei dehen. Auf alle Fälle solltest du immer auf die Reaktion der Frau achte, denn wenn es schmerzt verkrampft man noch mehr und dann wird der Schmerz noch größer. Vielleicht lässt du sie auch etwas sich selbst dort berühren, dass hat mir ganz am Anfang geholfen.
*****koe Paar
228 Beiträge
wir können nur raten, dass man sich sehr langsam und vor allem gefühlvoll an die sache heran tastet. langsam mit dem finger um die rosette kreisen, dann zart eindringen und vor allem immer gut schmieren. für "anfänger" ist das besonders wichtig, da man automatisch angespannt ist und es von alleine rein biologisch gesehen eh nicht reinflutscht. wir verwenden neben den fingern auch kleine plugs (small, medium, big) bzw. den einen oder anderen analdildo zum vordehnen. wir haben dabei herausgefunden, dass der eigentliche verkehr immer absolut schmerzfrei und angenehm ist, wenn man vorher längere zeit mit den o.g. toys spielt. sex ohne vorspiel is ja eh langweilig, oder? *g*

bezüglich "sauber machen" - wir haben keinen analverkehr, wenn verdauungsprobleme vorliegen. ansonsten vorher waschen - oft duschen und dann sollte es keine probleme geben. und wenn dann doch mal etwas "schmutz" dabei sein sollte - hey, das kann dort hinten immer mal passieren... frei nach dem motto: "scheiß druff"! *grins* aber bei uns ist es bisher erst 1x gaaaanz minimal passiert. wofür gibt es fliesend wasser und seife bzw. kondome?

zungenspiele/rimmen ist für uns aber definitiv nix.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lal Mann
102 Beiträge
Kommt darauf an
Das kommt ganz auf die Situation und die Frau an.

Beim ersten Mal ist eine gute Vorbereitung immer angeraten, obwohl ich gestehen muss, dass es bei mir anders war ... *g*

Es gibt Frauen, da geht ohne Vorbereitung gar nichts ...
... es gibt Frauen, da braucht es nicht mal "Schmiere" zur Vorbereitung.

Mittlerweile ist das sehr individuell bei mir.

Kenne ich die Frau und weiß wie sie drauf ist, kann es schon passieren, dass ich ziemlich spontan und ohne Vorbereitung die "Türchen" wechsle, allerdings der Hygiene wegen nur in eine Richtung.

Ansonsten gehe ich immer langsam und sehr achtsam vor. Dabei erspüre ich ob und wieviel Vorbereitung angesagt ist.
Bin auch neuling
Hab bis null erfahrung mit anal, aber eigentlich müßte man wissen das man ihn net einfach ohne irgendwas rein stopft (sry) aber ich seh das so.
*******_69 Mann
78 Beiträge
das siehst Du völlig richtig. *g*
Entspannen und behutsam vorgehen. es gibt doch viele schöne möglichkeiten die Partnerin entspannen zu lassen, und ihr das eindringen zur Lust zu gestalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.