Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Toy zur analen Selbstbefriedigung.
Um etwas genauer zu werden.
Am liebsten wäre mir ein Dildo welchen ich quasi ohne Hände benutzen kann.
Ich habe einen mit Saugnapf, doch leider brauche ich da immer eine glatte Fläche.
Gibt es einen Dildo den man auch woanders festmachen kann?
Mit Gurt oder so ähnlich? Auf einem Stuhl?!
Oder müsste man sich selber was basteln?

Oder evtl. eine ganz andere tolle Idee?
Was habt ihr so zur analen Selbstbefriedigung?

Ich hoffe ich ihr habt ein paar Ideen oder Anregungen.
Vlt auch Tips.


Lg *g*
....für dich?
Für dich selbst?

Von dieser art von Dildos gibts doch unzählige auf dem Markt (Internet-Shops)

Ich mag das auch, wenn er am Fussboden haftet, sich einfach drauf zu setzen. Weiches Silikon ist mir da am Angenehmsten.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Ja für mich
nur am Fußboden ist mir auf Dauer zu niedrig.
Und wenn es mal schneller zu Sache geht, verrutscht er meist.

Dachte es gibt da noch mehr Ideen *g*

Und welcher Dildo eignet sich am Besten?
Welcher fühlt sich am besten an?
Will mal einen neuen

Lg *g*
*******che Mann
243 Beiträge
ich hab einen mit saugnapf, den kann ich auch an der Spiegeltür in entsprechender höhe an meinem Schrank festmachen, auf die knie und los gehts *g*

ich hab mir auch mal einen Holzdildo gedrechselt und diesen in der mitte eines Stuhls festgeschraubt, das ist auch ne geile sache.
Es gibt auch welche, die sind auf einer Art Ball oder Sitzkissen befestigt. Bei Orion erhältlich.

LG Volker
Fickmaschine
du das geht auch mit einer Fickmaschine da kannst du alle Grössen traufmachen und los gehts und du kannst das tempo auch einstellen ist sau geil für ihn und sie !!

lg
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute
Idee.
Doch leider ein wenig zu groß und zu teuer.
Und leider auch unpassend für eine Studentenbude *ggg*

Lg *g*
Ich benutze einen Plug mit Saugnapf. Geht auch am Boden, Schrank, Abstelltisch, glatten Wänden. Einen Doppeldildo habe ich auch.
...zum einen sollte man sich viel Zeit nehmen , den mit schnell hat man ja kein richtigen Spaß...ist meine Meinung...zum anderen wie schon hier beschrieben Dildos mit Saugfuss somit variabel in der Höhe bzw. Pug s
am besten schauste du mal bei

...wwwdildoking.de...

vorbei da wirst du bestimmt fündig ...ist für jeder Mann/Frau was passendes dabei *top*
*********ller Mann
44 Beiträge
G-Rider oder Revo
Die beiden sind glaube ich von Nexus.

Beide sind Plugs mit Vibrator. Der Revo
hat zusätzlich einen drehenden Kopf...

Marius
********2006 Paar
192 Beiträge
Dildo ist doof, ab besten wäre ein geiler Schwanz der einen mal richtig rammelt, das war jetzt die schwule Seite von mir, grins.
********paar Paar
1.260 Beiträge
knutschi2006 kennt sich aus ... *top*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Nur den richtigen finden ist so ne Sache *zwinker*
Na, mir ist ein echter auch lieber. Nur hat man einen nicht immer greifbar *ggg*
Yo
Hätte auch mal bock entjungfert zu werden *g*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Klar
... mit 37, dann wirds aber Zeit *lol*
lol
na besser spät als nie *zwinker* da hat Mann was verpasst.
*******273 Mann
120 Beiträge
:)
Kenne bisher auch nur Hilfstmittel.....
Leider...
das Gefühl mal nen echten zu spüren wäre mal geil glaub ich....
Guckst du hier!
Beide sind einfach geil und gut zu händeln. Den Slip mit innenliegendem Dildo dan ganzen tag im Büro getragen, dann hast du wahnsinns Gefühle...
Den Nexus benutze ich fast täglich, der trifft immer die Prostata und habe dann immer einen Orgasmus.
Auch beim Sex machen beide Produkte einen guten Job und du hast gigantische Abspritzer!

NEXUS TITUS Male G-Spot Massager
Latex Herren - Analdildo-Slip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.