Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

*******ro_H Mann
330 Beiträge
Dildoslip mt normalem Dildo wird auch herausrutschen, wenn dann mit aufblasbarem Plug. Dann kannst du auch die Größe variieren. *g*
@Unschuldsengel2
Es gibt bei Dildoking eine Hose, die Abhilfe schaffen könnte:

http://dildoking.de/de/latex-slip-mit-pumpdildos.html

Also eine Latexhose mit 2 Dildos, die man aufpumpen kann. Somit sind gleich beide Löcher ausgefüllt. Und die Hose lässt es, durch ihre Spannkraft, nicht zu, dass die aufgepumpten Dildos herausrutschen können.

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsche gutes Gelingen bei der Behebung des Problems!

LG, Plastikmanni
Danke
für die guten Ideen, aber mit dem Hösschen ist das so ein Problem, da Subbi keines tragen darf und schon gar nicht beim Ausgehen!
Also bleibt nur noch der Pumpplug. Mal sehen ob der Hält?
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Dann nehmt einen dickeren Plug mit längerem "Stiel" sodaß der Innenteil weit genug drinnen steckt und nicht ohne Kraftaufwendung herausflutschen kann. Wahrscheinlich werdet ihr dann von Zeit zur Zeit dickere Plugs brauchen, wegen dem Dehnungseffekt.
Und klar, deine Sub muss den Plug auch mit dem Schließmuskel festhalten, tut sie es nicht, dann kennst du sicher Mittel...
****123 Mann
29 Beiträge
Bootie
Habe mir nun den Bootie von Fun Factory zugelegt und wohl endlich meinen "Daily-Driver" gefunden. Trage ihn bereits 3 Stunden und es zwickt und zwackt überhaupt nichts.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Habe schon einige Hinter mir ;)
Meine Favoriten sind die von Plugsmith. Die haben einen abgerundet Fuss und lassen sich bequem auch 24 h tragen. Habe 3 verschiedene grössen. der L ist schön schwer und hatte Muskelkater nach dem tragen gehabt (5h).
der von Fun Factory ist auch gut. Aber alles andere ist echt Schrott.
Gehalten werden die dann von einem netten String.
****123 Mann
29 Beiträge
Update Bootie
Hab den Bootie den nächsten Tag 10 Stunden getragen und hatte keine Probleme. Klare Empfehlung von mir
******ore Mann
421 Beiträge
Also den Booty....
.... finde ich auch geil. Wenn ich einen Plug länger tragen will ist er genau der richtige.
Um so geiler ich bin umso mehr möchte ich aber in mir spüren. Dann muss es schon mindestens der Boosty sein!
Oder noch ein bisschen mehr!
Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Plug im Alltag
Habe heute meinen Plug das erste mal im Sportstudio beim Training getragen. War ein echt geiles Gefühl!
*******olf Mann
1.282 Beiträge
...und keine Bedenken gehabt, dass er bei bestimmten Übungen raus oder gar rein flutscht???
*******814 Paar
668 Beiträge
Bei uns...
...im Alltag geht das gar nicht. Würden uns auch nicht wohl fühlen!
******171 Paar
200 Beiträge
Analplug im Alltag...Ohhh
Einen Analplug im Alltag zu tragen ist schon eine heikle Angelegenheit, jedenfalls wenn man ihn doch länger drin behält als Empfohlen. Ich hatte mir, wie man es bei neuen Schuhen kennt *smile* schon mal Blasen gelaufen...grins...war ein komisches Gefühl und nicht gerade angenehm. Ansonsten ist es ein äußerst geiles Gefühl und der Gedanke dabei macht einem richtig Geil.
Kati
..... Jo das stimmt
Habe einen Büro Job und trage meine sehr oft es mach einfach nur Spaß und ist Super geil .... *freu2*
Bp
****_AA Mann
2.631 Beiträge
Bei der Arbeit ...
...geht bei mir nicht.
Hatte einen schon ein paar Stunden während einer Autofahrt drin.
Bei der Pause auf dem PP lies ich ihn drin, war echt angenehm, meine Rosette hatte sich daran gewöhnt.
Freue mich aufs näkchste Mal.
Liebeskugeln...
....sind im Gegensatz zum Plug sehr angenehm zu tragen *ja*
Bild ist FSK18
******ore Mann
421 Beiträge
@ leckerlie
Gute Idee! Das muss ich direkt mal probieren. Gerade wenn man länger sitzt wird ein Plug irgendwann unangenehm. Die Kugeln könnten da wirklich hilfreich sein.
Danke!
Meiner
Meiner ist ja auch wie eine Kugel 😜😜 *smile*
******ore Mann
421 Beiträge
Ja so einen werde ich mir auch noch zulegen....
im Urlaub
stelle mir gerade vor wie es wäre , wenn ich einen im Urlaub drin habe wenn ich morgens Schwimmem gehen !? Der gedanke macht mich etwas erregt☺
******ore Mann
421 Beiträge
Probier es aus! Schwimmen mit Plug ist toll!
Viel Spaß im Urlaub
Vielen Dank an alle
Für Eure ganzen Informationen und Erfahrungen.
Bin erst seit sehr kurzem aktiv im Bereich Analplug. Habe mir den Bootie von FF geholt. Es fühlt sich ja schon ganz nett an, diese "Fülle", aber irgendwie hatte ich mit...naja...mehr gerechnet. Habe hier oft gelesen sie sehr es sie um ein Vielfaches stimuliert und ich hatte auch gewisse Hoffnungen bzgl. Bootie und Prostatastimulation :X Aber das schreibt jetzt alles einer der noch ganz grün hinter den Ohren ist *zwinker*
Nun habe ich mir noch einen zweiten Analplug bestellt, B Ball Uno (also der große Bruder davon ist erst einmal in weiter Ferne *zwinker* ) in der Hoffnung dass dieser mich mehr stimuliert durch die innere Kugel.
Ist das normal dass man am Anfang nicht so empfänglich für die Stimulation ist? Ist es eine Größensache? Oder gar auch eine Typsache?
Ich werde auf jeden Fall berichten und möchte mich nochmals bei allen bedanken für die hier geschriebenen Posts. Diese Posts haben mir die psychische als auch physische Angst genommen *g*

Edit: Autokorrektur korrigiert *zwinker*
wie heist es so schön verlange nichts von einer Frau was du nicht auch tun würdest.

Sagte hute Morgen zu einer Bekannten.

wie wäre es wenn du heute mal den ganzen Tag mit einem Plug im po rumlaufen würdest.

Sie sagte ja klar mach ich aber nur wenn du es auch tust.
Toll und was war das Ende vom Lied?

Jetzt laufe ich auch damit rum und ab und an mit vibro an

Leute ich gehe bald hoch. grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schmiermittel ?
Was für ein Gleitmittel benutzt Ihr denn dann? Ich hatte meinen mal eine halbe Stunde drin, dann wurde der Schaft trocken und es wurde sehr unangenehm. Ich hatte ein normales Gleitgel aber auch schon einmal Vaseline ausprobiert.
Melkfett, gibts beim Raiffeisen markt oder im einschlägingen Landwirtschaftsversandhandel wie Westfalia usw. *mrgreen*
Vielleicht...
...liegt es auch an dem Silikon und Metall ist besser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.