Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

Ganz rein?
was bevorzugt ihr beim av, schwanz ganz rein oder nur ein stück... ich mags ganz.. ein paar freundinnen mögens nicht so tief.. eine erzähltemir sogar dass es bei ihr anatomisch gar nicht möglich ist den penis ganz einzuführen...
******970 Mann
293 Beiträge
Bei meiner Ex ca. 3/4 rein mehr war für sie nicht angenehm.
Bei einer sehr guten Freundin richtig hart und ganz rein.

Beides hat was wobei mir das ganz rein besser gefällt und ich so auch schneller komme.
Wir denken das es einfach auf das Gefühl drauf an kommt und soweit wie es einem gefällt.
Wir haben sowohl als auch schon probiert und es ist oft Tagesform abhängig.

Was das Anatomische angeht, ist das was deine Freundin gesagt hat nicht möglich. Der Dickdarm ist ca 1,5m und gerade der Entdarm ist ca 40 cm also kann das nicht ganz stimmen *zwinker*

Liebe Grüsse
******Boy Mann
200 Beiträge
Hallo,

also ich bevorzuge auch die Variante des vollständigen Einführens.
Also bis dato habe ich noch nicht gehört, dass es anatomisch nicht möglich sein soll.
Meine Ex war sehr zierlich und klein mit ihren 1,55 m und da hat es wunderbar gepasst. Auch ihr FunFactory-Dildo konnte sie vollständig aufnehmen. *g*

Vielleicht ist es eher die Angst oder so, aber das kann denke ich wenn eher eine Frau beantworten. *zwinker*
*****lle Frau
73 Beiträge
oh schönes thema!also, hierbei kann ich für meinen teil nur sagen, wenn ich so richtig heiß bin, dann kann es für mich eigentlich gar nicht tief und hart genug sein. dieses gefühl find ich sinnes raubend und einfach nur endgeil!
*****672 Frau
1.061 Beiträge
....ich mag es ganz rein . Allerdings der Wechsel von Beidem hat auch was sehr erregendes an sich-einfach zum Abheben
*******ech Frau
1.548 Beiträge
also..
..ich mag es auch vorzugsweise ganz rein...erst langsam, gefühlvoll stück für stück und dann ..schmunzel..naja mit schmackes bis zum anschlag *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ganz simpel ...
.... die Lady ist der Bestimmer, nicht nur die Tiefe, auch die "Härte" je nach Tageskonjunktur, Lust und Rattigkeit. Letztere entwickelt sich, wenn mann gefühlvoll "einsteigt" *zwinker*
bei mir
ist es halt auch so dass es sich tiefer drin einfach geiler anfuehlt als nur so am eingang...
wenns machbar ist am liebsten ganz rein, ansonsten so wie es für die partnerin angenehm ist
Anatomisch....
... Gesehn is das Wurscht... Die Haupt- Empfindung sitzt in der Rosette direkt den dort laufen die ganzen Nervenbahnen zusammen... Und dann kommt es einfach darauf an ob Frau oder auch Mann *zwinker* sich ausgefüllt fühlen will oder nicht... Im Darm gibt's nix zum anstoßen...


Ich kann mir nur vorstellen das wenn der Enddarm nicht entleert ist das evtl. Ein unangenehmes Gefühl auslöst.... Oder eben ein angenehmes hihihi...

Für mich gehört ganz rein dazu und am liebsten schön von hinten mit Schwung damit die Eier auch ordentlich gegen die nasse pussy klatschen *zwinker*
******Boy Mann
200 Beiträge
Also ich kann nur der Vorrednerin zu stimmen, ganz rein ist sehr angenehm. *zwinker*
an alle männer die hier schreiben...
es geht nicht darum was der aktive part gut findet.. sondern nur was der passive als angenehm empfindet.. wenn ihr also homosexuell oder bi seid freue ich mich ueber eure antworten... ansonsten spart es euch!!!!!!!
kommt sicher ...
... auch darauf an wie dick und wie lang der joystick ist.
******Boy Mann
200 Beiträge
@*********amsex das war mir schon bewusst und ich kann auch als passive Part davon sprechen, dass ganz rein am Geilsten ist (auch wenn ich es nur einmal in echt genießen durfte). *g*
achso..
hetero maenner die auf anale stimmulation mit toys stehen duerfen natuerlich auch gerne schreiben.. nur wichtig es geht um passiv!!
also
Ich mag es ihn ganz drin zu haben. Ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein.
Möchte ich gerne mal wieder erleben.

LG Volker
Ich führe mein Gemächt eigentlich immer so tief in meine Freundin, wie es geht. Und das ist so ca 7/8 bis ganz. Kommt auf die Tagesform an.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Für mich gilt je tiefer um so schöner.
Gut vorbereitet (und da gehört einfach die Reinigung des Enddarms für mich dazu) erst vorsichtig die Rosette gedehnt und dann bis zum Anschlag. Am liebsten schöne harte Stöße. Wenn man das Glück eines ausdauernden Partners hat, dann gibt es kaum was erregenderes.
Kommt eher...
Darauf an wie entspannt der passive Part ist... In einen Po passt Längen und breiten technisch mehr als in eine möse...

Wie schon erwähnt Enddarm ca 40 cm ... Aber es geht mit Übung auch mehr... (Ich empfehle das fistforum Lach)

Dicke is da schon eher ein Punkt aber wenn der Po erst gedehnt ist und der Muskel offen und entspannt muss da schon ein extremer Schwanz kommen der da dann nich mehr reinpasst....


Das Geheimnis für schönen genussvollen Analsex is einfach nur... Entspannung!
****son Mann
301 Beiträge
das kommt
ganz auf die Situation an.

Manchmal reicht mir einfach der leichte "Reiz" - da reichen auch mal einfach nur ein oder zwei Finger. Ein andermal möchte ich ihn in mir spüren, aber auch nicht immer ganz tief.

Am liebsten habe ich es wenn ich auf ihm reiten kann, dann kann ich wunderbar steuern wie ich es gerade empfinde - und gekommen ist bei dieser Methode bisher auch jeder*g*
@cylan
es geht um den passiven part... aber lesen is ja auch echt mega schwer..
****ia Frau
1.267 Beiträge
wenn anal dann möchte ich alles in mir spüren , ich selbst spüre vorher ob ich anal möchte oder nicht , wenn ich es möchte strecke ich mein po ganz reizvoll ihm entgegen und er kann nicht wieder stehen
helvi
@ mehrspaßamsex
Ich habe auch im Namen meiner Freundin geschrieben, die hier keinen Account hat, aber durchaus mal auch die Beiträge hier liest. Verstehen, was andere schreiben ist auch verdammt schwer, wie mir scheint.
Außerdem hast du in deinem Eingangsbeitrag keinesfalls davon gesprochen, ob du/ihr den aktiven oder passiven Part mein(s)t. Davon abgesehen bin ich nicht der Einzige, der hier als aktiver Part geschrieben hat.
Das nächste mal, geh doch explizieter auf das Thema ein, DANN kannst du mich dumm anmachen *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Hallo ??????
Contenance Jungs + Madels !!! *offtopic* *werderwachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.