Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidung
Hi,

wer von euch kennt sich mit dem Thema Vorhaut-Beschneidung aus?
Ich muss bald beschnitten werden. Schiebe das ganze aber schon lange vor mir her.
Wer von euch wurde selbst beschnitten und kennt sich aus.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


LG
Ben
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
jetzt frage ich mich, was das mit themen dieser gruppe zu tun hat... anale beschneidung wird wohl kaum stattfinden *zwinker*

zudem hast du keinerlei fragestellung formuliert, wir können also nicht wissen, was du in erfahrung bringen willst...

ansonsten ist google sicher auch ein guter freund, dir licht in's dunkel zu bringen, zudem sollte dein arzt eine ausführliche aufklärung betrieben haben/betreiben...
.
Hab ich vor ein paar Jahren auch machen lassen, ist danach mit Sicherheit ein paar Tage unangenehm aber dann isses ok, ich habe eine eher dezente Variante bekommen, die Eichel ist im schlaffen Zustand noch fast bedeckt.
Für den Sex ist es jetzt meiner Meinung nach besser, intensiver.

Es ist nichts wovor man Angst haben muss, ich bin absolut froh es gemacht zu haben.
Achja, bei mir war es eine Verengung der Vorhaut, immer wieder eingerissen beim Sex, da hab ich jetzt keine Probleme mehr mit.
Viel Glück

LG, Stefan
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
@TinaStefan
Hi Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.
Hast du damals eine örtliche Betäubung oder eine Vollnarkose bekommen?
Ich sehe, dass du aus meiner Gegend kommst.
Würdest du mir deinen Arzt, der dich beschnitten hat, weiterempfehlen?
Vielleicht kannst du mir ja eine Clubmail schreiben, wenn du es nicht öffentlich schreiben magst.



LG
Ben
War im Krankenhaus, Vollnarkose. Wer die OP ausgeführt hat weiss ich nicht.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Wurde es ambulant gemacht?
Würdest du das Krankenhaus weiterempfehlen?
.
Du machst dir viel zuviel Gedanken denke ich. Ja das wird ambulant gemacht, ist nen absoluter Routineeingriff
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Klar mache ich mir gedanken.
Ist doch auch normal, wenn man dort operiert werden muss.

Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden?
.
Lies doch bitte nochmal meinen ersten Beitrag der wirklich eine klare und eindeutige Aussage enthält. so, nicht böse sein ich wollte dazu nur ne kurze Aussage machen und keine Diskussion, ich klinke mich hier aus, ist nix Wildes, haben Hunderttausende hinter sich, du wirst es überleben und die Nudel funktioniert auch hinterher noch.

So, ich bin raus aus dem Thema
********2006 Paar
192 Beiträge
es gibt nix geileres wie ein beschnittener schwanz, schon wegen der sauberkeit. die op ist bisschen schwerer als bei ner Sterilisation aber hier wird ja auch um die vorhaut genäht. die nähte fallen meist von selber ab, bzw. lösen sich auf. hab ich mit 13 machen lassen, war super einfach, ambulant gleich vorne beim pförtner, grins wenn du weist was ich meine.
ist nach der op bisschen gewohnheitsbedürftig weil die empfindliche eichel immer in der hose reibt aber das legt sich.

mach dir keine gedanken und leg dich ruhig unters messer, deine frauen werden es dir danken

lg

peter
Hi,

durch eine recht lange Vorhaut hatte ich als Kind ein hygienisches Problem. Sie liess sich nur unter Schmerzen zurückziehen, Mit der Zeit bildete sich eine Talgablagerung, die zu Problemen führte.

Der Arzt machte "kurzen Prozess" *lol* . Zunächst mit einer Salbe den Talg auflösen lassen, später die vordere "Kante" gekürzt.

Klar, zunächst ein paar Tage unangenehm, dann war alles wieder im grünen Bereich. Die Geschichte habe ich nie vergessen.

Ich muss auch sagen, da die Eichel nun auch im schlappen Zustand so gut wie freiliegt, wurde sie "abgehärtet" *lol* , sozusagen. Der kleine Freund erfreut sich grösserer Ausdauer.

Lass es machen, warum auch immer. Ist keine grosse Sache. Schau Dir die aktuellen Diskussionen, und auch mal Filmbeiträge an, wie das bei den kleinen Jungs gemacht wird. Und das nur örtlich betäubt.

LG

der onewonder
ich bin seit ich 14 bin beschnitten und das ganze war ne kleinigkeit. eine kurze nakose und ne halbe stunde bis stunde später bist du auch schon wieder auf dem zimmer und pennst nur noch deine restliche nakose aus. dann aufgewacht und durfte heim.
ist echt keine grosse sache das ganze. und hat ja auch recht viele vorteile *zwinker*
...
Beschnitten sieht viel hübscher aus und schmeckt besser. *smile*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
belledejour66
oha
*********ur66:
Beschnitten sieht viel hübscher aus
was is denn da im speziellen so hüpsch die wage aussage bringt da nimand weiter
so so
*********ur66:
schmeckt besser.
welche geschmaksnoten träten denn da zum vorschein
moschus
vanille
kümmel
anis
......
mal wieder
diese Debatte, dazu noch unter dem Titel "Anal Sex" - sehr merkwürdig...

Aber die Freunde von Beschneidung können das nicht lassen, müssen immer Ihren Senf dazu beitragen, dabei war nach Vorteilen und Geschmack nicht gefragt worden.
Mir gefällt mein Teil wie es ist und "gottgewollt" ist - sonst wäre das nicht da, NUR medizinische Indikationen sind sinnvoll, das andere einen Interssensfrage.
Wer behauptet dass ein beschnittener Penis sauberer wäre als ein normaler, der weis es nicht besser bzw. schreibt schwachsinniges, wer sich nicht wäscht, der stinkt!

ich sage: es gibt viel geileres, als eine beschnittenes Körperteil, z. B. ein unbeschnittenes, eine Vorhaut bietet schon geiles - ohne fehlt etwas, was da hin gehört.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse es jetzt bald machen.
War auch schon beim Arzt zur Voruntersuchung.
Werde mich komplett beschneiden lassen.
Und wie ist es gelaufen? Also ich bin absoluter Fan von Beschneidung *ggg*
Beschneidung
Habe das vor Jahren mal in Leipzig machen lassen,War aber nicht so optimal.War dann in Fürth bei einem Arzt der sich darauf spezialisiert hat zum "optimalen Beschneiden" Und muß sagen der Arzt hat es super hinbekommen. Beratung und Termin und Nachfrage als ich wieder zu Hause war.Alles top!
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
@OnlyMe69
Hi,

habe es leider noch nicht hinter mich gebracht.
Aber in 2 Wochen ist es dann soweit.
Dann habe ich den OP-Termin für die Beschneidung.


LG
Ben
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten
Bin jetzt seit Freitag auch beschnitten.
Wurde komplett beschnitten.
Hatte nur eine örtliche Betäubung.
War total harmlos.
Habe es mir echt schlimmer vorgestellt.
Find ich gut :))
***ul Mann
58 Beiträge
Ben: Gratulation und Willkommen im Club *g*
Wäre ja schon fast eine eigene Gruppe wert *g*
********2006 Paar
192 Beiträge
schlimmschlimmschlimm
mir ging es genauso. Meine Vorhaut war auch jahrelang zu eng. Ich hab mich mit 13 beschneiden lassen. Was aber doof war, jahrelang sollte noch mit "Dehnübungen" die Enge überwinden. Doof das die Eltern das nicht in jungen Jahren von sich aus machen lassen haben. So hab ich mich damals schon früh genug von dem unnützen Teil getrennt, na ich hab ja auch schon sehr früh mit allen möglichen Spielchen angefangen.

Glückwunsch zu allen die sich damit früher oder später beschäftigen.

Geile Grüße

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.