Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap on kaufen

Im folgenden Thread dreht es sich um Umschnalldildos. Du erfährst hier von anderen Mitgliedern, wo du einen Strapon kaufen, bzw. online bestellen kannst und worauf du dabei Acht geben solltest. Falls du bereits Erfahrungen mit einem Strapon gesammelt hast, teile hier dein Wissen und gebe den anderen Mitgliedern wertvolle Ratschläge.

strap on kaufen
hallo ihr lieben,
würde mal gern ein paar tipps bekommen welchen strap on man kazfen kann,habe alle seiten schon durchgestöbert, ohne vibrator,ist zumindesttens nicht das wichtigste,sollte overt sein,preis ist nicht so wichtig,kaufe lieber was gutes was dann auch in der spielzeugkiste bestand hat.
sollte schwarz sein ,wichtig wäre auch ein guter sitz also nix mit so einfachen bändern sondern lieber was in richtung höschen ,und sollte auchn och sexy aussehen.deswegen mache ich asuch keine einschränkung was den preis betrifft.
Muss es unbedingt ein StrapOn sein?
Schaut Euch mal den SHARE von FunFactory an, da hat die Frau auch was davon! *zwinker*
*******nder Paar
351 Beiträge
schaut mal bei dem stichwort vac u lock und doc jonson nach. da kann man sich den strap on selber zusammenstellen und qualität und sitzt finden wir gut.
******069 Paar
29 Beiträge
Hallo nach Offenbach

von Offenbach, wir haben unseren bei Orion gekaufft leider ist er nicht schwarz , aber hat einen sehr guten halt bei IHR...
Von duchmesser her sehr gut auch , mit vibration ...
Schaut euch unsere bilder an , wen IHR lieber ein bild davon alleine möchtet sagt es uns wir senden es.
Bis ?????
Aja unsere profil : paar63069 ist auch unsere PLZ

LG

Mary. & Pat.
*********berer Mann
111 Beiträge
Eis.de
Wir haben den hier:
http://www.eis.de/shop/produ … _farbe=&lng=de_DE&prodanz=60
Sitzt gut, hat eine realistische Größe und einen guten Spaßfaktor *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
teurer und grösser...
für die etwas anderen ansprüche an qualität und grösse:
http://www.carmenrivera.com/ … trap-on-inklusive-dildo.html
da kann ich Dir einen von Smile empfehlen ist aus medizinischem Silikon, ist aber nicht schwarz sondern pink und Du bekommst ihn bei Orion den Preis kann ich Dir leider nicht sagen
@TastaTur
http://www.carmenrivera.com/ … trap-on-inklusive-dildo.html

...das Teil war uns neu; danke für den Link. Wurde bestellt, aber ohne das Monsterteil. Ist nun doch zu heftig *fiesgrins*

LG
die onewonders
hier mal einen Teil unserer "Folterkiste" *smile* *fiesgrins*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@ all
hat einer von Euch schonmal etwas in dieser Richtung gefunden der nicht nur den/die Empfangende(n) befriedigen kann sondern auch die Trägerin?
Gibts nen Strap-On, oder wie immer er dann heiße mag, der im Tragegürtel/Slip nen Dildo für Vagina und oder Anus und eventuell noch einen Vibro Einsatz für die Klitoris hat der dann ja vllt auch noch den eigentlich "Penis" in Vibration versetzt?

Das interessiert mich wirklich brennend!!!!!!!!!!
LG und Danke im voraus
M.
@Kurvenraeuber2
dieses Teil könnte für Dich von Interesse sein:

die "Stöpsel" oder auch Plugs können auch einzeln "abgebaut" werden. Ist von DocJohnson und kannst Du mal unter "vac-u-lock 2000 female" googeln.
....wer auch immer....
Bild abgelehnt

danke
*******onor Frau
2.560 Beiträge
mein lieblingsshop........
ist der..........

http://www.sh-womenstore.com/Sex+Toys/Strap-on+Harnesses.htm

da kann man schön zusammenstellen und die gürtel sind superweich und schön zu tragen, sowie sexy anzuschauen.
*********ker70 Mann
34 Beiträge
von Ledapol gibt es auch sehr "schöne". Sowohl mit Innendildo als auch ohne.
**********horny Mann
159 Beiträge
Plug für Tag und Nacht
Ich möchte mir einen Plug für Tag und Nacht kaufen. Dass ich auch für "dickere" Schwänze mich schmerzfrei fickeb&besambar können. Wer weiss wo(ich eine gute Beratung )bekomme.
Welcher Mann trägt auch einen Plug Tag&Nacht, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.