Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on Spiele bei MMF oder MFMF

Die MFMF Variante, d.h. sie zweite Dame bläst mich noch dabei - ist eine meiner leider noch unverwirklichten Sexfantasie. Ich stelle es mir sehr heiß vor ;o))
******SIV Mann
453 Beiträge
Strapon-Fickfoto (Nahaufnahme)
Da wir beide (!) extrem analgeil sind, lieben und praktizieren wir natürlich auch den Fick mit unserem schwarzen Strapon regelmäßig.
Bild ist FSK18
@SEXPAARvers
Das macht an....... und sehr neugierig .......
@SEXPAARvers
...super schönes Foto...*top*..... ästhetisch und geil zugleich
Wie man sieht habt Ihr Erfahrung, aber könntet ihr Euch auch vorstellen einen zweiten Mann, eine zweite Frau oder ein anderes Paar in Euer Spiel zu intergrieren...????...
********erus Mann
1.252 Beiträge
also ich finde diese Fantasien auch sehr anregend...*floet**liebguck*
das ist es auch,haben letzt bei ..einem unseren letzten Clubbesuche... zwei Frauen dabei beobachtet wie die eine die andere damit verwöhnt hat.nach anfänglichen "Rhytmusstörrungen"kam die Sache ganz schön in Fahrt so das alle Blicke nur auf die zwei gerichtet waren.Kurzum einfach ne geile Sache.........was man(n) viel zu selten sieht *zwinker*
Ausbaubar
Ich stehe ebenso auf diese Spielart und bin gerade mit einer tollen Frau dabei dieses Spiel ebenfalls auszudehnen im wahrsten Sinne des Wortes
am liebsten....
ist es uns in der Sling Mat ,dann werden Hande und Füße gefesselt , und Sie kann mich mit dem Strap On richtig rann nehmen.
...es ist wohl unumstritten...
.....dass viele Männer darauf stehen, mit einem Strap on genommen zu werden. Und es gibt viele Frauen, die wiederum ihren Partner gern mit einem Strap on nehmen. D.h. zwischen Mann und Frau wird dieses Spiel häufig praktiziert.
Die Frage ist jedoch, wie sieht es bei einem Dreier oder Vierer aus.....???
Würdet ihr auch dort das Spiel mit dem Strap on integrieren ...oder wäre das ein NOGO, weil zu intim...????
****1ie Mann
4.458 Beiträge
warum denn bitte nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich seh das ganz unkompliziert. Wenn einem der beteiligten nicht gefällt brauch er es doch nur zu sagen.

Schon bei der Vorstellung, das ich z. B. mit 2 Frauen am gang bin, die eine ausgiebig lecken, und von der anderen Genüsslich mit einem Strap gefickt zu werden. Oh man das macht mich doch schon wieder rattenscharf.

schönes we euch allen
Anscheinend hab ich (der männliche Teil) da eine richtige Bildungslücke.Der Gedanke von einer Frau von Hinten genommen zu werden ist auf jedenfall reizvoller als der Gedanke es wäre ein Mann........aber mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das bleibt abzuwarten, reizen würde es mich schon auch mal nen echten Schwanz verpasst zu bekommen. Kommt wahrscheinlich auf die Situation an.

Ich gehöre zu der Sorte die erstmal was probieren, nein sagen kann ich immer noch.
*******el2 Paar
95 Beiträge
Mich würde es sehr wohl reizen, einen echten Schwanz zu spüren. Besonder geil stelle ich mir ein Sandwich vor, hinten einen Schwanz spüren und gleichzeitig mit meinem Schwanz eine Muschi vögeln
...ich freue mich ja wirklich...
über jeden Beitrag, der zum Thema gehört und passt. Auch gern per CM, wer sich hier nicht outen möchte...!!!!
Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Und so weit ich mich entsinne ging es um das Thema Strap on Spiele bei MMF und MFMF.

*zumthema*
********2007 Mann
138 Beiträge
@Schmusekatzi
... mein Angebot per CM steht noch immer, aber ich kann leider nicht selbst aktiv werden ...

Also wenn's Dich interessiert, dann meld Dich ... *anmach*

L.G.
@purelust2007
...hast Post.... *smile*
********n111 Mann
227 Beiträge
Warum nicht
Wenn man(n) sich gerne mit Strapon nehmen lässt, warum das Ganze dann nicht auch mit der schönen Spielart des MMF oder MFMF..... Kombinieren?
Ich für meinen Teil würde die Umsetzung sehr begrüßen!
@purelust2007
...na, dann beneide ich Dich mal *fiesgrins*

Geniesse es, es ist einfach eine herrliche Sache *top*

LG

männlicher Part von onewonder
Da wir beide...
... Bi sind und meist auch solche daten ist es ganz antörnend wenn sie sich manchmal auch den StrapOn umschnallt und mitmacht! *zwinker*
@Bremsl
da gebe ich euch vollkommen recht ...
finde es auch sehr geil wenn ne frau ihren Strap on benutzt...

würde mich freuen ,von euch zu lesen ..kann leider selber nicht anschreiben ...
lg
Nettermann
raum 22
wäre gerne mal dabei,würde es gerne mal versuchen,mit einem strap on......
raum 22
welche frau mag mich langsam einspielen,habe es noch nie gemacht.aber habe lust....
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klingt sehr gut
Schöne Vorstellung.
Wer würde da nicht "ja" sagen *ggg*

Lg *g*
Analverwöhnung
eine Frau die es gern ausprobieren möchte oder die Erfahrung auf dem Gebiet hat:Darfst mich gern anschreiben.lg
das ist einfach .....
.... purer Genuss !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.