Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied anal / vaginal

stimmt kann ich nur bestätigen

lg mel
Eine tolle Erfahrung
Ich finde Anal Sex ist eine tolle Erfahrung für jeden Mann. Es fühlt sich komplett anders an. Während der Penis in der Vagina komplett stimmuliert wird, so ist es beim Analverkehr durch den Schließmuskel bedingt nur eine ringförmige Stimulation.
Ich kann für mich behaupten, dass ich anal wesentlich länger durchhalten kann bis ich komme.

LG VOLKER
**de Mann
813 Beiträge
hmm nö das is bei mir andersrum. anal muss ich mich meist schon ziemlich zamreissen die ersten minuten
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Analverkehr ist die Königsdisziplin !

Kannste mit einem Triathlon vergleichen......Oral, Vaginal, Anal -> ZIEL *g*
bei mir ist es so, dass ich anal immer komme, was vaginal beim zweiten oder dritten Orgasmuss, nicht immer klappt... *zwinker*

ich glaube es spielt sich rein im Kopf ab, ob enger oder nicht, ist denk' nicht das ausschlagende, sondern was zu tun, was vielleicht nicht alle machen...
Pollyblue
genau so sehe ich das auch es ist ja nicht das Alt Tägliche mit dem Analsex.
Einstellungs Sache
mit sicherheit für den Mann etwas Enger für die meisten Frauen schmerzhafter aber ein anderes geiles Gefühl denn wenn eine Frau es mal aus probiert hat können die meisten bestimmt nicht genug vom AV bekommen
PS:Wie gesagt nur meine Meinung auch wenn viele der Meinung sind das es nicht so ist
mal
und mal so wie das bei den Menschen so ist.Die eine hat es gern und die andere lehnt es eben ab und das ist auch gut so.
der reiz...
..liegt immer in der situation und der lady gegenüber. anale junfrau/-mann zu sein ist doch völlig ok ;-). nach dem motto jetzt will ich und du musst ist immer der falsche weg....einfach drauf einlassen wenn es reizt und bissel darauf achten, dass es doch anders anfänglich ist, als der vagninal spass....also nicht ansetzten und rambo spielen...;-)....sonst fährst du gleich von 100 auf minus 200 runter udn deine lady hat wahrscheinlich erstmal ein no go für anal. der kopf muss frei sein...am besten du espiest deine lady so...dass sie dich bittet "nimm mich..jetzt sofort durch hintertürchen..."
mich reizt der kick der situation dabei...und ggf. gerne mit einem weiteren mann im sandwich....für mich ein irres feeling und für die ladies wohl auch oder ladies? lg
Anal oder Vaginal
Für mich (w) ist der Analsex auch intensiver, als der Vaginalsex. Aber so oder so bin ich für mich als Frau glücklich,das ich alle Orgasmen mit meinem Mann als intensiv empfinde *zwinker*Ab und an Analsex,ist für uns das Now How oben drauf *ggg*
Ich liebe den Analsex und möchte dieses auch nicht missen. *wiegeil*

lg
Heaven_and_Sky
****bw Mann
97 Beiträge
Hallo an alle
Also Anal ist das geilste und nahe jedes mall wen wir sex haben machen wir Anal wir können es nur empfehlen .
Gestern
Abend eine schöne geile Anal Nummer gemacht einfach geil und schön Eng da hinten drin. *bananen*
...
herzlichen glückwunsch
********ange Mann
428 Beiträge
@Livefun69
Unterschied anal / vaginal
Hallo,

ich oute mich jetzt hier: Ich habe noch nie Analsex erlebt! So, nun ist es raus *g*

Das ist schade für Dich, kann man aber nachholen. Frag Dich mal, was einen Blowjob vom Vaginalverkehr unterscheidet. Neben den mechanischen Effekten ist es für jeden sicher was anderes, das den Reiz ausmacht.

Aber mal im Ernst: Ich hatte noch nie eine Partnerin, die Interesse an Analsex hatte. Deswegen mal einfach mal eine Frage an Euch: Ist es ein anderes Gefühl, eine Frau anal zu verwöhnen?

Such Dir ne Dame die drauf steht und probiere es aus.

Sicherlich ist es deutlich enger,

Woher nimmst Du dieses Wissen ohne Erfahrung? Kann so ein, kann aber auch anders.

aber was gefällt Euch besonders daran.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

lg
Livefun69
Danke2x

Ich frage jetzt mal: Wieso probierst Du es nicht aus und suchst Dir dafür passende Partner & Gelegenheiten? Was erhoffst Du Dir von Deiner kleinen Umfrage? Willst Du es unbedingt mal tun? Oder bist Du Dir selbst nicht sicher?
Und helfen Dir die Antworten hier eine Entscheidung zu treffen oder eine (potentielle) Partnerin zu überzeugen?

*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich habe es auch noch nicht anal gemacht.kann mir nur denken durch die enge das der mann eher kommt.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Eng ist relativ
Eng ist der Anus nur am Anfang, der weitet sich nach einigen Minuten bis Mann schlußendlich doch mehr in Muschi spürt.

Schlußendlich ist Analsex aber doch etwas Besonderes zum gewöhnlichen vaginalen Sex.
Wir haben es leider (?) nur selten probiert, weil ich (Frog. m) tendenziell schon mal nervös-hektisch werde, und (damit?) Leg es nicht einfach(er) hat, zu entspannen und loszulassen.

Ich meine aber doch deutlich festgestellt zu haben, dass die Vorstellung "was irgendwie perverse(re)s" zu machen als sonst, einen Großteil des Kicks ausmacht.

Denn die Enge kann Frau auch hervorragend mit dem Beckenboden machen. Ich finde, dass sich das dann fast genauso anfühlt. Klar Winkel, Stellung und Details sind anders, spielt auch eine Rolle für das Erleben.

Aber ich meine, dass der größte Kick wenigstens für mich im Kopf seinen Ursprung hat, in Phantasien, Assoziationen usw.

Wie ja beim Vaginalverkehr auch, irgendwie, oder?!
Ich habe es bisher leider nur mit einer Frau probieren dürfen und muss sagen, dass der Unterschied nicht soo gewaltig war, was wohl daran liegt, dass sie auch vaginal sehr eng ist.
Wenn ich die anderen Frauen vergleiche, mit denen ich geschlafen habe, dann waren diese vaginal etwas weiter. In dem Fall wäre der Analsex - sofern es dazu gekommen wäre - wohl schon deutlich Anders gewesen.
Was mich aber so vom Anal überzeugt hat, ist eben Folgendes:
Aber ein besonderer Kick für uns ist auch das Gefühl oder der Gedanke, dass das etwas ist, was nicht jeder macht und was man auch vielleicht von uns nicht denken würde, dass wir das hin und wieder machen.
Es stimmt. Sex findet nämlich auch im Kopf statt. Und wenn man kaum Erfahrung hat, ist das natürlich etwas Geniales!
*****lih Mann
104 Beiträge
Mir geht's dabei eigentlich nicht um die Enge. Ich find's einfach unheimlich scharf. Da krieg ich echt 'ne Latte bis zum Mond *zwinker*
Is einfach so.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Scharlih kann ich (der er) inhaltlich uneingeschraenkt zustimmen. Als Bestandteil intimem Miteinanders ist es ein ganz spezieller Reiz. Ob es an der visuellen Wahrnehmung oder vielleicht auch persoenlicher Moralvorstellung liegt, wenn beiderseitiges Vertrauen vorhanden ist, stellt es etwas besonderes dar. Sicherlich ist es bei den meisten Praktiken aehnlich, sofern es nicht die Missionarstellung ist und nicht routinemaessig auf dem "Dienstplan" steht.
marko376
Nach Dienstplan und Missionarstellung gibt es sowas behaupt noch?
Aber wen die Lust auf Sex kommt wird er gemacht so einfach ist das,wen es dann so ist geht es meist bei uns immer mehr zum Analen Verkehr über was echt immer wieder geil ist,aber jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
Wasabi, glaub mir, Sex nach Dienstplan gibts noch =.=" Darum bin ich wieder hier xD
**ro Mann
488 Beiträge
mal ne runde mitleid..

1....2....3... OHHHHH *g* *troest*
wer es ausprobiert,
der wird schon merken worin die unterschiede liegen *zwinker*
Leider ist ausprobieren nicht ganz so einfach. Ich kenne nämlich keine Frau, die gerne auch mal Analsex ausprobieren möchte....

Aber ich gebe nicht auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.