Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass-to-Go: Analspielzeug für Männer

Ass-to-Go: Analspielzeug für Männer
Viele kennen vielleicht die Pussy-to-Go aka Fleshlight.
Ich habe zu Hause einen Ass-to-Go, da ich mir damit erhoffte, meinen "Fetisch" befriedigen zu können.
Wirklich wie ein Darm fühlt sie sich zwar nicht an, aber es ist doch ein guter Masturbartor.

Gibt es hier andere Männer oder Paare, die ein solches Spielzeug verwenden?
An die Paare: Schon mal die Fleshlight alternativ für den GV verwendet?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hast du mal ein foto von dem teil?
'Türlich. Das ist sowas:
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wir haben eine fleshlight, die trainingsversion....

mein mann benutzt sie aber nicht. (glaube er ist zu faul sie anschließend zu reinigen?).
Jaa, die Reinigung ist wirklich... Aufwendig. Nen Dildo wascht man einfach ab, aber das Ding muss man wirklich spülen und trocknen... alles ziemlich nervig. Aber es lohnt sich - find' ich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hatte sie ihm geschenkt, weil ich in der Schwangerschaft einen Schambeinbruch hatte und keinen Sex mehr haben wollte.

1-2 mal hat er sie benutzt, dann nass ins Case gepackt, dann fing das teure Ding das schimmeln an....

Tja...
Das ist natürlich ärgerlich.
Feucht sollte man's nirgendwo hineinpacken. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man es mit Mehl oder so 'nem komischen Pulver (Namen vergessen) einbalsamieren. Das zieht alles Wasser raus und lässt sich bei der nächsten Benutzung einfach rauswaschen.
(Wasser hilft für besser als jedes Gleitmittel)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und? kommt dieses gerät dem echten arsch nahe?
Es ist ganz nett und als es noch etwas neuer war, wars auch äußerst eng, aber das problem ist, dass es kalt ist. selbst wenn man es mit heißem wasser befeuchtet kühlt es nach einigen Minuten aus. Es kommt also nicht das wirkliche Arsch-Gefühl auf. Leider. Aber besser als mit Hand ist es schon.
****xhh Mann
244 Beiträge
moin


einfach mal ne weile (nen paar minuten halt) im warmen wasser liegen lassen. und schon müsste das teil naja körperwarm sein *zwinker*


mfg
Mach ich ja auch, aber es kühlt eben schnell wieder aus. Das ist das Problem^^
****xhh Mann
244 Beiträge
dann halt auch das gleitgel mal im warmen wasser anwärmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.