Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damen bevorzugen Analverkehr vor.....

Wenn ich (weiblich) mich entscheiden müsste, dann wähle ich:

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.300 Beiträge
das wird wohl im komma, verschluckt sein...

diese umfrage in der gruppe vagina würde wahrscheinlich genau umgekehrt aussehen lol
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt eine vagina Gruppe?
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Gibt es...
...etwas, was es nicht gibt?
Der meschlichen Vorstellungskraft oder Fantasie ist doch nur durch die materielle Welt eine Grenze gesetzt.

*zwinker*
ich habe nicht meine Fantasie
Ich habe nicht meine Vorstellungskraft oder Fantasie verloren.
Dany
*******_by Mann
280 Beiträge
Die Umfrage wäre mal etwas allgemeiner viel interessanter. Wobei es für die Mitarbeiter im Callcenter u.U. etwas peinlich wäre, wenn sie am Telefon sagen müssten: "Guten Tag, wir machen eine Studie für Infratest, wenn sie die Wahl zwischen Anal- und Vaginalsex hätten, was würden sie vorziehen..."
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Solche Frauen sollte es mehr geben *top*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wenn ICH wählen darf.....
eindeutig anal.....;)!
*********leche Paar
74 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden müsste.....dann nur anal! Es ist einfach viel intensiver.
********2010 Paar
585 Beiträge
Anal!!!
In Relation machen wir zwar mehr Vaginalsex und auch da komme ich auch jedes Mal zum Orgasmus.

Aber wenn ich den Mega-Orgasmus will, wo vor meinen Augen bunte Sterne tanzen und ich schreie und squirte und das geile Gefühl einfach nicht enden will, dann ist anal einfach das Größte.

Weibchen von Lustpaar2010
*********turna Frau
185 Beiträge
schnelle
Antwort ohne groß nachzudenken. Auf jeden Fall Anal. Viel intensiver und geiler. Gleicht einem inneren Vulkanausbruch. *lach*
Ich kann das so pauschal gar nicht sagen. Hängt von meiner Stimmung ab. Es gibt Tage da will ich unbedingt anal und Tage da will ich einfach ganz normal gefickt werden. Denke so 40:60 bei anal vs. vaginal *g*
Auch ich
bevorzuge die Anale-Penetration und Stimulation vor der Vaginalen.

Da das gefühl einfach viel Intensiver ist und ich dadurch auch einen viel härteren Orgasmsu bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.