Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex gegen Rückenschmerzen - habt ihr Erfahrungen ?57
Bereits seit Jahren habe ich immer wieder Rückenprobleme, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - ER ja, SIE nein...

Kenn ich auch ;-)
Das was GeniesserinMUC geschrieben hat, trifft absolut auf meine Ex zu, nämlich das es „mit der Angst der Frau zu tun, beim Analsex könnte es a) weh tun und b) schmutzig werden, was eine Frau als absoluten Horror und als Demütigung empfinden würde.“ Das ist genau das, was sie selbst anfänglich äußerte. Wir hatten später dann Analsex, aber da war sie nie wirklich glücklich mit, obwohl sie meinte, sogar einen analen Orgasmus erhalten zu haben, da sie den hygienischen Aspekt immer als Sorge im Kopf hatte. Wir hatten entsprechend seltener Analsex, weil es mir natürlich nicht gefällt bzw. ich mich nicht gut fallen lassen kann, wenn es ihr nicht gefällt.
tja..schon ein jahr alt der threat...aber für einige immer ein aktuelles thema. es gibt ja mehr als zwei dinge,also entweder man hat analsex oder eben nicht dann muß man(n) das eben akzeptieren und seine partnerin nehmen wie sie ist. ODER man trennt sich ,was eine drastische maßnahme wäre. dann gibts noch die variante eine analsex-affaire zu haben...auch mit zustimmung der partnerin oder eben heimlich.

denn ,kann man erwarten das der mann das "nicht-arsch-pimpern" akzeptieren soll,im gegenzug ihm aber deren freude verwehrt? mit welcher begründung bitteschön? ist man leibeigener, hat der andere partner das recht das sexualleben des anderen zu bestimmen? wenn eine partnerschaft echt ist, intensiv..gebunden in liebe (und nicht zweckgemeinschaft),besteht sie auch mehr als nur aus sex...und erstrecht mehr als nur die praktik anal. aber verkraftet sie dann nicht auch dem anderen sein bedürfnis leben zu lassen? wen man selbst nicht bereit ist dafür?
@****an, harte Aussage, aber irgendwie korrekt. Hatte es so noch nicht gesehen, bin eher von der moralischen Sorte. Ich denke dass eine Partnerschaft zu einer quasi offenen Beziehung schon eine enorm große Toleranz beider Parteien haben muss, um nicht doch an (Eifersuchts-) Gefühlen kaputt zu gehen. Bisher hatte ich immer den kürzeren gezogen, hielt ich moralisch für einwandfrei, fühlte mich damit aber eben gelegentlich unbefriedigt…
Männers falls es euch nicht aufgefallen ist aber der TE hat von "ich kann darauf gut verzichten" über "ich unterdrücke es scho die ganze Zeit" bis "wie kann ich ihr nein umgehen und doch meine Lust an ihrem Hinterteil ausleben"....also einen Widerspruch nach dem anderen.

Entweder ich kann das nein akzeptieren weil Sex nicht so wichtig für mich ist und das nicht wirklcih das ausschlaggebene ist, denn man ist schon so lange zusammen oder aber man beißt in einen sauren Apfel und entscheidet für sich selber was wichtiger ist...anal oder nicht
Nö. Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe nirgends vom TE ein "ich kann darauf gut verzichten" gelesen. Im gegenteil, mir kommt er recht gradlinig vor und hält den roten Faden. Den FSK 18 Beitrag kann ich jedoch nicht lesen...
*********eiter:
Ich habe nirgends vom TE ein "ich kann darauf gut verzichten" gelesen.


Du hast recht..entschuldige...er konnte das Nein nicht akzeptieren deshalb der Einwurf des Psychaters *g*

Sorry ich hatte das alles nur überflogen..man möge mich nicht steinigen *anbet*
Keine Sorge, wirst nicht gesteinigt. Habe hier keine Steine gefunden, nur Rosen, Handtücher und so sachen... *haumichwech*
Rosen aufhorch mit Dornen noch dran *ggg*
ich hatte ea auch geschrieben,weil das vierte model nicht wirklich in betracht gezogen wurde,es aber eine option ist die bei mir z.B. funktioniert....ich lass den *arsch* von meinem herzblatt in ruhe und nerv sie damit nicht,muß aber nicht drauf verzichten wenn ich jemanden zum spielen finde,und das es beide legitimieren gibts nirgendswo ein schlechtes gewissen und versteckspielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.