Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?
Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu stöbern und Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen. Aber bei manchen Leuten habe ich den Anschein, dass sie nur mit Voten um Punkte zu verdienen. Und alleine immer dieses zurück Next schreiben. Ist das gekränkte Eitelkeit? Also du hast mir ein Next gegeben, also schreibe ich dir auch schnell eins.
Und wieso können die Männer nicht abwarten bis wieder ein Pärchen oder eine Frau dran war. Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.

Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?
leider nix *snief*
Hallo girl_hh
Wir können uns nicht vorstellen, dass mittels dieses Spieles auch nur ein Kontakt zustande kommt, wir empfinden das ganze in etwa genau so wie du und spielen diese "date or next" spielchen nicht mehr mit.
glaub ich auch nicht dran *nein*
*******e07 Paar
224 Beiträge
volltreffer..
hallo girl_hh
na da sind mal echte klare worte von dir geschrieben..
wir sind nicht so oft auf dem forum...
fehlt einfach die zeit und schauen eher seltener rein..
aber toll,das du mit vollem einsatz dabei bist..
g.l.g aus magdeburg von jutta+fred *top* *wink*
vielleicht
sollten wir lieber reinschreiben

Wer hat morgen lust zu fi....? *schaem*
Bitte Daumen hoch

Ich glaub das klappt eher!
Keine Kontakte Punktesammler
Ich glaube auch nicht das auch nur ein Kontakt entstanden ist , sehr beliebt Entfernungsnext , schönes Wort .
ich glaube...
...auch nicht, dass hier etwas zustande kommt! aber ihr dürft mich gerne anschreiben *grins*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich bin da gleich ausgestiegen, denn ich bin nicht hier um Punkte zusammeln.
Und schon gar nicht um "Schiffe versenken" zu spielen.

Dann doch lieber einen Thread:
"Sexinteresse oder Beziehung"
*******e07 Paar
224 Beiträge
direkte ansagen.
ja hallo...
wenn es mit der entfernung passen würde und sich ein paar geile leute hier treffen.warum nicht gleich zu sache kommen..
tausend worte und dann passiert doch nichts.
viele sind doch hier um spass zu haben..so denken wir aufjedenfall und wer nur schreiben will geht doch zu faacock..oder?? *g*
******o52 Mann
698 Beiträge
find auch das dies nix gescheides ist
und erfolgsquote bei fast null??????
ich würde die quote ja gerne erhöhen und komme wahrscheinlich auch wie ein punktesammler rüber aber die interessieren mich herzlich wenig. nur kanni ch leider niemanden per cm anschrieben nachdem ich ein hot bekommen habe *g*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hi Leutz,

dieses Spiel haben wir noch nie mitgemacht, weil wir der Meinung sind, dass man soviel Arsch in der Hose haben sollte jemanden bei Interesse direkt anzuschreiben.
Sich hinter einem "Date" zu verstecken und dann den anderen den ersten Schritt machen zu lassen hat für uns etwas von mangelndem Engagement ... wenn wir bös' wären, würden wir sagen Massenkonsum ... mal eben fix vorbeificken.

Wie immer im Leben kommt eben nix von nüscht ... ein bischen Risiko, auch mal ein "nein danke" zu bekommen sollte schon sein.

Wir wünschen aber allen, die es mögen, weiterhin viel Spaß.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
@suendenbock
was ist ein hot?...
ja oder eben ein date *ggg*
*******us6 Mann
88 Beiträge
Ja, ich hatte
Hallo Ihr Lieben und Schönen im Lande
Ich war letzte Woche für 3 Tage (& Nächte *g* ) in Nürnberg und ging in Claudias Dreamlight.
Hier hatte ich Abends geilen Sex mit einem Paar aus Joy Club.
Erst zärtlich aufreizend und später dann sehr tiefgehende erotisches Erlebnisse in allen ....
War g**l
Lukas aus Karlsruhe
ganz ehrlich, wenn ich Profile stöbern will, dann schaffe ich das auch ohne "Sekt or next" und wenn ich reale Kontakte suche und finden will, dann ist wohl eine Suche nach Umkreis oder anderen Kriterien zielführender ...

nein, wir haben mal 3 Seiten mitgemacht aus Spaß an der Freude, aber sicher nicht zum Punktesammeln (hätte eh keinen Sinn, weil die Punkte aus solchen sinnfreien Threads m.W. nach dem Schließen wieder gelöscht werden) und auch nicht uns dazu animieren zu lassen Profile zu studieren.

LG Honey
*********manus Mann
100 Beiträge
Das Spiel gibt einfach Leuten ohne Premiumaccount die Möglichkeit interesse zu zeigen, da viele ja keine Pn´s schreiben können.

Und persönliche Erfahrungen:
Viel hin und her, und ein erfoglreiches Date *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.


ich sehe in dem ganzen spiel kein bisschen sinn.
ich sehe es genauso wie marius romanus. mittlerweile habe ich oft mitbekommen, dass paare oder frauen gar nicht wussten dass basic account soloherren hier gar nicht die möglichkeit haben, jemanden direkt anzuschreiben. über dieses spiel hat man wenigstens eine kleine mötglichkeit auf sich aufmerksam zu machen *ggg*

so weitermachen...
"Erfolgserlebnis" ?
Der Sinn dieses Spiel´s ist doch bestimmt nicht, daraus ein unvergessliches Date zu generieren, wenn man überhaupt von einem "Sinn" reden kann. Es soll doch wohl eher ausdrücken ob man sich ein Date mit dem Vorposter vorstellen könnte oder auch nicht, es bringt ja nichts wenn jeder gleich beleidigt ist wenn er ein "NEXT" bekommt, so spielt sogar das richtige Leben, oder ist hier jemand, mit dem jede Frau die er auf der Straße grüßt, gleich ins Bett springen will, doch wohl eher nicht.
Also, seid fiedlich "aufeinander" und habt ein schönes und geiles Osterfest mit vielen dicken und bunten Eiern.

Er von den Gewuerztraminern
**ly Mann
983 Beiträge
NEIN
date or next
ist ein Spiel, mehr nicht. Erinnert oft an "Mensch ärgere Dich nicht"
Die Aussage ist ja auch banal. Männer wollen sich meist nur mit Frauen oder Hetero-Paaren treffen. Eher seltener mit Männern. Ich

*fiesgrins*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?

Spiel sehr selten, aber ja ich hab auch schon Leute daraus real getroffen.

Ansonsten: es ist doch nur ein Spiel *nixweiss*
Ich glaub die Erwartung zu haben, dass sich da bei Date tatsächlich jemand meldet ist ziemlich hoch gesteckt. Wenn der Andere es nur als Spiel sieht wird er sich nicht melden, selbst wenn er tatsächlich "Date" geschrieben hat. Und nicht vergessen: viele Männer können Frauen auch überhaupt nicht anschreiben - deshalb erfreut sich wohl dieses Spiel so großer Beliebheit - weil einige Männer meinen, da wenigstens mal eine Möglichkeit zu Kontakten zu haben. Vllt. sollte die TE einfach mal die Männer, die sie gedatet haben und die ihr gefallen anschreiben *zwinker*

Punktesammeln: Kann eigentlich nicht sein, weil alle Mods dazu angehalten sind die Spielethreads nach einer Zeit zu löschen. Damit sind dann auch die Punkte weg. Also wäre es ziemlich unnütz Zeit damit zu verplempern Date or Next zu spielen, wenn man in der Zeit anders bleibende Punkte erhalten könnte.
Und wozu sollte man hier "auf Teufel komm raus" Punkte sammeln? Is doch nur eine Angabe im Profil und sie können gegen nix eingetauscht werden oder so... dann würd ich das Sammeln ja verstehen.
Es taucht immer wieder das Argument auf, dass solche Threads eine Möglichkeit für Basismitglieder sind, auf sich aufmerksam zu machen.

Ich glaube das ist ein Trugschluss. ICH als Frau schaue mir eher ein Profil an, wenn ich über einen interessanten Beitrag in einem Forum stolpere. Oft sagen Beiträge mehr über den Charakter des Schreiberlings auf, als sein Profil. Umgekehrt macht ständiges Posten von sinnfreien Einzeilern jedes noch so ansprechende Profil zu nichte.
Da wird es mit mir zu keinem wie auch immer gearteten Kontakt kommen.

Wer in diesem Forum positiv auf sich aufmerksam machen will (und besonders als Single Mann), der hat mit dem Posten von sinnvollen Beiträgen bestimmt genauso viel, wenn nicht mehr Chancen dazu. (Im Allgemeinen zumindest. In der Gruppe "Groß Schwänze/Brüste" sind wohl nach wie vor Bilder mit nackten Tatsachen von Vorteil *zwinker*)

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.