Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es taucht immer wieder das Argument auf, dass solche Threads eine Möglichkeit für Basismitglieder sind, auf sich aufmerksam zu machen.

Ich glaube das ist ein Trugschluss. ICH als Frau schaue mir eher ein Profil an, wenn ich über einen interessanten Beitrag in einem Forum stolpere. Oft sagen Beiträge mehr über den Charakter des Schreiberlings auf, als sein Profil. Umgekehrt macht ständiges Posten von sinnfreien Einzeilern jedes noch so ansprechende Profil zu nichte.

Naja, ist halt eine Möglichkeit für Basismitglieder auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings stimme ich dir voll und ganz zu, dass ein sinnig geschriebener Beitrag zu einem sinnhaften Thema sehr viel eher mein Interesse erregt als aussagelose Einzeiler oder Smilies... nur mal so als Tipp an die Herren *zwinker*
Hallo in die Runde,

ich kann meinen Vorrednerinnen und Vorrednern in einem Punkt zustimmen. Als männliches Basis-Mitglied sind die Funktionen leider etwas eingeschränkt, was dieses Portal betrifft. Allerdings betrachte ich dieses Spiel auch tatsächlich als "Spiel", wobei so mancher hier sicherlich auch die entsprechenden Antworten als "Marktcheck" betrachten mag (wie komme ich an...).
Dennoch finde ich persönlich dieses Spiel doch irgendwie reizvoll, ganz gleich, ob sich reale Dates ergeben oder eben nicht. Vielleicht wird aus einem Date ja nicht gleich ein Date, aber hier können zumindest erste Kontakte geknüpft werden, bei denen man sich schon mal virtuell "beschnuppern" und somit kennen lernen kann.
Ich denke ein explizites Erhoffen von etwaigen Sex-Dates dürfte wohl nach hinten losgehen... Und sollte es doch einmal klappen, dürfte das sicher ein positiver Nebeneffekt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.