Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on

****ogt Mann
1.353 Beiträge
Abendmond2
grins dann kanst se im doppelpack benuzen FF
grins...
...wäre eine idee....

nein,es soll einer sein der vorne leicht gekrümmt ist.damit wird die prostata noch besser stimuliert.

also, eigene erfahrung bringt einem weiter....
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich mag die doble
strap on *g* meine freundin hat eine teuer in venus gekauft und ist auf deutssche gesagt sch....*grins*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Frechtess
lest sich besser steuern und hat auch noch jeder was von beim spiel damit
******SIV Mann
453 Beiträge
Gummi-Umschnallschwanz in Lederstring
Wir haben einen, an einem größenverstellbaren Lederstring befestigten Gummischwanz. Dieser ist aufgrund seiner Materialbeschaffenheit sehr gut zu reinigen. Zudem ist er so angebracht, daß nichts verrutscht, also sicherer Halt gegeben ist. Ungeachtet der langjährigen guten Erfahrung mit diesem (bei Ori.. erworbenen) Produkt, werden wir demnächst zu einem größeren Schwanz wechseln *zwinker* - sofern erhältlich, vom gleichen Hersteller.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
... sieht prima aus. ich meine aber auch bei unserem orionladen auch einen längeren gesehen zu haben...
SEXPAARvers
das sieht ja mal Hammermäßig aus, macht richtig Lust auf *pimper*

Liebe grüße

A + H
hi,

wir haben auch diese Spielart für uns entdeckt und mögen sie nicht mehr missen. Eine echte Bereicherung unseres Gefühlslebens.

Es gibt viel Schrott auf dem Markt. Es lohnt sich allemal, etwas mehr Euronen auszugeben. Wie zuvor angemerkt, zunächst mal erst mit günstigen bzw. billigeren Teilen auf Testfahrt zu gehen, halten wir nichts. Wenn man hier bereits eine Enttäuschung erlebt, wars das, und kommt wahrscheinlich nicht in den Genuss, den man sich erhofft hatte.

Ein paar Bilder haben wir bereits im JC reingestellt, werden es auch noch mal hier tun.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
können wir nicht sehen und herstellerdaten sind auchnciht dabei , trotzdem danke
@heavenlycuties
Hi,

tut uns leid, sorry.
Hier mal ein paar Infos:

DocJohnson hat gute Sachen. Die Serie Vac-U-Look hat da viel zu bieten. Die Dildos sind austauschbar und für jeden was bei. Geht mal bei Google auf Suche.

Ein guter Harness bietet spareparts an. Bei der Suche mit harness hintendran. Wir haben das Teil aus UK. Bei Fragen ne kurze Mail.

Kleiner Rat: es gibt echt viel Schrott auf dem Markt. Auch bei den Dildos. Die riechen teilweise wie frisch aus der Chemie. Hier lohnt es sich auch, auf hoch- oder höherwertige Materialien zu schauen. Es soll ja auch wirkleich Spass machen.

LG

Traudl und Hermann
na endlich mal was hilfreiches danke geht doch *g*
Nach einem mächtigen Reinfall und anderen Erfahrungen kann ich wenigstens einige Anti-Kriterien beisteuern:

1) Gummihaut (oft schwarz) auf Papp-Kern geht gar nicht. Die Gummihaut vergrößert sich über die Zeit und verliert den Kontakt. Das Dildo-Gebilde wird also völlig "schlabbrig" an der Oberfläche.

2) PVC-Dildos. Ganz ehrlich: Ich benutze und empfehle nur noch Silikon-Dildos von bester Materialqualität. Muss nicht Fun-Factory sein, aber das ist der Maßstab.

Warum kein PVC? Das Zeug gibt nach und nach Weichmacher ab, und das Zeug hat in der Darmschleimhaut (und anderen Schleimhäuten) nix verloren.

3) "Jelly"-Dildos. Die Dinger bestehen im schlimmsten Fall nur noch aus Weichmacher. Und sie haben oft eine extraweiche "Haut", die sich mit der Zeit ablöst. Außerdem bekommen sie gern Risse oder Lunker, und das ist mit der Hygiene dann immer heikler.

4) Harness aus schmalem Billigleder und verdächtig weichem Gummi. Das Leder versprödet und bricht, oder die Nieten reißen aus. Das bringt es alles nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.