Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Plop" beim Analverkehr

schön ist
wenn der Schließmuskel sich entspannt hat - aber durch Stimulation auch wieder enger wird - für den "Geber" und die "Nehmerin" bzw. den "Nehmer" - wichtig ist diese Plopp nicht - gestört hat er mich aber auch noch nie - manchmal provoziert man das ja sogar...
@ MeinLuxus & Jasi_Chris
Ich bin dann nur immer neidisch, dass ich nicht den gleichen Anblick genießen kann wie er
Das ist es was bei mir den Wunsch auf Anfangs noch reines Zuschauen und Zeigen weckte. Fühlen und gleichzeitig bei einem anderen Paar sehen was mir gerade diese wunderbaren Gefühle bereitet. *wow*

*engel* Lisa
********ange Mann
428 Beiträge
"Plopp... Plopp das heisst Stopp...
nur noch einen Hopp... dann ist es vorbei" *g*
Hi,

hier wurde genau das beschrieben, was dieses Spiel so schön und erregend macht: langsames und behutsames Eindringen, langsam tiefer gehen und ebenso wieder raus *wow* ; und die Augen essen mit *hypno* , von der Geräuschkulisse mal nicht zu reden. Das sind Momente, die dürften nie enden.

Übrigends versteht meine Frau ebenso mit ihren Stapons umzugehen.

LG
Traudl und Hermann
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich hier schon länger nicht mehr geguckt..
@********ange:
Warum heißt das Stop? Ich verstehe Deinen Post irgendwie nicht..
@******xus:
Nein, wir empfinden das gar nicht als nervig. Im Gegenteil! Allerdings gibt es auch immer noch die Möglichkeit des Stativs. Wenn Ihr das so positioniert, dass die Kamera schräg von unten hinter Euch filmt, dann hat keiner etwas in der Hand oder muss drauf achten. Möglichkeiten gibt es so viele...
Ach ja, egal wann ich dieses Thema mal lese, bekomme ich direkt wieder Lust darauf! *sabber*
Chris
********ange Mann
428 Beiträge
@Jasi_Chris
das ist nur ein Zitat aus einer TV-Sendung aus Kindertagen... ein Insider sozusagen *zwinker*
In meinen wenigen analen Sessions habe ich meinen Penis die meiste Zeit im Arsch meiner Partnerin gelassen. Nur meist eben bei nem Stellungswechsel rausgezogen. Beim letzten Mal allerdings, habe ich meinen "Stöpsel" auch immer mal wieder ploppen lassen - allerdings nicht 10 Minuten hintereinander wie in einigen Pornos. Das find ich dumm *ggg*
@zuckerstange
....man muss schon zu unserer Generation gehören, um die Sendung von Michael Sch. 1, 2 oder 3 noch zu kennen, in der er immer "geploppt" hattw...
*********sion Mann
339 Beiträge
Ich hatte vor längerem ml versprochen, den Insider-Begriff für das rausziehen udn wieder reinschieben des Penis in den Hintern zu nennen!

Also es nennt sich "Gapping"
Wobei es noch dazu gehört, das man mit den Handen die Arschbacken auseinanderzieht und den "offenen" Hintereingang zeigt oder betrachtet, bevor man seinen Penis wieder hineinschiebt!

LIeben Gruß...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.