Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen am Analsex (die Zweite)

Was mögen Frauen am Analsex (die Zweite)
Hiho, ich hab mich gerade in das Thema "was mögen die weiblichen Mitglieder am Analsex" eingelesen und wollte schon begeistert antworten, als ich merkte, dass der Thread gesperrt wurde. Weil wieder mal die Männers sich befleißigt fühlten für die Frauen zu antworten ... und dabei in Revierkämpfe gerieten.

Also Jungs: ihr seid bestimmt ganz klug und wisst ganz viel über uns Frauen ... aber lasst diesmal euer Mädel selbst antworten :))

Ok, mach ich den Einstieg:

Nun, momentan liegt es eher in der Natur der Dinge, dass ich nur über das Hintertürchen besteigbar bin. Allerdings weis ich ganz sicher, dass ich auch nach der Genitalangleichung auf diese Praxis ganz sicher nicht verzichten möchte ...

Die Gefühle, wenn ein Mann mich von hinten besucht, sind unbeschreiblich. Erstaunlicherweise gibt es dabei einen deutlichen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Mit Kondom ist es auch lustvoll, klar, und oft auch nicht verzichtbar. Aber ohne Kondom empfinde ich überhaupt kein "Fremdkörpergefühl", ich brauche auch kein Gleitmittel, der Speichel vom Anblasen reicht vollkommen aus. Ich fühle meinen Partner warm und lustvoll drängend, es fühlt sich ... ja, klingt komisch ... irgendwie "kuschelig", kosend an, wie ein inneres Streicheln. Nun, ich praktiziere auch schon eine lange Zeit und kann mein Hintertürchen vollkommen entspannen ...

Was ich noch bemerke ist eine Art "Konkurenz" zwischen rektaler und Klitoraler Stimmulation (für mich ist meine Penisspitze meine Klitoris). Wenn ich sehr heftig von hinten genommen werde ... und mein Partner ausreichend groß ist ... entwickelt sich ein sehr inniges Lustgefühl das mich zum Höhepunkt führen kann ... Leider braucht das doch etwas Zeit und meist hat mein Partner nicht die Kondition um das durchzuhalten (fühlt sich für ihn zu gut an ), also fange ich an mich vorne zu stimmulieren. Oft habe ich dann am Anfang fast kein Lustgefühl, und wenn sich vorne die Lust aufbaut, geht das intensive Gefühl "innen" zurück ... und steigt erst beim Orgasmus nochmal an.

Empfinden das andere Frauen auch so?
******200 Mann
181 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ose Frau
2.160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ hanna..
darf ich mal fragen wie dir die brüste wachsen? wem sonst kann ich so eine frage stellen wenn nicht dir, danke im voraus
*********sion Mann
339 Beiträge
@****75: Zum einen durch Hormone und zum anderen durch Silikonimplatate!

Und bevor jemand ruft ich wüsste davon nichts, ich kann das beantworten, da mein Neffe den gleichen Weg beschreitet und mir erklärt hat wie das funktioniert!

Lieben Gruß...
ach nee...:) das hätte ich mir garnicht denken können..habe gehofft von ihr mal konkrete sachen zu höhren....kann die beiden ja leider nicht privat anschreiben, wegen diesen drecks kohle abzocken hier bei joy...
******ose Frau
2.160 Beiträge
....
und die letzten beiträge haben alles etwas mit analsex zutun ,den wir frauen lieben ,schade ,ich bereue meinen betrag...

perlen vor die säue!
*********sion Mann
339 Beiträge
*hae* majo75 *hae* und warum fragst Du dann, wenn Du es Dir selbst beantworten kannst???

Aber zurück zum Thema!!!

@******ure, leider kann ich deinen Beitrag nicht lesen, da er auf Ü18 gesetzt wurde, man muss der heiß gewesen sein *gg*

Lieben Gruß...
*******Man Mann
4.301 Beiträge
auch ich liebe AV mit meinem schatz ,es gehört für uns beim Verkehr dazu, jedesmal oder auch nur!

gleitmittel benötigen wir eher selten nur wenn ich, stressbedingt, mich mal nicht so entspannen kann.

...mit einem silikon dildo funktioniert auch Sandwich super, wobei ich den dildo immer vaginal in mir habe und den Penis gerne im hinten in mir spüre. ich liebe das!

venushure

etwas abgeändert ist es dann nun fsk16 tauglich und nicht umsonst *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Dankeschön Siggi, für die "Übersetzung" *gg*
Das der Beitrag unzensiert auf FSK18 gesetzt wurde kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen!

Lieben Gruß...
man du bist auch´n wissenschaftler.... ich hoffe das sie mich mal mit konkreten fachwissen stillt... und nicht immer das oberflächliche allgemeinwissen was ich da auch wieder von dir lesen konnte, ist ja nett das du da ne antwort drauf wußtest aber das kennen wir ja nun schon aus dem nachmittagsfernsehen....
( kann den fsk beitrag auch nicht lesen...deshalb ist er für mich eben einfach garnicht da, sorry wenn ich da einer eventuell sinnvollen diskussion den hals zugedreht habe...:(
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
@*********ario

du hast es doch ziemlich gut beschrieben...genauso ist es bei mir auch.
Ich hab es woanders schon einmal als rektalen Tzunami beschrieben, der sich dann im ganzen Körper ausbreitet...einfach himmlisch...
Ich mag einfach das Gefühl wenn er eindringt und dann sanft stößt. Der direkte Druck ist in der Hintertür intensiver wie vorne. Auch mag ich es einfach nur meinen Mann glücklich zu sehen denn ihn macht es ebenso Spaß den AV mit mir zu machen.
Brustwachstum
Alles echt, nur durch Hormone gewachsen.Frage ausreichend beantwortet?
*********sion Mann
339 Beiträge
Mal schauen was jetzt von majo75 kommt, denn Du hast ja nichts anderes geschrieben wie ich, HannaUndMario *gg*

Ok genug... zurück zu Thema, was Frauen beim Analsex mögen!

Lieben Gruß...
das es echt ist sieht man..!! am besten schreibst mir mal ne privatnachricht, will das hier nicht weiter ausdehnen das thema... und das sowas nur mit hormone geht weiß ich ja... aber glaub grad du hast da intensiveres wissen...


@ sexyschnecke: es ist schön zu lesen das es frauen gibt die sowas sehr intensiv erleben können, weitermachen !!!!!
Ich liebe
es, wenn ein Mann (am besten gleich zwei!) mich mit seinen Händen und seiner Zunge in den Wahnsinn treibt und mich dann sanft von hinten nimmt... Am geilsten ist das Gefühl, wenn sein Prachtstück gerade reinkommt; die sanfte Massage innen macht mich einfach überglücklich! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.