Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
169 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator12
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Vibration?!?

******369 Mann
134 Beiträge
Genau und dann stell dir vor der Plug vibriert noch, so ein Ding hab ich, is Hammer. Probier's mal aus
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich kann keine vibrationen im arsch ab ....*ggg*
******369 Mann
134 Beiträge
Haha ok *zwinker* lol
*******Man Mann
4.311 Beiträge
die aufblasbaren plugs mit vibration gibt es, aber ich find sie im wahrsten sinne des wortes voll fürn ars ch.

nutzt mal lieber einen vollwertigen plug und an diesen einfach mal so einen magic wand ran halten, dann wisst ihr was ein abgang bedeutet. 20.000 schwingungen pro minute... das ist dann nahe des wahnsinns. *zwinker*
******369 Mann
134 Beiträge
Das Ding kenne ich garnicht
*******Man Mann
4.311 Beiträge
es handelt sich um ein massage stab... das ursprungsgerät kommt aus den usa und ist in europa verboten worden angeblich wegen ???

seit ein paar jahren gibt es den nachfolger diese geräte sind zum einen günstiger als die damaligen us geräte und gibt es mittlerweile in 2 auführungen... einmal batterie betrieben und einmal wie im ursprung mit kabel und fester stromzufuhr. ersteres ist meiner meinung nach was für nen "quicky" da die wenigsten batterien länger durchhalten.


das gerät ist nicht zu unterschätzen. es ist durchaus in der lage nerven schäden zu zuführen und ein gebrauch am kopf ist auch abratsam. ansonsten ist das teil für den normalen gebrauch unschädlich...

es ist mit dem guten stück möglich einen mann zum abspritzen zu kriegen ohne das er eine erektion hat, das gefühls empfinden ist so hoch und intensiv, dass "er" garnicht die zeit dazu bekommt. auch frau kommt teilweise garnicht dazu feucht zu werden und springt direkt über zum abspritzen.

es kann nur nicht jeder soviel über gefühl ab. daher reagiert jeder mensch anders darauf. nur bei sinnvoller und vorsichtiger anwendung bringt das teil richtig viel spaß und freude.

auf dem markt gibt es diverse anbieter und vom äußeren unterscheiden sie sich kaum nur wenn man die leistungsdaten abgleicht, dann tun sich bei dem gerät welten auf und es lohnt sich mal 10-20 euro mehr zu investieren.
******369 Mann
134 Beiträge
Und unter welcher genauen Bezeichnung findet man dieses Ding?
*******Man Mann
4.311 Beiträge
deine frage wird über cm an dich beantwortet, ein externer link der benötigten art wäre nicht regelkonform.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ein externer link wäre hier durchaus regelkonform, weil es sich ja um einen sog. "weiterführenden" link handeln würde ... wie beispielsweise diesen hier: http://www.magic-wand.eu/
und einen bericht zu diesem vibrator findet man auf joyclub unter:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/hitachi_magic_wand.html

unverständlich ist, warum du die frage nach der genauen bezeichnung nur mit einem link beantworten kannst... "original hitachi magic wand" bei google eingeben
*******2_ni Mann
72 Beiträge
oder einfach mal bei amazon nach "magic Massager" suchen! den hab ich auch gekauft und meine ex fand den toll... *zwinker*
******369 Mann
134 Beiträge
Hab ihn schon gefunden . Danke *zwinker*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
nicht jeder link ist gleich und als böser *modda* weiss ich schon was geht und was nicht *zwinker*

aber deine links hatte ich nicht und drum sag ich danke für die unterstützung.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*zwinker* aber gerne doch ... und nun aber wieder *zumthema* *zwinker*
Neulinge ;-)
Hallo zusammen *zwinker*

Wir haben genau das selbe Problem gehabt, das wir nicht wussten welches Spielzeug wir nehmen sollen (sind Neulinge auf dem Gebiet) *zwinker* und haben uns auch in mehreren Foren belesen. *zwinker*

Letzten Freitag waren wir im Orion shoppen und haben uns einen "Anfänger Plug" aus Silikon und einen relativ dünnen Analvibrator gekauft.
Der Vibrator wurde gleich Freitag ausprobiert und schon nach kurzer zeit war es Ihr zu wenig und Er musste die Vibration anstellen.
Man muss dazu sagen das es Ihr besser geht wenn Er ihr das gute Stück beim Verkehr einführt. Das lenkt ab *zwinker*
Unsere Sie ist begeistert und würde das gute Stück jeder zeit wieder kaufen.

Bei dem Plug ist es so ne Sache.
Er ist recht dünn aber hat unten nicht die richtige Verengung wodurch er dazu neigt beim Akt aus dem Anus zu entweichen. (Ist etwas unschön und auch ärgerlich). *snief*
Zudem vibriert er leider nicht.

Wir hoffen das wir bal mehr Erfahrung in Sachen "gutes / bevorzugtes Spielzeug" haben. *zwinker*

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die tollen Beiträge *zwinker*
****son Mann
301 Beiträge
Vibration
Ich bevorzuge einen relativ dünnen (Durchmesser 3,5 cm) Analvib. Sehr schnell habe ich herausgefunden mit welcher Intensität und Tiefe der Vib mir am meisten Lust bereitet. Wenn seine Spitze dann meine Prostata massiert komme ich immer zu einem absolut geilen Orgasmus*g*
immer mit Vibration, je stärker umso besser *zwinker*

Ich nutzte bei der Selbstbefriedigung immer einen Vibrator vaginal und einen AnalVib mit mehreren Programmen für die anale Lust und ab und an dazu die Oral B für die Klit *mrgreen*







Zum Magic Wand .. ich mag ihn nicht. Er ist zu unhandlich, die Aufsätze übertragen zu wenig und fühlen sich nicht gut an.
*******e_CD Mann
12.015 Beiträge
Anal...
mit Vibrator ist SAUSCHARF!
Bevorzuge ich auf jeden Fall. Ach, ja!
Natürlich bei mir!

lg
Thinkpo.
Ich denke mal ist sehr Situations Abhängig..... *zwinker*
Kommt drauf an...
Wofür ..?!
Bei einem Gebrauch für Sandwich ist das Gefühl anregend es vorne vibrieren zu spüren...
*****d64 Mann
9 Beiträge
ich denke auch es ist situationsabhängig....
wenn man bein sex vorne drin ist und führt dann bei ihr einen vibrierenden dildo hinten ein...ist geil
*********1972 Mann
228 Beiträge
Warum ohne, wenn es auch mit geht ... wenn die Vibration durchschlägt und Mann auch noch was davon hat ... um so besser *lolli*
******369 Mann
134 Beiträge
Beides ist gut *zwinker* nur wenn ihr dann dicker.
*********4910 Mann
12 Beiträge
alles ändert sich...
wie so vieles ändert sich ja immer alles im laufe der Zeit.
Darum wird es wohl keine Standardantwort auf so Fragen geben.
Ausprobieren, jeder für sich und.. entscheiden. Wobei das in einiger Zeit ja auch wieder anders sein kann!
Leider habe ich noch keinen richtig heftigen Vibratorplug gefunden, der zu mir passen würde. Ich bräuchte einen, der nicht nur ein wenig summt, sondern einen, der richtig durchschüttelt und mein Innerstes in starke und kräftige Vibration versetzt.

Daher bis jetzt nur ohne!
Ich mag beides, mit und ohne Vibration, das ist abhängig von Lust und Laune.
Die stärksten Motoren haben die Sachen leider wirklich nicht, aber es reizt zusätzlich und das reicht mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.