Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Brauner Ausfluss....107
Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV nach dem Orgasmus ist ihr unangenehm

ja so denken wir auch...also wenn mir was nicht passt,dann werde ich schon nein sagen...hab nur i-wie total angst das es weh tut wenn man 2 schwänze in sich hat *ggg*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Lustig!
Bei uns ist das genau umgekehrt! Wenn sie beim normalen Sex kommt, muss danach erst mal eine Pause eingelegt werden. Manchmal, wenn ich ganz langsam und vorsichtig weitermache, geht es zwar, aber normalerweise eben nicht.
Anal ist das was ganz anderes. Da kann ich weitermachen, wie ich möchte. So sind die Menschen unterschiedlich.....
LG
Chris
echt? ok kenn ich gar nicht...ich kenn das nur andersrum *ggg*
*********sion Mann
339 Beiträge
@********n_ol:
ja so denken wir auch...also wenn mir was nicht passt,dann werde ich schon nein sagen...hab nur i-wie total angst das es weh tut wenn man 2 schwänze in sich hat *ggg*

Also da müsste eigentlich meine Frau darauf antworten, aber da ch weiß, das es ihr unendlich gefällt, gehe ich mal davon aus, das es ihr nicht weh tut *nene*

Es ist natürlich immer davon abhängig, wie behutsam die beiden Jungs vorangehen. Und von vielen wird immer gesagt, das derjenige, der in deinen Hintern eindringt, zuerst rein sollte, da die Muschi weiter und feuchter ist.

Hmm wir haben das so gemacht, das ich bereits in meinem Schatz vorn drin war, und unser Mitspieler ist dann in ihren Hintern eingedrungen und das ging wunderbar.
Ich muss aber ehrlicherweise dazu sagen, das Sie vorher schon Analverkehr mit unserem Mitspieler hatte und so schon vorgedehnt war *ja*

Also eine gewisse Vordehnung empfehlen wir auf jeden Fall. Sei es mit dem Finger, einem schmalen Dildo/Vibro oder gar mit Analsex an sich, so das es beim Sandwich dann keine Probleme mit der "Enge" gibt und es auch für Dich angenehmer ist!

Aber um diesen Thread nun nicht komplett zu sprengen, kannst Du entweder mich direkt oder unser Paarprofil Kruemel_Paar anschreiben, wenn Du noch Fragen haben solltest oder Tipps haben möchtest!

Lieben Gruß...
ja also analsex vorher das ist klar. also ich hatte ja auch schon analsex mit meinem hasen und wenn ich mal einen double machen sollte,dann werde ich natürlich vorher auch analsex haben bevor beide in mich eindringen *g* doch in meinen po darf nur mein hase *ggg* vor erst zumindest....denn da bin ich noch etwas unsicher und möchte da keinen fremden ran lassen, da kann man zu viel kaputt machen *ggg* ich denke wenn de 2 mann einem gefällt und man nicht bedrängt wird, dann kann das mit sicherheit spaß machen...ich bin aber allgemein ein skeptischer mensch *ggg*
verstehe ich kein Deutsch mehr?

Irgendwie sehe ich den Zusammenhang zum Thema " AV NACH dem Orgasmus" nicht *gruebel*...
*******nder Paar
351 Beiträge
ja es scheint abgedriftet worden zu sein, wie wäre es einfach mit einem Neuen Thread der das Thema behandelt oder mal schauen ob nicht einen solchen schon gibt...
zurück zum Thema
wir lieben den Arschfick oder den Analverkehr beide und das schönste ist das wenn ich (Frau ) kommen spritze ich gleichzeitig *g* danach brauchs ich aber auch erstmal Ruhe *g* Warum weil es so intensiv ist *g* zum Glück, wie ist das bei Euch ?
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Korsenpaar
ich (Frau) brauche nach dem Analverkehr (bei dem wir übrigens auch beide abspritzen) keine Ruhe, im Gegenteil... *zwinker* *rotwerd*
sondern
treibt Ihr es dann wild weiter *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Solange es Beiden weiterhin spaß macht, seh ich darin kein Problem *zig*
Also wir machen solange weiter, bis einer aufgibt ^^

Liebe Grüße *smile* *zwinker*


Damit ist entweder gemeint, wenn einer von uns konditionsmäßig eine Pause braucht, beide gekommen sind oder es doch irgendwann zu überempfindlich wird.
(Meißt ist es die Kondition *fiesgrins* *mrgreen* )

gg
*******isch Mann
88 Beiträge
...
...euch gehts gut, ich hab leider keine Erfahrung damit! Würde gerne mitreden können! *g*
Ich brauche nach dem Orgasmus beim AV auch erstmal ne Pause. Bin danach meistens ziemlich schlapp =) Aber nach n paar Minuten darfs dann gerne weitergehen =)...
*******ven Mann
212 Beiträge
aber warum ist das so,das Frau beim Analf... so platt ist?
ist es zu extrem? oder wie?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
frag die frau?
*******nder Paar
351 Beiträge
oder probier es selber mal aus? Dann ist recht schnell klar das es nach dem Orgasmus unangenehm werden kann.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Ja, danach ist einfach die große Geilheit erst mal weg. Ist nicht immer so leicht, da gleich wieder auf Level zu kommen...
*******1984 Mann
152 Beiträge
Also ich denke das ist mit dem unangenehmen Empfinden nach dem Orgasmus bei jeder Frau welche AV praktiziert sehr unterschiedlich.

Bei Frauen welche z.B. anal eher kommen als vaginal und/oder (leicht) öfters kommen können haben dieses Problem meiner Erfahrung nach eher weniger. Da baut sich nach dem Orgasmus dann der nächste gleich wieder auf und so entsteht garnicht erst ein unangenehmes Gefühl.

Zusammengefaßt würde ich also sagen, wobei das keine fundierte These darstellen soll, dass bei Frauen welche schnell und öfter kommen AV oft weniger unangenehm sein kann als für welche die länger brauchen und weitaus langsamer zum Orgasmus kommen.

Letztlich muss der Mann einfach gucken, dass er sich auf die Frau einspielt.
********erus Mann
1.252 Beiträge
...also da kann ich mich auch nur den Worten von Caladan anschließen...ich denke auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und das man sich da der Frau anpassen muß...alles andere ist reiner Egoismus...
*******pe15 Paar
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********19_28 Paar
42 Beiträge
danach
so geht es mir auch davor absolut geil danach erstmal Päuschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.