Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Vibrator und der Unterschied zum echten Schwanz

Dildo / Vibrator und der Unterschied zum echten Schwanz
Immer wieder habe ich beim Austausch mit Frauen gehört, dass ein Liebesspielzeug nur ein Behelf für das echte Teil ist.
Nun stellt sich mir schon seit längerem die Frage, ist das so?

Ich hatte nie Männer in meinem Fokus, jedoch erschien mir die Bisexualität immer als das nonplusultra - für alles offen sein (zu können)

Mittlerweile habe ich mehr und mehr meine Scheu vor Männern ablegen können und spiele nun mit dem Gedanken mal ein wenig mehr Passivität in mein Leben einfließen zu lassen.

Mein analer Werdegang war - denke ich - ganz natürlich *omm*, zuerst was man so im Haushalt findet und dann auch Spielzeug.

Am Anfang im Selbstversuch und später traf ich auch Frauen, die mich mit Spielzeug beglückten.
Sich beglücken zu lassen war eine enorme Luststeigerung im Vergleich zu sich selbst beglücken.

na, .. jetzt an Euch in der Thematik versierten, ist der echte Schwanz eine Steigerung zu Spielzeug?

Und dann noch für meinen Wissensdurst ...
könnt ihr Euch♀ auch so für die Kombination von beidem begeistern, einen Vibrator in der Lustgrotte & einen vor Vergnügen brummenden Mann, mit dessen Schwanz im Po?
Alleine der Gedanken lässt mich in Resonanz gehen ... brumm
*****ree Frau
13.383 Beiträge
na, .. jetzt an Euch in der Thematik versierten, ist der echte Schwanz eine Steigerung zu Spielzeug?

wie könnte ein starres stück plastik "besser" sein als ein penis aus fleisch und blut????
@MondZeit
Also ich finde es einfach geil wenn mich mein süßer
Anal nimmt und ich mir noch einen Dildo in die Muschi
stecke dann Spritze ich sowas von ab *oh*
oder was wir auch oft machen einen Dildo im Po und seinen
Schwanz in der Muschi *wow* kann ich nur sagen immer wieder
ein genuss.
******ose Frau
2.160 Beiträge
da hast du recht,
so halten wir das auch!

mein schatz hat mir einen ganz neuen dildo mitgebracht (nature look material) und dann beide gleichzeitig zuspüren anal und vaginal it schon irre für ihn und auch für mich!
@venushure
was auch nicht schlecht ist meiner hatte einen Doppeldildo
mitgebracht der biegsam ist hatte ihn Anal und vaginal in mir
reingesteckt und ihn dann Oral verwöhnt das ist auch ein genuss.
******ose Frau
2.160 Beiträge
ja,
das hört sich gut an-danke für den geheimtipp,so einen doppeldildo7vibtator hab ich auch,das werde ich noch heute umsetzen!

ich denke hoppelhase wir verstehen uns
Denke
ich auch, ein Schwanz ist lebendig, lächel... allein schon zu sehen, wie er hart wird, ist ein kleines Wunder, kicher... Die samtige Haut und glatte Kuppel erzeugen gerade beim Eindringen andere Wahrnehmungen als ein Dildo. Nein, für mich ist er nicht ersetzbar durch Plastik.
lg Orientkatze
@venushure
Aber sicher doch wir wissen doch was uns gefällt *zwinker*
und gut für uns ist und der Mann kommt ja auch nicht dabei
zu kurz.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Orientkatze
grinsel die rede war ja auch von ergänzung zum orginal
gumvogt
nö!
Überschrift:
.......der Unterschied zum echten Schwanz..........


und

"Immer wieder habe ich beim Austausch mit Frauen gehört, dass ein Liebesspielzeug nur ein Behelf für das echte Teil ist.
Nun stellt sich mir schon seit längerem die Frage, ist das so?!


Daher meine Bestätigung. Zur Ergänzung hab ich nicht Stellung genommen- bleibt ja auch mir überlassen.
Lesen, Lieber, lesen!!!!

lg Orientkatze
mir ist ein echter schwanz lieber *sabber*
******ose Frau
2.160 Beiträge
ja klar,
aber der dildo ist immer da!

ich hab auch immer einen vibrator in der handtasche,frau weiss ja nie...!

mein mann mag das auch ,wenn ere weiss ich könnte gegebenfalls darauf zurückgreifen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hab auch immer einen vibrator in der handtasche,frau weiss ja nie...!

sooo schlimm???
Ein "original" Penis hat Vorteile, an die kein Spielzeug heranreicht:

Er ist (im allgemeinen) fest ... und dennoch flexibel, das betrifft nicht nur die "Standfestigkeit" sondern das Gewebe im Allgmeinen, das zusammengedrückt werden kann .. und sich wieder ausdehnt

Die Temperatur ist immer perfekt ... kein Fremdkörpergefühl

Die Oberfläche (ja, Save ist bei Fremden wichtig!) ist ohne Kondom einfach perfekt: Seidig glatt ...

Mit einem Penis habe ich selbst bei großgebauten Männern überhaupt keine Probleme beim Eindringen.

Und natürlich, was bei mir im Kopf läuft, wenn ich den Mann in mir spüre, seine Erregung genieße ... ist unbeschreiblich. Dann fühle ich überhaupt kein "Dehnungsgefühl", die Größe spielt keine Rolle, groß, oder kleiner: es fühlt sich einfach nur ... kuschelig, weich, unbeschreiblich süß an. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, wie ein Streicheln von innen ... Nur in meiner Jugend hatte ich mal einen Prostataorgasmus, mittlerweile kommt meine Lust aus der Sensorik und der Bewegung. Ganz besonder der "Anstoß" gibt mir einen intensiven Impuls ... und wenn ich seine Hoden spüre ... weich und kühl ... da schaltet mein Kopf ab ...

Kein Spielzeug kann mir solche Gefühle verursachen, weil es eben die Emotionen sind, die das besondere Etwas ausmachen.
unecht Vs.echt
Da ich keine Erfahrung mit dem echten Teil hab ...und auch nicht möchte *nono* ....fg, kann ich nicht aus persönlicher Erfhrung sprechen.
Aber ich denke mir der Vorteil des Echten ist doch das Frau/Mann sich , wenn es denn klappt, einfach fallen lassen kann. Und nicht die Bedienung, sorry für den Ausdruck, auch noch übernehmen muss. Und ich denke das die natürlichen Gegebenheiten wie das Pulsieren ..die Bewegung und das Zucken kein unechter Schwanz nachmachen kann.


LG

Hermes
ich kann mir den bisheren Beiträgen nur anschließen:

ein echter Schwanz ist einfach das beste, die Plastikteile sind nur schlechter Ersatz, wenn gerade kein Mann zur Stelle ist...
ich möchte mich bedanken ....
und werde meine bisherige Fokussierung auf Frauen überdenken.

Im Moment ist die Vorstellung von einem Mann penetriert zu werden noch strange, allerdings ein ganz offensichtliches Vergnügen auszuschlagen, nur weil ich verklemmt bin, nagt an mir.
*top* *sabber* Ich habe erfahrung mit Dildo / Vibrator und echten Schwanz und muss sagen das ich einen echten vorziehe der ist viel angenehmer
*****_71 Mann
108 Beiträge
@*******ase, venushure, orientkatze, Johami

eure beiträge sind so was von heiss... es ist sehr interessant und äusserst erregend wie ihr das gefühl eines echten schwanzes beschreibt...
@ all
vielen, lieben Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen

@ biswinger1959

Deine Erfahrungen lassen meine Wünsche wachsen und die krampfigen Hemmungen schrumpfen. Lieben, vielen Dank für Deine offenen Worte.

Ich habe gerade das Bild vor Augen,
wie ich mit meiner NAse den Duft zwischen den Beinen einer Frau aufsauge
und mich zugleich ein Schwanz erquickt,
der mit jedem Stoß meine Nase tiefer in sie drückt,
... hmm ... kein *omm*

@ Ihr geilen Frauen-*hotbum*
Ihr bestätigt meine Erfahrungen und ich fühle mich jetzt hier geradezu heimisch.
Ich freue mich mit.Glied in der community zu sein.

Genug jetzt der Theorie ... wo ist das charmante Pärchen, bei dem der Mann eine bi-Neigung hat?
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
wie schon so oft gefragt und beantwortet, der echte ist definitiv besser als ein spielzeug. man fühlt das egal was man damit anstellt und wo er drin steckt *zwinker*
**********ylove Mann
58 Beiträge
Äpfel mit Birnen?
"Der echte ist definitiv besser als ein spielzeug" ist mir zu einfach und würde ich so nicht unterschreiben. Im Analbereich habe ich mit verschiedenen Dildos oder z.B einer Fickmaschine unglaublich lustvolle Dinge erlebt, die real, d.h. mit echtem Penis und normalem Analsex gar nicht zu erreichen wären. Der Einsatz von Toys ist daher nicht einfach nur Ersatz sondern eine ganz eigenständige Form der Lustgewinnung für mich.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Da ist schon was dran, mit Spielzeug kann man andere Sachen machen. Aber rein das Gefühl, wie sich eben ein Echter und einer aus Kunststoff anpassen und anfühlen wenn man sie einführt ist klar unterschiedlich. Da kommt ein Spielzeug einfach nicht ran, das bleibt eben künstlich. Das soll nicht heißen, dass das Ergebnis am Ende unbedingt schlechter sein muss. Nur eben anders und genau dieses Gefühl ist beim Echten besser. Vermutlich gibt es da aber auch andere Meinungen wie halt immer.
na gut, ... ..
ich denke, ich habe verstanden.

Wirklich verstehen, worüber Ihr schreibt, werde ich nur ... nun gut.

Ich empfinde das, was Ihr jetzt macht ... *peitsche*

*sonne*
MondZeit
so richtig konnte mich noch
kein einziger "künstlicher" überzeugen - meine Frau schon; aber auch bei Ihr würde ich nur noch mit Gummi da rein wollen - ich hatte jedesmak ohne eine unangenehme Reaktion...

aber ich würde mich schon mal von dem Unterschied zu einem echten selber überzeugen, weil ich sonst ja gar nicht richtig mitreden kann - aber für die Vorbereitung und Dehnung ist ein künstlicher schon gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.