Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo / Vibrator und der Unterschied zum echten Schwanz

über einen echten oder (dildo) will ich nicht diskutieren es gibt nur einen echten in mir
******_72 Frau
197 Beiträge
also meine Erfahrung ist einfach die, dass es nichts besseres gibt, als einen echten Schwanz in mir zu spüren!!!
Das ist doch einfach das Größte!!!
Erst die gefühlvollen Dehnstöße, dann heftiger wildere Stöße, die mich an den Rand des Wahnsinns treiben und einen heftigen Orgasmus auslösen.......

Das gelingt mir mit einem Plastikschwanz eben nicht.....
Nymphe_72
Da stimme ich Dir voll und ganz zu bei mir und meiner Frau ist es genau so wie du es beschreibst,immer auch mit einen Orgasmus dabei.
Ich (w) kann mich da nur anschließen:
Ein Schwanz ist viel geiler als ein Dildo! *sabber*
Der wir nur dazu genommen, wenn beide Löcher gefüllt sein sollen *ggg*
auch ich schließe mich hier der Mehrheit an
... ein echter Schwanz mit dem daran angewachsenen Mann zu spüren, die Geilheit des Mannes zu spüren, hören und schmecken
... kein Vergleich zu einem Dildo oder Vibrator
... die ich auch gerne benutze, aber nur als Spielzeug und Bereicherung, nicht als Ersatz für einen echten Schwanz
*nene*

Was ich allerdings auch gerne für meine persönlichen Sexspiele benutze sind Kugeln in der Muschi und gleichzeitig im Po
... diese Kombination bringt mir ein saftiges Gefühl in meinem Unterstübchen, ich werde nicht rasend geil davon, aber angenehm kribblig
*anmach*
... das mache ich als eigenes Sexspiel, so wie man es sich mit dem Kopfkino selbst macht
*ja*
Bild ist FSK18
Schwanz bleibt Schwanz und Dildo bleibt Dildo. Ist ja wohl kein Vergleich x)
da
hat aber jemand vollkommen Recht Dildo ist ein Gegenstand der Freude bringen kann aber ein Echter Schwanz ist was warmes lebendiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.