Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Creampie - Wer mag es, wer nicht?

********paar Paar
1.262 Beiträge
@Schecter88
Aber nein, wir dachten, es gibt nur Erwachsene hier, wozu dann überhaupt die FSK 18 Schaltung?
Nichts gegen dich, war nur allgemein gedacht
Also soweit ich mich erinnere, musste ich meinen Personalausweis einreichen, damit ich - wenn ich mal (zum Geburtstag z.B.) Premium bin, FSK18 Inhalte sehen kann. Demnach bin ich nachgewiesenerweise über 18...kann aber trotzdem nur als Premium Mitglied FSK18 Inhalte sehen.
So, nu aber weiter im Text... *g*
@Schecter88
... sorry, ich habe ja auch geschrieben, dass ich es nicht genau weiß.

Fragt doch einfach die Mods.

Vielleicht schreibt Euch ja Eine(r) welche Grenze gezogen wird *gruebel*

... und jetzt lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren *zugabe* *pimper*
Bitte ja!
wieder was für hinten *zwinker*
*****olo Mann
42 Beiträge
Also wir durften es bisher noch nicht wirklich richtig erleben (aber wir arbeiten daran, sind noch recht neu auf dem Gebiet).
Aber mich macht die Vorstellung und sehe es auch gerne wenn der Mann in der Frau kommt. Und so stelle ich es mir natürlich auch vor.
Alleine der Gedanke daran. *sabber*
Bei Sympathie bin ich tabulos und finde es geil wenn er in mir kommt
Hmmm ... saver Sex ... Klar, ist bei unbekannten Menschen eine Notwenigkeit.

Aber .. wenn man sich vertraut ist ... und vertraut ...

Ich bin nun mal eine kleine Sau. Einer der erregensten Gedanken die ich mir vorstellen kann ist den Mann mit einer Frau zu teilen ... und er steckt "ihn" abwechselnd in mich und dann in sie rein .. also in die Popos *g*

Ich mag auch - eine gewisse Grundhygiene vorausgesetzt - Ass to Mouth ... und dabei nicht nur von meinem Popo, sondern auch und gerade von der Mitspielerin.

Und natürlich würde ich gerne seinen Saft von ihrer Rosette lecken ... oder er taucht seinen Penis nochmal ein und ...

Nun ... ich mag keine AV Praktiken. Aber ich ekel mich auch nicht explizit vor menschlichen Ausscheidungen und Sekreten. Die einen mögen keine Zungenküsse ... und die anderen finden Rimming Abstoßend. Die Grenzen sind fließend. Wobei es bei mir einen Unterschied macht, ob ich einen Mann oder eine Frau vor mir habe. Ich mag Männer nicht am Po stimulieren oder lecken ...

Wo ich eine Frau nach einem Malheur noch liebevoll sauber machen würde, hätte ich bei einem Mann doch erheblich mehr Widerwillen. Meine persönliche Macke, keine Wertung *g*

Auf Frauen bin ich sehr oral fixiert ... und das schließt den Analverkehr mit ein ...
ups ...
... ich meinte natürlich: Ich mag keine KV Praktiken ... *g*
mal was neues...
Nette Anregungen hier! Werde es mit meiner Partnerin gerne mal ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet und bin mal gespannt, ob sie bestätigen kann, dass frau seinen Orgasmus dann besonders und es intensiver spürt, wenn ich mich in ihr entlade.

Der Gedanke macht jedenfalls schon rattig *mrgreen*

Frank
Ich kann als Mann nur sagen, dass ich den Orgasmus beim AV in der Partnerin intensiver und auf eine Gewisse Art anders empfinde, als in ihrer Muschi zu kommen. Leider kann ich Euch nicht beschreiben, wie das Gefühl genau ist bzw. was genau anders ist, aber es ist einfach ein irres Gefühl.
Ich habe einen super orgasmuss gehabt asls er in mir gekommen ist muß da zu sagen nicht Jedes mal
********paar Paar
1.262 Beiträge
Analer Orgasmus
Maria empfindet den analen Orgasmus auch viel intensiver und heftiger, sie hebt dabei immer fast ab. Klar daß es mir gefällt sie so zu erleben und uns den Genuss zu bereiten.
Der anal orgasmuss bei mir ist einfach nur geil
besser drin als draußen
wenn "er" in mir kommt ist das wie himmel, das ist doch der Sinn am Anal. Einen "echten" zu spüren und dann die schiere Lust des Partners zu haben, zum Abheben.
Leider viel zu selten.
Wär auch schön mal mit mehreren.

Grüße

andrea_bi
bin ich duch gerne dabei *sabber*
Ohne Frage...
...anal ohne einen "inneren Abgang" wäre doch eine Verschwendung.
Das ist wie Schokoladenpudding ohne Vanillesoße... *heul2*

Bis später und bleibt unverkrampft...
Vanillesoße
ist gut, aber "Schokopuding" mag ich nicht.

Also, bleibt sauber, das ist schon ein muß für den Spaß an der Freud.

andrea_bi
********paar Paar
1.262 Beiträge
@andrea_bi
Genau Schoki geht gar nicht, die heißte Vanillesosse dagegen ist lecker! Sauberkeit mit den neutralen Gerüchen sind ein Muss fü uns!
******_72 Frau
197 Beiträge
also ich finde es auch super super geil, wenn er mir seine Sahne dann auch reinspritzt.......
Das ist super!
Ich fühle dann auch, wenn er kommt.
Einfach ein irres Gefühl!!!
Wenn ich das so schreibe, kommt direkt die Lust wieder hoch.....
Hoffe, dass ich ihn morgen treffe!

Dann weiß ich ja direkt, was ich will *g*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich will dann mal nur für mich sprechen.

Ich mag es sehr in ihr zu kommen.
Das hat aber nicht speziell mit Anal zu tun,
sondern ich hab das immer am liebsten.
Oral,Anal oder Vaginal.

Ich finde es nicht so toll wenn er vorher raus muss.
Empfinde das so das mir dann etwas des Geilen Gefühls verloren geht.

LG
Mur
ich finde auch, in ihr zu kommen ist ein irre geiles Gefühl!
Egal, ob Vaginal, Oral oder Anal!
Sie geniesst es auch, genau zu Spüren wenn ich komme...
****48 Mann
342 Beiträge
HI, ich bleibe solange es geht drinnen. Es gibt doch nichts schöneres als in einem engen Po zu stecken und den Orgasmus zu spüren.

LG Tom
ich mag es sehr, wenn er in mir kommt... *g* es ist der hammer ihn dann zu spüren, wie er pulsiert *g*
ich mag es auch wenn er in mir kommt seinen pulsierreten schwanz in mir zu spüren einfach nur geil
meine Sie mag es nicht, und aus unserem Strapon kommt nix rauß, und real hatte ich leider nicht nicht das Vergnügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.