Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Creampie - Wer mag es, wer nicht?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Analer Creampie
ist auch für uns einfach ein absolut geiles Gefühl!
Für uns ist es deshalb so geil, weil in der Sekunde, wo Stephan sein Sperma in ihren Hintern spritzt, Jenny zu 95% selbst zum heftigen Orgasmus kommt und Sie dann mit ihren Aftermuskeln so auch den letzten Tropfen aus seinem Penis massiert!

Lieben Gruß...
Oh yes
Versaut ist geil, wenn sie drauf steht, kanns von mir aus überall hin, in dem Moment schaltet sich das Hirn ja eh so gut wie ab. Komm aber sehr gerne in ihr, da ich dann die Energie so richtig raus lassen kann. *zwinker*
eine tolle Sache
Ich finde es herrlich in ihr zu kommen so spüre nicht nur ich sondern auch die Partnerin wie es in ihr zuckt und pocht und sie spürt innerliche Wärme einlaufen.
Egal ob anale oder vaginal der Sex ist nur vollkommen wenn man bist zum Schluss drin bleibt.

LG Jean Luc *zwinker*
Das hatte ich neulich zum ersten Mal und es war einfach traumhaft *top*
Kann es kaum abwarten, sie wiederzusehen und das zu wiederholen *sabber*
*******ege Mann
155 Beiträge
Also für uns auch immer ein geiles Vergnügen... und wesentlich Intensiver als in der Muschi... *g*
*******pade Mann
769 Beiträge
Ein schöner Liebesbeweis...
in ihrem Darm abspritzen zu dürfen. Doppeltes Vergnügen, wenn ich hinterher den Hintern säubern darf und mir mein Sperma entgegenläuft *schleck* .
@ newescapade
So sehe ich das auch *g*
Absolut
Wir mögen es auch absolut, wenn er in mir beim Analen Sex kommt.
Gehört für uns auch auf jeden Fall dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.