Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Creampie - Wer mag es, wer nicht?

ich genieße es wenn er in mir ist und reinspritze
also ich finde
es gehört sich einfach so!
Bild ist FSK18
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
wo
Du Recht hast hast Du Recht, so muss es sein *g*
@laura
...gewiss!
so stelle ich es mir vor.....
Ich stehe da auch total drauf...ein sehr geiles gefühl....
so heiss wenn sich im geilsten moment alles entlädt, mit jedem zucken mehr und mehr...um dann raus zu laufen...das ganze während sie ihn festhält wie im schraubstock...
ja, das ist wirklich ein super geiles Gefühl, wenn er vorher richtig hart und noch etwas größer wird um dann mit wildem Zucken immer wieder Sperma reinzupumpen. Am geilsten finde ich jedoch das Gefühl, wenn der langsam schlapp werdende Schwanz rausploppt und ein Schwall Sahne gleich hinterher.
...
...ich würde dann genau darein meinen harten Schwanz schieben und eine Ladung dazu geben...genial
mmmhhhh
die sosse meherer im arsch is bestimmt auch geil
macht die Sache richtig glitschig und es "squitscht" immer so schön, wenn er rein und rausfährt. Was vor allen Dingen am genialsten ist, das Zeug ist sehr lange schmierend *g* und wenn es doch mal trockener wird kann man einfach ja noch mal nachdosieren *g*

mit schon wieder steifen Grüßen
Mex
*********sion Mann
339 Beiträge
Habe gerade vorgestern meinem Schatz wieder eine Ladung schön tief reingespritzt und es war einfach himmlisch, da Sie in dem Moment selbst auch zum Höhepunkt kam!

Es ist einfach ein absolut unbeschreiblich herrliches Gefühl, für mich, wie auch für Sie!

Lieben Gruß...
*******rior Mann
32 Beiträge
AnalCreampie !!!
I Love it.

Schön im doggystyle wenn der Arsch raus gestreckt ist und dann die ganze Sahne schön rein spritzen, um dann kurze Zeit später zu sehen wie es ihr wieder raus läuft. *smile*

Grosses Kino!
warum denn nicht mal
reinspritzen....und dann nur im rock spazieren gehen und es langsam rauslaufen lassen?
**********ng782 Mann
33 Beiträge
Ich durfte bisher leider noch nicht in den Genuss kommen aber würde mich freuen wenn ich es mal erleben dürfte
*********sion Mann
339 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/833959.laura2710.html

Ohauahauaha... Die Vorstellung lässt das Kopfkino bis zum glühen rotieren...
Sollte ich mal ansprechen und mit meinem Schatz ausprobieren *gg*

Lieben Gruß...
Chemnitz-Sachsen
Anal in ihr zu kommen wenn es beide mögen ist schon eine besonders geile Sache,
seid ich das bei mir erleben durfte, muß ich sagen, dadurch weiß ich es noch mehr zu schätzen und es ist ein Super geiles Gefühl wenn beide gleichzeitig abspritzen.
LG NaturFreudepur *wink*
Chemnitz-Sachsen
Zu ergänzen wäre:
Die Ausgangsbasis war MMF, daraus ergab sich ein Sandwich, ich nehme den Hintereingang, einfach toll!!!
Danach nehme ich sie von hinten Anal und werde selbst Anal gefickt, er kam in mir,
jetzt kann ich nachempfinden, wenn ich mich Anal entlade!!!
LG NaturFreudepur *wink*
sehr geil
es ist einfach schön intensiv, feucht, dirty ... irgendwie auch versaut
wenn sie es mag SEHR GERN
*****903 Mann
226 Beiträge
Lecker
*********ruit Paar
297 Beiträge
*top* wir mögen das
Eines...
...der anregendsten Dinge überhaupt!!!
...definitiv ein geiles Erlebnis!!!
vor allen Dingen
dieser Anblick und das Gefühl, wenn er anfängt zu zucken. Ist schon einmalig. Ganz besonders geil finde ich das Gefühl, wenn er noch halbsteif rausfloppt und ein Schwall der gerade gemachten Spende die Beine runterläuft.
mit jetzt etwas unruhigen Grüßen
Mex
double
Ich hatte einmal ein sehr geiles Erlebnis mit einem Paar (Mann/Frau).
Er hat sie zuerst anal genommen und reingespritzt ....
danach habe ich sie anal genommen ...

War also gut geschmiert *zwinker*

SEHR GEIL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.