Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aha-Erlebnisse?

**********07_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Aha-Erlebnisse?
Ich habe eine Frage an die Damen in der Gruppe, die (auch) passiven Analverkehr mögen: Sind welche unter euch, die analen Sex ursprünglich ganz abgelehnt haben? Wenn ja, was waren die Faktoren, die im Lauf der Zeit eure Einstellung dazu verändert haben?

Hintergrund: Ich würde mir analen Sex als Ergänzung wünschen. Meine Partnerin genießt allenfalls ein paar Streicheleinheiten am Hintereingang, aber möchte keinen Finger hinein gesteckt bekommen, geschweige denn mehr. Aus den bisherigen Forumsbeiträgen habe ich schon mitgenommen, wie wichtig Vertrauen, viel Zeit und viel Gleitgel sind (schon klar). Auch die Hinweise aus dem Tantrabereich fand ich sehr wertvoll.

Trotzdem: Gab es Aha-Erlebnisse für die Frauen unter euch - welche waren das? Ich bin gespannt und wünsche euch einen wonnevollen Mai…
*****rDu Paar
1.816 Beiträge
Wenn deine Frau es ablehnt, könntest du sie nach dem "Warum" fragen. Vielleicht gibt es Ängste, über die du mit ihr in einem ruhigen Moment sprechen und sie vielleicht mit viel Einfühlungsvermögen sogar auflösen kannst.
Ein Patentrezept gibt es nicht. Salopp gesagt: Ist der Kopf nicht frei, bleibt das Heckstübchen verschlossen.
******bra Frau
938 Beiträge
Auch wenn es schwer fällt, es zu verstehen: Manchmal darf ein Anderer, was der Angetraute niemals darf, und niemals dürfen wird. Wer sich zu sehr bemüht, wirkt ggf auf seine Partnerin abstoßend bedürftig.
*********e8686 Paar
73 Beiträge
Mehr männliche Dominanz.
******rie Frau
11.741 Beiträge
Zitat von **********07_by:
Sind welche unter euch, die analen Sex ursprünglich ganz abgelehnt haben? Wenn ja, was waren die Faktoren, die im Lauf der Zeit eure Einstellung dazu verändert haben?

Es war eine längere Entwicklung *raeusper* ...früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Mit Anfang 40 entdeckte ich eher durch Zufall dieses neues Lustzentrum für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte... wer es gern ausführlicher lesen möchte, kann das hier gerne tun *zwinker*


Zitat von **********07_by:
Gab es Aha-Erlebnisse für die Frauen unter euch - welche waren das?

Bei mir waren's fünf unterschiedliche anale Schlüsselerlebnisse, die mir ganz besonders intensiv und herrlich im Kopf blieben... und jedes davon war auf seine Art ein mega "AHA" Erlebnis *love4*

  • Als ich in den überraschenden Genuss kam, erstmals beim Posex zu squirten...
  • Als ich meinen Mr. Sometimes zum ersten Mal mit dem StrapOn fickte...
  • Als ich mein erstes Sandwich mit zwei aufregenden BigDicks erleben durfte *top*
  • Als ich das erste Mal mösal eine Faust und gleichzeitig anal nen Schwanz genießen durfte *anmach*
  • Als ich meinen Mr. Stunning das erste Mal anal fistete...

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.