Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
zum Thema
Wegen gesundheitlicher Probleme Beziehung öffnen?28
Jetzt brauchte ich mal ein kleinen Rat von euch. Und zwar ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitliche Probleme beim Lochwechsel?

*********inger Mann
200 Beiträge
Zitat von *******u64:
Gesundheitliche Probleme beim Lochwechsel?
Hallo in die Gruppe,
gibt es Erfahrungen darüber, ob es bei Frauen gesundheitliche Probleme gibt, wenn nach dem Analsex es vaginal (Lochwechsel) weiter geht?
Vielen Dank!
Bitte Lauterbach und die WHO fragen um ganz sicher zu gehen *roll* .Wo bleibt der gesunde Menschenverstand.Meine Meinung.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Im Eifer des Gefechts kam bzw. kommt es hin und wieder auch mal zu einem „Lochwechsel“ ohne reinigen oder Kondomwechsel.

Früher (meine Frau nahm noch die Pille) war es einfacher. Hinten rausziehen, Kondom abziehen, weiter geht’s.
Mittlerweile (NFP, also auch öfter mal vaginal ein Kondom nötig) wäre also ein neues Kondom angesagt. Wenn sie gerade aber richtig Lust hat, dann bekomme ich die Freigabe „Ist was dran, sonst mach weiter“.

Bisher ist uns so nie etwas passiert. Die Häufigkeit im Jahr kannst du aber wahrscheinlich an zwei Händen abzählen. Aber mittlerweile fahren wir so schon über 10 Jahre.
Wenn du dich also wirklich auf meine Erfahrungswerte verlassen willst: Hau (ihn) rein, es scheint kein Problem zu sein. (Mein Tipp: Fordere es nicht heraus *augenzu* )
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kommt auf die Empfindlichkeit der Frau an.
Einige können das vertragen, andere nicht.

Darauf kann der Mann dann bitte Rücksicht nehmen, und bitte nicht generell sagen:

Früher hat man darauf nicht geachtet! *nono*

Eine Frau, die damit Probleme bekam,
Wird immer darauf geachtet haben.
s
Danke 🫶

Genau so sieht es aus !!
Ich bin da z.b Sehr empfindlich. (Da eine sehr kurze und zu tiefsitzende harnröhre)
Und brauche schon Tabletten die eine blasenentzündung vorbeugen, nach jedem akt! Das geht bei mir so schnell, Das kann auch nur mal der Wechsel von "Ficken zu blasen" und wieder rein stecken sein.
Oder länger gefingert zu werden.
Selbst wenn wir vorher alle " Reinigungs Maßnahmen " durchgeführt haben.

Ich beneide jede Frau, die dieses Problem nicht hat. Es aber ab zu Werten, wie das ein mancher hier tut. Find ich unterste Schublade!
*****b6s Frau
98 Beiträge
Einen Dank, an alle die verstehen, dass Menschen verschieden sind, und somit auch der weibliche Körper unterschiedlich aufgestellt ist. *anbet*

Auch ich vertrage den ' fliegenden Wechsel'
LEIDER !!!!! garnicht.
Die höllen Schmerzen danach, und die Entzündung, die oft lange nicht weg geht, da mein Körper da unten mit dem, evtl auch nur minimalem, Überschuss an z.b. E-Coli nicht klar kommt, ist mir persönlich den kurzen Spaß nichtmehr Wert.

Ich musste strickt werden, um mich vor den Folgen FÜR MICH zu schützen.

Schlimm genug das manchen, trotz Ansage der Finger oder der Schwanz dann, nach Anal, dennoch nochmal in die Votze rutscht:
Damit ist bei mir dann direkt wieder 1 Monat HÖLLENschmerzen & Qualen angesagt. THX!!!

Also ein wahrlich traumhafter Zustand!, den alle mal erleben sollten, die da so leichtfertig daherreden, oder so läppisch damit umgehen. *schiefguck*

Entzündungen und Schmerzen sind, auch im Schritt, nicht toll, dass sollten auch die verstehen die nicht davon betroffen sind.

Nochmals, besten Dank des Verständnisses und der Umsicht allerseits.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Da MANN nicht weiß, ob oder wie seine Lustpartnerin gereinigt ist oder gegen einige Bakterien immun zu sein scheint, wechselt man einfach nicht von ANAL auf VAGINAL - es sei denn SIE bietet diesen Wechsel an.

Wir hatten eine solche Freundin, die keine Probleme bekam und dies mit ihren Medikamenten für Weichteilrheuma begründete.

Ich hätte zwei Tage später vaginales Brennen, Jucken, Ausfluss und üble Gerüche.
Und da es Zeitgenossen gibt, denen als Solobumser derartige Frauenprobleme egal sind, warnen wir vor allen Dingen vor Dunkelorgien - da wird schon mal der Analfinger bei der nächsten Frau zur Anregung der Muschi verwendet .... - sieht doch keiner ....
Manchen Männern fehlt es einfach an Bildung und Respekt.
******llo Mann
3.416 Beiträge
Ich wurde schon mal darauf hingewiesen, dass sie damit Probleme hat und das Risiko einer Blasenentzündung groß ist.
Selbstverständnis habe ich dies dann auch akzeptiert. Sollte auch normal sein.
*******ne8 Frau
61 Beiträge
Zitat von ******063:
Am Besten die Spülung mit reinem Alkohol oder CDL/CDS (Chlordioxidlösung). *geheimtipp* *lol* Das tötet die Bakterien ab.. *mundschutz*
Ganz ehrlich... zu viel Vorsicht ist nicht gut für die Psyche... soll schon Leute geben die unter Paranoia leiden deswegen... Ist wie mit allem... wenn immer alles klinisch rein sein muss, muss ich mich am Ende nicht wundern wenn ich allergisch auf jeden Mist reagiere oder mir bei dem geringsten Kontakt mit einem erkälteten Menschen einen tödlichen Schnupfen einfange...
Ein gesundes Immunsystem entsteht nicht durch die totale Desinfektion des Lebensbereiches...

Ich und meine Partnerinnen hatten bisher noch nie Probleme beim Wechsel...

Das kommt von einem Mann *flop* wie willst du bitte empfinden wie es sich anfühlt? Schonmal ne richtige Blasenentzündung gehabt?

Ich bin sehr empfindlich was dieses Thema angeht. Empfindlich im Sinne von Geruchssinn und penibel in Richtung mit Fäkalien spielt man nicht! Im leben lasse ich mich nicht anfassen mit etwas was vorher in meinem Po war geschweige denn darf es in eine andere Körperöffnung. Ich habe noch nie verstanden wie man einen Penis in den Mund nehmen kann, der voher anal unterwegs war.
Das kommuniziere ich auch und wer darauf keine Rücksicht nimmt, hat mich das erste und letzte Mal angefasst.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Und wieder stellen wir fest, dass es mehrere "Richtig" gibt und jede in unserem Savespase nebeneinander bestehen darf.

Deshalb mag ich Joy, jeder akzeptiert den anderen. 😘

LG Andrea
********_atm Paar
192 Beiträge
Ganz wichtig nur ich selber Madeline schreibe hier.

Also erst einmal muss man sagen es hat niemanden etwas anzugehen - wer was wie praktiziert.
Jede Frau entscheidet selbst was sie mit sich machen lässt oder nicht.
Die eine ist eine tabulose wie ich die auf gar nix achtet - die andere sagt nicht mit mir.
Soll jede Frau machen wie gewünscht - die jeweils andere Seite geht das überhaupt nix an.

Allerdings gibt es grundsätzliche Dinge die von meiner Seite erwähnenswert sind.
Und die allgemein gültig wären - was jeder daraus macht muss mich nicht interessieren.

Ich lutsche meinem Mann seinen Penis ob er nun von anal sauber bleibt oder nicht.. meistens ist es sauber öfter aber auch einfach nicht.. nah und🤷‍♀️

Und warum mache ich das?
Weil ich nunmal eine tabulose arsch zu mund schlampe bin und es geil finde 🙋‍♀️
Hier wird jederzeit unangekündigt anal gefickt.
Da bleibt keine zeit für irgendwas vorbereiten.
Ganz zu schweigen davon das benutzt wird wie vorhanden.
Und wenn ich voll bin und noch nicht auf dem WC tja pech - es ist schon extrem intensiv so voll dann zum orgsmus zu kommen🥰
Oder ich war gerade auf wc und es ist alles gereizt und tut höllisch weh, dann komme ich noch härter weil ich es geil finde.
Oder essen war mal blöd, dann gibt das in mehrfacher Sicht Alarm im darm 🙈

Genauso erwarte ich das auch der soll keine Rücksicht nehmen sondern mich missbrauchen🤷‍♀️
Dann ist es nunmal so das ich seinen Penis auch in Mund stecke, wenn er bei einer anderen Frauen aus dem Po kommt.
Da kontrolliere ich ganz sicher nix.
Ich denke da über gar nix nach - das würde mich total nerven und ich wäre total verkrampft.

Wir haben ja auch schon diverse private Frauenüberschuss Mädelsabende mit meinem Mann gehabt.. und da ist er auch grundsätzlich überall kreuz und Quer durcheinander in allen Löchern drin.. und Gummis gibts bei uns sowieso nicht.
Weil wir nur mit Frauen Sex haben die nicht ständig rumficken und sauber sind.

Da ist noch nie was passiert.. und da spült sich vorher keine.
Das würden wir niemals als Bedingung stellen.
Und da wird auch zukünftig nix passieren.

Zum Verständnis:

Es gibt nicht die eine Frau mit kurzer Harnröhre - die ist bei uns Frauen grundsätzlich sehr kurz.
Von natur aus wäre das also theoretisch problematisch.
Man fängt sich aber nix "beim" Lochwechsel ein sondern wenn überhaupt danach.. auf WC gehen Wasser lassen 99,9 %Bakterien kaputt.. dann noch durchwischen und zack nix passiert.

Anders sieht das natürlich aus, wenn du als Frau so unglaublich blöd bist und dich danach einfach schlafen legst oder anders dumm handelst🤦‍♀️
Dann willst du dir was einfangen selber schuld.
Oder hast beim Sex einen Penis gelutscht der eine interessante Farbe hatte.. dann hilft danach zähne putzen und oder eine gute Mundspülung.
Dann passiert 100% nix.

Es gibt bestimmt Situationen die nicht alltäglich sind wo man aufpassen sollte.
Aber als Beispiel eine gute Freundin von uns ist Frauenärztin die sagt selbst das kommt so gut wie nie vor, das beim wechseln plötzlich was schlimmes passiert.
Eher liegt das an den Menschen selber das die danach alles falsch machen.
Selbst das ständige tragen von Binden sorgt eher für eine Infektion als Lochwechsel.. oder schlechte unterwäsche die am besten noch zu eng ist.
Hauptsache da unten kommt keine Luft dran perfekt und was zu bekommem.
Selbst zu enge leggings oder jeans können das verursachen oder Antibiotika und andere Medikamente.
Eine blasen entzündung durch sex kommt nach dem sex & im Normalfall kann jede Frau das eigentlich verhindern.

Was aber zum Beispiel öfter vorkommen kann eine Pilzinfektion.
Das kommt halt schon mal vor 🥱 3 Tage behandeln Thema erledigt.

Wir hatten zb vor kurzem Mädelsabend = ein Paar mehr Frauen inklusive mir + mein Mann.
Da wurde alles kreuz und Quer durcheinander gewechselt.
Wir Mädels alles durcheinander miteinander & mein Mann überall drin.
Da war auch keine gespült oder ist zwischdurch rausgerannt, wenn kacke irgendwo war.
Man hat mal was abgewischt mehr auch nicht.
Aber eigentlich hatte ich permanent meine Hände in anderen Frauen ..selbst ständig eine Hand in mir.. und der Penis meines Mannes war kaum mal länger als 3sekunden nicht in einem der vielen Löcher🤷‍♀️
Da wurde auch nix besprochen sondern tabulos ohne Gedanken einfach gemacht.

Alle hatten ihre orgasmen bis nix mehr ging.
Und Spaß ohne Ende..

Bleibt mal alle bitte entspannt und auf dem Teppich.
Ist ja schlimm wie hier alles was nicht der eigenen Sexualität entspricht auseinander gepflückt wird.

Mich kann jeder kritisieren weil es mich nicht interessiert.🥱😘
*******ne8 Frau
61 Beiträge
Du ziehst hier alle Frauen die Probleme mit Fäkalien haben über einen Kamm mit deiner Aussage. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du durch Eure Praktiken niemals gesundheitliche Probleme bekommst.

Ekelhaft darf ich es trotzdem finden!
Und von der Hand zu weisen wie Du es hier veralgemeinerst geht meines Erachtens auch nicht.

Du schreibst jede Frau entscheidet selbst und ein paar Sätze später unterstellst Du wir könnten uns nach dem Sex nicht richtig sauber machen und sind selber Schuld. Ganz großes Kino.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Bei einigen Beiträgen kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Nicht über konträr Meinungen, eher mit dem respektlosen Verhalten zum Gegenüber und seiner Meinung.

Es gibt mehrere Richtig und das ist auch gut so. Mir fällt hier nichts mehr ein und nach den letzten Kommentaren bin ich hier raus. 💋
********_atm Paar
192 Beiträge
Zitat von *******ne8:
Du ziehst hier alle Frauen die Probleme mit Fäkalien haben über einen Kamm mit deiner Aussage. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du durch Eure Praktiken niemals gesundheitliche Probleme bekommst.

Ekelhaft darf ich es trotzdem finden!
Und von der Hand zu weisen wie Du es hier veralgemeinerst geht meines Erachtens auch nicht.

Du schreibst jede Frau entscheidet selbst und ein paar Sätze später unterstellst Du wir könnten uns nach dem Sex nicht richtig sauber machen und sind selber Schuld. Ganz großes Kino.

Ich mache hier gar nix.

Was auch immer du für dich persönlich daraus interpretierst vermag ich nicht zu entscheiden.
Nur du alleine entscheidest das aktiv niemand sonst! Kannst du also gerne so handhaben.

Wenn ich mal was haben sollte ist das zb mein eigenes Problem & ich werde mich dann nicht beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.