Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analpflegecreme

*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Analpflegecreme
Mal in die Runde frage.Nutzt Wer etwas,damit der Analverkekr,sowie auch danach,nicht unangenehm ist.Soll ja spezielle Analpflegecremes geben..mit Jojoba,Panthenol oder Kamille...Wer Erfahrung?
LG
*******ne1 Mann
50 Beiträge
Nutze nur gleitcreme auf Silikonbasis, das muss reichen. Ist der Schwanz zu abartig groß bzw sein Träger zu wüst, schmerzt der Verkehr eh...
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel nutze ich wenn auch genug..
Ging mir halt noch um die andere Pflege...
Aber danke schon mal.
********6228 Mann
781 Beiträge
Malneugierigmitlese *popcorn*
********paar Paar
1.262 Beiträge
Als Gleitgel benutzen wir immer Kokosfett, danach eigentlich nichts mehr und wir haben keine Probleme damit.
*****r69 Mann
723 Beiträge
*popcorn*
Lese auch mal Interesse halber mit
*******agen Frau
329 Beiträge
Ich lese auch mit, weil ich noch überlege, wo der Zugewinn einer solchen Creme sein könnte

Um Gleitmittel geht es dem TE ja offenbar nicht
Sondern tatsächlich um etwas Pflegendes

Also wohl eher so After Care
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
After Care bzw. auch vorm Anal.
Einfach dass die Haut bzw. After nicht so gereizt ist.
*******agen Frau
329 Beiträge
Ich weiß halt nicht, ob es das braucht, wenn man Gleitmittel nutzt

Aber kommt evtl auch darauf an, wie man so in der Sensibilität ist

Vielleicht äußert sich ja noch jemand, der nicht nur Fragen hat (wie ich) sondern auch Antworten
***er Mann
7.662 Beiträge
Vorher brauchst Du etwas, was die Reibung verhindert, also z.B: Gleitgel oder Butter, Olivenöl, kokosfett, was eben der Haushalt so hergibt. Danaxh brauchst Du etwas, was evtl. Reizungen lindert. Also Kamille oder Ähnliches. Oder gleich aus der Apotheke eine Analcreme. Einfach der Apothekerin sagen, dass Du schwul bist und zu einem GangBang gehst, dann gibt sie Dir chon das Richtige:-)
***er Mann
7.662 Beiträge
@*******agen: Ich habe meine Freundin 20 Jahre mit Analverkehr beglückt, und sie mich natürlich auch. Wir haben höchstens mal ein bisschen Spucke verwendet zum ersten Eindringen. Zuviel Gleitgel ist ja auch kontraproduktiv, weil ja erst die Reibung das geile Gefühl bewirkt.
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Creme klingt gut....
Das mit dem Anderen *zwinker* ....Sorry bin nicht Schwul.
**ya Frau
811 Beiträge
Kokosöl eventuell? Das geht auch auf Schleimhäuten, zieht ein und riecht gut 😊
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Ok
*****r69 Mann
723 Beiträge
Bin raus
*******anns Frau
3.685 Beiträge
Bei und nach dem Spülen Melkfett reicht mir völlig aus, Gleitgel finde ich unangenehm.
*******pade Mann
776 Beiträge
Ringelblumensalbe pflegt und heilt.
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Ok....
Glaube hatte ich auch mal....
Brannte mir dann etwas.
******960 Mann
1.005 Beiträge
Olivenöl ist natürlich und gesund ich verwende es im Sommer und Winter auf dem ganzen Körper. Wer mag kann es noch mit Minze anreichern dann prickelt es etwas und riecht gut.
*******tel Paar
68 Beiträge
kokosolie gebruik ik voor anale sex, let op het smelt en kan uit je anus lopen.
******gue Mann
79 Beiträge
Gleitgel und Pflege in einem
Aloe-Vera-Gel ist Gleitmittel und Pflege in einem sind anal wie vaginal (im Alter) hervorragend
**********f_GnD Frau
25 Beiträge
Ich nutze bei Bedarf die SOS Creme von Penaten. Gibt es in jeder Drogerie. Ohne parfüm mit Dexpanthenol. Brennt sich, lässt sich sehr gut verteilen. Kostet ca 5 Euro.
******fie Paar
97 Beiträge
Ich benutze danach … manchmal auch für Dildos beim Solospiel … einfach eine Handcreme … am besten die es in der Apotheke geschenkt gibt
Riecht gut … ist angenehm einzumassieren und nicht zäh … probiert es einfach aus … 😉
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tips schon mal... *herz*
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt heute nach dem Baden einfach mal Körperlotion ohne Parfümstoffe genommen.Aufjedenfall schon mal besser,als ohne eincremen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.