Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****bki Paar
147 Beiträge
Hallöchen ihr Popo genießer, wir freuen uns sehr dieser Gruppe beitreten zu durften, wir sind voller hoffnung unseren Horizont mit dir/euch erweitern zu können/dürfen, sind jetzt schon auf das nächste Analsex Abenteuer gespannt. *sabber*

MfG
Golubki
****57 Paar
116 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Wir sind die neuen in der Gruppe, für mich ist der Analverkehr mit das größte ich liebe es so genommen zu werden. Mal sehen ob sich hier ein Paar findet das dies auch mag und auch an einer Dauerfreundschaft interesse hast .
LG ANgelika & Holger
Bild ist FSK18
********enso Mann
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme! Oh ich hatte mit einer Freundin so eine geile Erfahrung letzte Woche. Natürlich wie ihr euch denken könnt - anal! Jetzt bin ich so hungrig und hab so große Lust darauf, hier - am liebsten weibliche - Menschen kennenzulernen, denen ich damit eine Freude machen kann! Bin gespannt was ich von euch lernen kann!
*******993 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon drauf.
********nt24 Mann
17 Beiträge
Hallo,
schön bei euch zu sein. Ich fand es schon immer schön Sex auch Anal zu geniesen, aktiv wie passiv. Ist ja auch ein großes Lustgebiet, bei uns Männern kommt natürlich die Prostata dazu. Leider gibt es nicht allzuviel Frauen, die da wirklich Spaß haben, aber es gibt sie *freu2* Ich finde mal sollte sich da einfach frei machen, man kann doch so viel entdecken....
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️
Analsex ist eine Sexpraktik, was ich gerne als aktiver Part mag, deswegen bin ich hier für einen Austausch und Kontakte zu knüpfen.
Beste Grüße aus dreiländereck Bryan
*******er69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Erti und komme aus dem schönen Allgäu danke für die Aufnahme in die Gruppe hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und natürlich auch mehr 😉 wünsche euch allen hier eine schöne und natürlich eine Mega geile Zeit
LG Erti
*********_79H Mann
919 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein dominanter Mann aus Hannover mit sehr viel Erfahrung. Ich spiele gerne mit Paaren und pflege langjährige Beziehungen. Mit dem passenden Gegenüber liebe ich guten Analverkehr und bin froh, mich nun hier bei Euch inspirieren zu lassen und auszutauschen.

Viele Grüße

Alexander
Bild ist FSK18
****OWL Paar
189 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Paar mit viel Spaß am Sex, spielt natürlich der Analverkehr eine Rolle bei uns und wird gerne ins Liebesspiel mit eingebunden. Nicht nur Dame, sondern auch der Herr mögen es dabei sehr anal verwöhnt zu werden.

LG DomSop
Hallo zusammen aus dem Raum Basel. Ich liebe den Analsex, sowohl aktiv als auch passiv. Ich würde mich über nette Gespräche und Bekanntschaften freuen.

Lg Setech
*******_69 Mann
2 Beiträge
*zwinker* Hallo, Danke das ich Mitglied in eurer anal Gruppe werden durfte. Es ist ein Thema, was mich schon immer interessiert hat.
Nur leider kann man sich bei diesen Thema nicht mit jeder Frau austoben. Da muss man schon gleichgesinnte finden. Daher denke ich doch, bei euch fündig zu werden.
Grüße
**********ragon Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein recht neues Paar auf Joy,
Sind seit etwa zwei Jahren ein Paar und haben schon so einiges ausprobiert und haben sehr gerne und viel Sex miteinander.

Ein Themen welches uns beide sehr anregt und wir gerne ausprobieren würden, ist Anal Sex.

Doch leider haben wir da noch keinerlei Erfahrung und auch ein bisschen Angst ( seine Ausstattung ist Recht groß 21x7).

Wir sind hier in der Gruppe um Paare und Frauen kennen zu lernen die uns Tipps geben können und vielleicht auch mit denen wir uns treffen können um es gemeinsam zu erleben und erlernen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns viel neue und interessante Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße Mara und Daniel
*****rDu Paar
1.807 Beiträge
@**********ragon
Da wir Euch nicht anschreiben können (Filter) bieten wir euch auf diesem Weg an, uns zum Thema auszutauschen. Erfahrung ist reichlich vorhanden.
****la Frau
51 Beiträge
Seit heute neu dabei! Genieße es wenn ich montags in der sexsauna Location in ffm mein arsch und mund gefickt bekomme! Was gibt’s schöneres als sich ordentlich benutzen zu lassen? Nichts! In diesem Sinne, Hello an alle!
*****464 Mann
52 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, hoffe auf viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten denn Anal … macht einfach nur Spaß und ist ein erregendes Gefühl .
****kD Mann
21 Beiträge
Hallo, ich bin Franky.
Ich bin noch recht neu hier auf der Plattform.
Und vielen Dank das ich der Gruppe beitreten darf. Ich glaube ich bin das was man einen "Spätsünder" nennt und ich habe das Gefühl was verpasst zu haben. Und das würde ich gerne nachholen. Dabei ist der Analsex eins meiner größten Interessen und ich hoffe hier auf dieser Plattform oder eher in dieser Gruppe, jemanden (eine Dame oder ein Paar) zu finden der mir dies ermöglicht.
Nochmals Danke!
Grüße
Franky
*******gel Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben Ich heiße Leila bin seit dem 17.02. frische 29
Ich habe schön öfter ein wenig mit plugs oder dildos rumgespielt doch leider steht mein freund da nicht so drauf, daher hoffe ich hier nette gespräche zu finden und vllt so den ein oder anderen Tipp zu bekommen

lg Leila
Danke dad ich hier sein darf
**F Mann
4 Beiträge
Hallo, bin Heiko 31 Jahre jung sportlich aktiv. Ich selbst praktiziere Analsex seit meiner Jugend Aktiv wie auch Passiv. Eventuell findet sich hier eine Dame, die mit mir auf dem selben Level schwebt, und gerne diesen fetisch mit mir ausleben möchte.
******een Frau
138 Beiträge
Schönen guten Morgen

Die Aufnahme in euere Gruppe ging ja sehr schnell, lieben Dank dafür. Freu mich, mich mit euch auszutauschen.
Für mich ist es Anal am intensivsten. Ob mit meinem Partner (zur Zeit Single) oder Spielzeug.
Wünsch euch ein schönes entspanntes Wochenende
*******gSex Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal. Mein Aussehen und Eckdaten könnt ihr ja meinem profil entnehmen. Anal sex ist für mich als hetero mann nur als aktiver Part mit Frauen von interresse. hab schon Erfahrungen mit anal aber bisher leider nur seeeeehr langsamer vorsichtiger sex und kleine Plugs. Hätte Lust auf viiiieeeel mehr und gerne auch etwas in richtung anal only treffen *zwinker*
*******adar Mann
1 Beitrag
Hallöchen, ich stell mich mal knapp vor.
Ich bin 28, pan, anal sowohl aktiv als auch passiv
Bin gespannt wen man hier kennenlernt.

Auf bald!
****ka Paar
7 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten und danke da wir dabei sein dürfen. Wir sind aus MV und stehen beide total auf A****f****n. Deswegen sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Leuten die genauso bock haben wie wir!!! Also lasst uns zusammen Spaß haben 🔥
*********ar77 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir sind ein offenes Bi Paar das beidseitig Analsex liebt. Wir kommen aus dem Bodenseekreis und lassen gleich noch viele liebe Grüße da.

LG See_bi_Paar77
Dankeschön für die schnelle Aufnahme...
Es iss sehr reizvoll Analverkehr zu erleben...
*******rer Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich stehe total auf Popos und daher wohl auch auf Anal.
Freue mich auf interessanten Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.