Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?125
Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal nach Anal? Infektionen?

Da kann ich mich nur anschließen!
Bei aller Geilheit ist es ja manchmal nicht so einfach vernünftig zu sein, aber speziell hier gilt einfach "Vorsicht". Das Risiko einer Infektion sollte man sich gegenseitig nicht antun, dann ist nämlich eh erst mal der Spaß vorbei!
Und wer will daß schon?
******man Frau
601 Beiträge
finde auch...
...dass das ein absolutes "no go" ist! *nono*
*****eks Mann
78 Beiträge
lol infektion...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Bleibt noch anzumerken ...
..., dass Pronos Filme (und damit zu einem guten Teil auch Fiktion) sind! Ankucken kann man das gerne und man kann sich da gerne auch durch die drolligsten Dinge "anmachen" lassen. Dagegen ist kaum was einzuwenden. Wenn's darum geht, das Gesehene nach zu machen, sollte man aber dann doch selektiv sein. Sicher, vieles davon kann durchaus Spaß machen, aber man sollte bevpr man zur Tat schreitet das Hirn einschalten.

Liebe Grüße,

m69k
Kein Problem
finden meine Maus und ich da wir sehr sauber sind und selbst Zungenanal praktizieren sowie auch anal oral vaginal im Wechsel.
Es mag ein erhöhtes Risiko geben ist aber in 4 Jahren nie irgendwas passiert.
Ich finde jeder sollte so vorsichtig sein wie er möchte.
Aber: Spass sollte es schon noch machen.
:-)
Es ist doch gar kein Problem einfach den Gummi zu wechseln *g* diese "Dinge" kosten 10/20 Cent wenn man Sie im 100ér Pack kauft. und man will ja schliesslich nicht immer aufs WC rennen - sondern einfach runter und in die Tonne und schon gehts weiter mit geilem Spass - und ein "Zurückwechseln" von Vaginal nach Anal ist ja jederzeit möglich *g*
Habe da beste Erfahrung gemacht und niemand hat einen Spassverlust - Anal ohne Gummi muss nicht sein ist meine Meinung
Hi
*nono*

Abwechselnd parktizierter Vaginal-Analverkehr sollte stets mit einem
Kondomwechsel kombiniert werden, da ansonsten Keime aus dem
Enddarm in die Vagina eingebracht werden und Entzündungen
auslösen können , dieses Risiko besteht auch, wenn Samen bei
ungeschütztem Vekehr aus dem After austritt und mit der Vagina
in Berührung kommt.
Lg
Chris
Hmm...
erst vaginal dann anal...ist schon klar. Doch warum beim Analsex ein Kondom verwendet werden sollte? *nixweiss* Wenn mein Schatz genüsslich meinen Po leckt ist seine Zunge doch auch nicht "geschützt"! *gruebel*

Liebe Grüße Si
*****eks Mann
78 Beiträge
GEBOREN VOR 1984-Wir waren Helden!!
Kinder von heute werden in Watte gepackt.

Wenn du als Kind in oder vor den 90ern lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass du so lange überleben konntest!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen waren angemalt mit Farbe voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir mühelos öffnen.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen, und auf den Fahrrädern und Mopeds trugen wir nie Helme!

Wir bauten Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus, wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren, und wir hatten nicht einmal ein HANDY dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne, und niemand wurde deswegen verklagt!

Es waren eben Unfälle! Niemand hatte schuld, außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht".

Wir kämpften und schlugen uns manchmal grün und blau, damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Nutella, tranken viel Cola, Hoch oder "die Blaue Sau" und wurden trozdem nicht zu dick oder krank!

In öffentlichen Gebäuden waren wir ständig von Rauchwolken umhüllt!

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche, und niemand starb an den Folgen!

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Handy, Laptops, Internet, Chatrooms.

WIR HATTEN FREUNDE! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Haus oder Wohnung und klingelten! Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln, und gingen einfach hinein! Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern.

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer, und die Prophezeiungen trafen nicht ein; die Würmer lebten nicht in unseren Bäuchen weiter, und mit Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus!

Beim Straßenfußball durfte nur mitspielen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen mit, Entäuschungen klar zu kommen!

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung von Leistungsbewertungen!

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar, und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus den Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung! Mit allem wussten wir umzugehen!
@buttseks
Nicht nur, dass das langsam abgegriffen ist,
was soll das hier????
****i78 Mann
992 Beiträge
hi,
warum nicht, ich finde es ist ne sache der absprache und der sauberkeit!!
wenn alles so vorhanden ist warum soll der wechsel so nicht statt finden!!!
lg
twiti
Bzgl.: GEBOREN VOR 1984-Wir waren Helden!!
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar, was der Beitrag hier soll!
Auch wenn seinerzeit unsere Bettchen mit Farbe voller Blei und Cadmium angemalt waren heißt das nicht, dass es gut war. *hae* Denn auch damals konnte man sich, bei dem hier eigentlich besprochenen Thema, eine böse Infektion holen! Sauberkeit hin oder her.
*****eks Mann
78 Beiträge
weder meine partner noch ich haben in es 14 jahren jemals geschafft sich von sowas lächerlichem eine infektion zu holen
@buttseks
Applaus für das lächerliche
*****eks Mann
78 Beiträge
das ganze thema ist lächerlich
***um Mann
217 Beiträge
@buttkeks
dein vokabular besteht offensichtlich mehr aus ‚lächerlich‘ denn aus sachlichkeit.

und, auch wenn dein erster beitrag durchaus seine daseinsberechtigung hat und ich versteh, was du meinst, so geht er am eigentlichen thema vorbei.

wenn du/ ihr 14 jahre keinerlei probleme hattet, so weiß dies zu schätzen. es gab jedoch schon leistungssportler, welche an einer simplen grippe starben, sind sie deshalb lächerlich und du ein held, weil du sie bisher immer überstanden hast?

übermut kommt vor dem fall! *zwinker*
****ata Paar
20 Beiträge
Wir waren Helden!
Interessanter Beitrag, der unsere vollste Zustimmung findet!

... Aber was hat das mit dem Thread zu tun?
"Mir (meinem/r Partner/in) passiert nix ...",
diese Meinung scheint hier bei einigen Diskussionsteilnehmern vorzuherrschen und deshalb ist das Thema "lächerlich"!

Nun, eine Harnwegsinfektion, von der weiter oben schon zu lesen war, habe ich bei einer früheren Partnerin miterleben müssen. Die Schmerzen, welche sie fast über den Boden kriechen ließen, waren kein Zuckerlecken.
Und was sie für Rückenschmerzen hielt, war verursacht von Darmbakterien (wie der Abstrich ergab).

Eine Darmspülung, wie vorgeschlagen, mag Exkremente aus dem Darm entfernen, aber bestimmt nicht die dort heimischen Bakterien.
Der Einwand, bei anschließendem oralen Verkehr passiere ja auch nichts, unterschlägt den Unterschied zwischen Vaginal- und Mundflora.

Mag ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Bei uns ist die Reihenfolge vaginal, anal und dann die Seife oder, das Präservativ wird gewechselt.
Wenn ich Schaden von meiner Partnerin fernhalten kann, verhalte ich mich gerne lächerlich.
Auch wenn vor 1984 geboren, habe ich Respekt vor meinen Sexpartnern und halte deren Gesundheit höher als meine eventuell größere Lustbefriedigung.

Grüße, xango
Kondome?
Jeder redet hier von Kondomwechsel? Ich werde doch mit meiner eigenen Frau keine Kondome verwenden.
Es soll ja auch Leute geben die nur mit Polizeibegleitung über die Strasse gehen????????????
****che Frau
235 Beiträge
stimmt...warum auch ???
Tommy332009 bekommt ja auch nicht zwangsläufig die Harnwegsinfektion...
Er muß ja auch nicht die Schmerzen ertragen, die damit einher gehen...
Er muß auch nicht die Antibiotika einnehmen...

Sarkasmusmodus aus...sorry...konnts mir nicht verkneifen.
Nix für ungut !

Wobei....
wenn die Verhütung bei deiner Partnerin durch die Pille geschieht...
Wie sieht es denn dann mit der Verhütung aus? Denn die ist dank des Antibiotikas schon mal gerne außer Kraft gesetzt...
Und schon mal selber einen Pilz gehabt, der durchaus in der Vagina entstehen kann, auf Grund der Einnahme von Antibiotika und durch den Geschlechtsverkehr weitergegeben werden kann ???

Schade wenn manche Männer nicht weiter denken können...
ein beitrag fuer die...
...die sich hier so cool nehmen und doch eher dumm sind...
hat eine frau dann mal eine bakterielle infektion bekommen, geht sie damit zum arzt und laesst sich behandeln... soweit so gut, wenn man es nicht verhindern konnte.... der witz ist, wenn sich der "ach so coole partner" zwischenzeitlich angesteckt hat mit der bakteriellen infektion, wird er es gar nicht mitbekommen... jedenfalls nicht im anfangsstadium... die bakterielle infektion beim mann, kriecht dann, ganz langsam im "coolen typen" hoch.... zumal wir uns nicht vorstellen koennen das die "rein-raus-oben-unten typen" den gang zum urologen wagen und sich nen fetten abstrich durch die harnroehre machen lassen...

das gute fuer uns an den beitraegen ist, das man hier schon beim lesen schoen vorsortieren kann, wer hirnlos poppt und wer nicht voellig blutleer im kopf bei der sache ist...

fazit: safer fuer schlaue, unsafe fuer die "selbsernannten ganz-schlauen"
*******ootq Mann
95 Beiträge
ist geil anzusehen
aber stimme xango zu. denn habe das mal erlebt was Sie für Schmerzen hatte. Das Risiko besteht und wenn beide es für cool haltne zu machen un die was passier tist deren Sache aber die Frage war doch klar und deutlich, dazu auch jede medizinische Meinung rät davon ab, nein Warnt davor. Also ich für meinen Teil brauchs nicht denn hier geht es um mehr als nur einen leichten Schnupfen. Antibiotika, was ist das denn, nimmt da zeugs jemand ? Ich nicht freiwillig, denn dann ist auch noch der Magen im Arsch.
wobei wir beim Ursprungsthema wären
Anal mit Kondom vorne ohne (wenn möglich) und dann kannst wechseln wie oft du willst .
Kondome
Es soll ja sogar unter Eheleuten vorkommen, dass diese doch tatsächlich Kondome benutzen und das, wenn sie Sex "miteinander" haben.
Wir tun es z.B., da uns drei Kinder einfach mal reichen und sie die Pille nicht verträgt.
Somit ist es kein Ding, mit vorne-hinten-hinten-vorne, wie auch immer.
Hygiene ist alles...ODER ?
Es kann doch nicht so schwer sein die einfachsten Normen der Hygiene
zu beachten...Geil hin oder her..
Wenn die Frau dann krank ist geht nischt mehr ob mit oder ohne Kondom???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.