Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1521 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Erlebnis ... oder warum nur Polöcher?

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Erlebnis ... oder warum nur Polöcher?
Es ist mittlerweile schon gut 40 Jahre her.

In der Schule war Schwimmunterricht.

Ich klammerte mich an den Beckenrand, da ich hören wollte, was unsere Sportlehrerin über mir sagen wollte. Sie trug einen dieser typischen Frottee-Overall-Einteiler mit kurzen Hosen. Gibt es die noch?

Und da geschah es, ich schaute zu ihr hoch, direkt entlang der Beine ... höher und höher ... und zwischen dem losen Stoff konnte ich direkt auf ihr Arschloch gucken. Es war leicht dunkel und (mit absoluter Gewissheit!!!) wunderschön.

Ja, klar hat mich das als knapp 12-Jährigen natürlich nachträglich beeindruckt. Danach war ich im Schwimmunterricht mehr am Beckenrand als im Tiefen zu finden, aber leider ergab sich nie wieder ein Blick auf ihre Rosette.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Eine hübsche Rosette ist immer ein Hingucker!
Diese „Lehrkörper“ wissen gar nicht was sie mit derartigen Einblicken bei jungen Menschen anrichten. 😅
*******ener Mann
19 Beiträge
Frauen - Rosetten sind alle wunderschön
**********hlove Paar
695 Beiträge
*kopfklatsch* *autsch* *crazy*
*********r_01 Mann
464 Beiträge
Eine traumhafte Geschichte von der würde ich auch jahrelang träumen
Deshalb ist Doggy für mich immer die bevorzugte Stellung ,da hat man das Poloch immer im Blick😉
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Sie lösen schlagartig total geile Gedanken aus. *leck* *pimper*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich, Stephan, bin ein bekennender Analfetischist, denn nichts fasziniert mich mehr, als der himmlisch enge Hintereingang meiner Frau!
Der Anblick ist einfach absolut Göttlich und wenn man dann spürt, wie sich der Schließmuskel um den steifen Lümmel klammert, ihn massiert und dann zum abspritzen bringt... einfach herrlich.

Ich liebe den Anblick, ob durch ein Höschen verborgen, oder offen anschaubar, verborgen unter einem, knappen Kleid, Rock, einer Leggins oder einer Hotpant... Wenn Sie sich vor mir bückt und ich einen freien Blick auf ihren engen Hintereingang erhalten, wird es schlagartig eng in meiner Hose und mein Bengel will in ihren Arsch... *sabber*
******ius Mann
140 Beiträge
Genau so ist es, das hast du sehr treffend ausgedrückt!!! *top2*
Zitat von ********Paar:
Ich, Stephan, bin ein bekennender Analfetischist, denn nichts fasziniert mich mehr, als der himmlisch enge Hintereingang meiner Frau!
Der Anblick ist einfach absolut Göttlich und wenn man dann spürt, wie sich der Schließmuskel um den steifen Lümmel klammert, ihn massiert und dann zum abspritzen bringt... einfach herrlich.

Ich liebe den Anblick, ob durch ein Höschen verborgen, oder offen anschaubar, verborgen unter einem, knappen Kleid, Rock, einer Leggins oder einer Hotpant... Wenn Sie sich vor mir bückt und ich einen freien Blick auf ihren engen Hintereingang erhalten, wird es schlagartig eng in meiner Hose und mein Bengel will in ihren Arsch... *sabber*

Ich würde mich auch inzwischen so nennen. Ob Frau oder Mann, das Poloch ist geil. Und ja, es ist extrem eng und dadurch extrem intensiv.
Nach dem 1. Mal AV wollte ich es nie mehr missen, nie mehr. Und zum Glück wollen mehr Frauen AV als ich es mir dachte. Bei Männern genauso. Da sollen ja ca. 80% aller Bi-oder Homo-Männer gerne AV passiv mögen. Also hatte ich da auch noch nie ein Problem, jemanden zum Ficken zu finden.

Und im Po "zu kommen" ist irgendwie ein supertolles geiles Gefühl.
*******ele Mann
18 Beiträge
Ich weiß auch nicht, warum ein Poloch so ein schöner und bewegender Anblick ist, aber ich empfinde es genau so!
**xs Mann
19 Beiträge
Die Natur hat mit den Hintern einer Frau und ihren Poloch was unbeschreiblich schönes und anziehendes geschaffen. Da kann man einfach nicht wiederstehen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von jupiter_fred:
oder warum nur Polöcher?

Vielleicht weil sie so schön rund sind, so wie dafür gemacht darin seine Eichel zu versenken?

Zitat von Frank5050
Und im Po "zu kommen" ist irgendwie ein supertolles geiles Gefühl.

Oh nein, dafür kommt er dann in den Mund. *ja*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von jupiter_fred:
Oh nein, dafür kommt er dann in den Mund. *ja*

Das ist natürlich auch geil, aber wenn Sie beim Analsex einen Orgasmus erlebt, dann massiert ihr Muskelring den Schwengel dermaßen, dass man gar nicht anders kann, als in ihren engen Arsch zu spritzen! *sabber*

Lieben Gruß...
Zitat von ********Paar:
Zitat von *****tto:
Zitat von jupiter_fred:
Oh nein, dafür kommt er dann in den Mund. *ja*

Das ist natürlich auch geil, aber wenn Sie beim Analsex einen Orgasmus erlebt, dann massiert ihr Muskelring den Schwengel dermaßen, dass man gar nicht anders kann, als in ihren engen Arsch zu spritzen! *sabber*

Lieben Gruß...

Sehr gut und richtig beschrieben. Sehe ich genauso und ist auch meine Erfahrung!
Der Muskelring massiert extrem, deshalb kann ich es auch nicht lange zurückhalten bis ich spritze.
Vaginal ist dies nicht so, da brauche ich wesentlich länger bis ich abspritze.
**an Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.144 Beiträge
Sowohl ein schönes Erlebnis, als auch sehr fein im EP beschrieben.

So ein Initialerlebnis hatte ich nicht, dennoch habe mich auch seit frühester Jugend, die Anblicke auf Po‘s und die damit verbundenen Vorstellungen fasziniert. Insbesondere die Samtigkeit der Rosette, wenn man die Finger- oder Zungenspitze drübergleiten lässt und das Löchlein anfängt zu zucken und man spürt wie es der Partnerin gefällt.

Der schönste Moment; wenn es ihr so sehr gefällt und sie quasi das Poloch entspannt und es sich leicht öffnet. Und sollte sie dann noch sagten, dass sie gerne meine Zunge drin spüren möchte, dann ist’s perfekt. *zwinker* 👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.