Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2688 Mitglieder
zum Thema
Relax-Creme oder -Spray für Anal oder Fisting?8
Welche Creme/Gel oder Spray benutz ihr beim AV oder beim Fisten zur…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser beim Analfisting Gel oder Creme

Was ist besser beim Analfisting Gel oder Creme
Hallo eine Frage an alle, möchte mich mal Analfisten lassen und wollte nun von euch wissen was besser ist Gleitgel oder eine Fisingcreme. Und was ist am besten
*********uende Paar
547 Beiträge
Easyglide Anal-Gleitgel hat sich für uns bewährt.
******s_B Paar
440 Beiträge
Hallo
Also wir haben mal dieses gel ausprobiert, es ist etwas betäubend und dadurch kann man das anale bespielen schön lange genießen
Ich lade das Bild noch hoch
Danke SonneUndSuende und auch danke an euch Mr_Miss_B Gel ist bis jetzt vorne
**********in_Po Mann
158 Beiträge
• * * Gehirnschmalz ❗❗❗ *lol*
Zitat von *********i_Po:
* * * Gehirnschmalz ❗❗❗ *lol*
Spendest du
*********1969 Mann
52 Beiträge
Zu beachten ist natürlich auch ob du evtl. Spielzeuge benutzt
Manche Gele oder Cremes vertragen sich nicht mit Latexhandschuhen oder Kondomen!!
Ich glaube gelesen zu haben, dass Cremes bzw. Gele auf Silikonbasis sich nicht mit PVC Spielzeugen vertragen. Aber das kann man im GOCKEL sicher genauer nachlesen.
Ich benutze Creme auf Silikonbasis die ist etwas dicker, wie soll ich sagen "flutschiger", als Gel und hält dadurch länger an. Nennt sich BUTTR Fist Creme bzw. Gel
Zitat von *********1969:
Zu beachten ist natürlich auch ob du evtl. Spielzeuge benutzt
Manche Gele oder Cremes vertragen sich nicht mit Latexhandschuhen oder Kondomen!!
Ich glaube gelesen zu haben, dass Cremes bzw. Gele auf Silikonbasis sich nicht mit PVC Spielzeugen vertragen. Aber das kann man im GOCKEL sicher genauer nachlesen.
Ich benutze Creme auf Silikonbasis die ist etwas dicker, wie soll ich sagen "flutschiger", als Gel und hält dadurch länger an. Nennt sich BUTTR Fist Creme bzw. Gel
Danke für die Info
**ja Frau
241 Beiträge
Kokosöl im Glas zum Braten. 100% Natur und riecht noch sehr angenehm 👍
Danke Hört sich gut an Orja
****uke Frau
404 Beiträge
Cisco das Fett 😍
Zitat von ****uke:
Cisco das Fett 😍
Da finde ich Kokosöl interesanter
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Erst gut mit Crisco o.ä. schmieren und dann mit reichlich J-Lube fisten
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Erst gut mit Crisco o.ä. schmieren und dann mit reichlich J-Lube fisten
******ein Frau
13 Beiträge
Wir nehmen Olivenöl oder Meo. Beides zu empfehlen.
****uke Frau
404 Beiträge
Zitat von ******ein:
Wir nehmen Olivenöl oder Meo. Beides zu empfehlen.

Richt das dann nicht ranzig wenn man da länger spielt?
******ein Frau
13 Beiträge
Nein überhaupt nicht,ausser man verwendet eines, dass schon abgelaufen ist.
********zarr Mann
113 Beiträge
Ich denke Jeder muss das beste Gel etc. für sich finden.
Generell mag ich aber Crisco, J-Lube oder X-Lube, Fistgel, Vetgel …
******960 Mann
947 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo
Ich lade das Bild noch hoch
Wann denn???????
******960 Mann
947 Beiträge
Zitat von ****uke:

Richt das dann nicht ranzig wenn man da länger spielt?
Nur wenn der Kolben in Deiner Arschmöse Heiß läuft.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Geht auch Butter, hauptsache geschmiert *lach*
****_70 Frau
286 Beiträge
Ich schwöre auf j.lube...genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.