Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******ed12 Mann
2 Beiträge
Hallo Karin bin aus Tirol würde das gerne einmal erleben wollen
********T_19 Mann
341 Beiträge
Hallo Karin !
Herzlich willkommen .
Schade ....die Entfernung 😔
Tolles Vorlieben 👍
LG
*****964 Mann
174 Beiträge
Hallo Karin herzlich willkommen und ja allein der Anblick atemberaubend schön und sexy zugleich.
******ive Paar
1 Beitrag
Guten Abend,

wir beide freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Danke für die schnelles Aufnahme in Gruppen.

Da Analsex uns beiden sehr am Herzen liegt, sind wir hier genau richtig.

Gerne könnt ihr uns unser Profil anschauen.
Eda und Edy
****89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen😊erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich heiße Andi, bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen . Ich bin auf der Suche nach netten, sympathischen Menschen ,die bei Analsex oder alles was mit anal zu tun hat genauso viel Spaß und Freude haben wie ich.

Ich möchte gerne meinen Horizont noch mehr erweitern und ausbauen und gerne noch einige neue Erfahrungen sammeln.

Wenn ich hier neue
Leute kennenlernen dürfte ,die Spaß am Leben haben ,egal ob bei privaten Treffen, Clubbesuche oder auf Partys würde ich mich sehr freuen.

Analsex ist mit einer meiner liebsten Vorlieben und macht immer wieder aufs Neue mega viel Spaß.

Wer also Lust und Interesse hat ,kann mich sehr gerne kontaktieren.

Liebe Grüße Andi 😊
Guten Morgen zusammen. Bin der Paul und 56. Komme aus Solingen. Bin mal gespannt was mich so erwartet und bin neugierig nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch mehr zu erleben.
*******rrin Paar
8 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe,

der Herr sucht eine Frau, die er gerne ausgiebig Anal benutzen möchte. Natürlich wenn gewünscht wird die Herrin mit einbezogen, diese lässt sich gerne von Kopf bis Fuß von dir verwöhnen 💋 alles weitere steht ja eh im Profil oder kann gerne per Mail oder telefonisch erfragt werden❣️

Herrschaftliche Grüße vom Herrn und der Herrin
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Mann, der in die Bi-Welt einsteigt und auf der Suche nach ersten Erfahrungen ist, Paare, Männer, Frauen,... Aktiv und passiv.
Servus, bin der neue. Anal ist eines meiner Liebling Sexual Praktiken. Und gerne würde ich meine Erfahrung noch erweitern *g*
*******d4u Paar
238 Beiträge
Ich stehe auf Analsex, dabei darf es auch gerne länger und dicker sein. Außerdem bin ich gerne mit netten Leuten zusammen und schätze ein interessantes Gespräch bei einer Tasse Espresso.
Vielleicht bis bald
Ingrid
Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich freue mich über die Aufnahme und danke euch vielmals.
Ich freue mich drauf ebenso drauf hier die ein oder andere Frau zu finden.
LG Patrick
********ehle Frau
26 Beiträge
Moin zusammen,

ich stehe sehr auf Analsex und auch auf's Rimming. Vielleicht kann ich hier noch etwas lernen, oder mir Anregungen holen.
Ich bin derzeit nicht auf der Suche, daher sehe ich von Anfragen bitte ab.

Lg, Isi
********T_19 Mann
341 Beiträge
Viel Spaß hier @********ehle !
Hi Leute,

Bin auf der der nach analen Vergnügen als passiv.
Habe inzwischen die Erfahrung mit Toys durch und mich sehnt es immer mehr nach einem richtigen Schwanz.

Komme aus dem Raum Berlin. Vlt findet sich hier ja der Richtige:)

Liebe Grüße
******r51 Mann
141 Beiträge
Zitat von *********zwick:
Hi Leute,

Bin auf der der nach analen Vergnügen als passiv.
Habe inzwischen die Erfahrung mit Toys durch und mich sehnt es immer mehr nach einem richtigen Schwanz.

Komme aus dem Raum Berlin. Vlt findet sich hier ja der Richtige:)

Liebe Grüße

Hi
Ja kenne ich geht mir genauso .. Sehne mich auch nach einen echten Schwanz
Komme aus Ludwigshafen
Hoffe ich finde mal den richtigen....
Schade leider bist du zu weit weg....wie das so oft ist
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein sportlicher dunkelhäutiger intellektueller Mann, der ja auch, Anal sex fan ist. Ich suche nach regelmäßigen Treffen (Hoteldate, bei ihr oder bei mir aber auch besondere Orte) und unkomplizierter Spaß. Ich wohne und arbeite im Raum Frankfurt. Ja, ich habe einen BBC. Ich bin ebenfalls offen für neue Erfahrungen und möchte die Welt von Anal sex mehr erleben.
Bis bald *zwinker*
*********time Mann
24 Beiträge
Liebe Grüße

Hi
Ja kenne ich geht mir genauso .. Sehne mich auch nach einen echten Schwanz
Komme aus Ludwigshafen
Hoffe ich finde mal den richtigen....
Schade leider bist du zu weit weg....wie das so oft ist.

Komme aus Neustadt an der Weinstraße. Schreib mich an, wenn du einen realen Schwanz spüren möchtest.
******ain Mann
47 Beiträge
Ad introducendam gentledom
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeit?
Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen. Schön, dass ich dabei sein kann und vielleicht findest sich ja ein Mensch der die gleichen Werte wie ich hat ...?

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe *hutab*

Zurzeit unterliege ich keiner festen Bindung und es gäbe Platz diese Lehre zu füllen.
Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass. die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).
Meine Damen, ich glaube an die Macht des geschliffenen Wortes, an die Kunst der gepflegten Konversation und an die Bedeutung von Höflichkeit in allen Lebenslagen. Als aktiver Tänzer ist das für mich nicht nur ein Attitüde sondern ein Credo welche ich versuche zu erfüllen: Tempus virtutum heroicarum chivalricarum numquam transibit, dum nullum in mundo iniustitiae remedium est neque adhuc vir vel mulier est qui dicit: Hoc malum volo mederi vel vitam illi dedicare meam“
Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann. Denn besonders Analsex basiert auf Vertrauen und Lust zwischen den Akteuren.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an. Erreichbar unter MajorPain

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies

MajorPain
Experientia simul adventures
****98
4 Beiträge
Hi ihr Lieben,

ich bin die Sissy Gina aus Leverkusen und wie wahrscheinlich bekannt ist stehen sissys wie ich sehr auf Passiven Analen spaß und genau deswegen bin ich auch hier um mich über meine und die der anderen Erfahrungen auszutauschen.

Freu mich auf aufregende Gespräche

Lg
Sissy Gina
Hallo zusammen, nun will ich mich endlich auch vorstellen. Bin der Gruppe schon vor Weihnachten beigetreten.
Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten, besonders weiblichen.
Ich mag Analsex aktiv und passiv (wobei der passive Bereich bisher eher kurz gekommen ist), Toys, Rimming. Reale Kontakte sind willkommen wenn es beim Austausch funkt.
******r51 Mann
141 Beiträge
Zitat von *********time:
Liebe Grüße

Hi
Ja kenne ich geht mir genauso .. Sehne mich auch nach einen echten Schwanz
Komme aus Ludwigshafen
Hoffe ich finde mal den richtigen....
Schade leider bist du zu weit weg....wie das so oft ist.

Komme aus Neustadt an der Weinstraße. Schreib mich an, wenn du einen realen Schwanz spüren möchtest.

Hi...da ich leider kein Premium habe musst du mich anschreiben
Gruß Shouter51
Hallo! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich mag Analspiele (passiv). Vielleicht findet sich ja eine passende Sie. Im Moment macht mein Daddy mit mir Dehnübungen.

💋 Vanessa
*******er73 Mann
1.473 Beiträge
Dein Daddy wäre ich auch gerne, @********2002! 😍
********r_69 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Maxi,
Freut mich Teil der Gruppe zu sein! Ich freu mich auf neue Abenteuer und neue Bekanntschaften! Außerdem freu ich mich über den Austausch des Analverkehrs, welcher schon immer zu meinen Vorlieben gehört! Ich freue mich auf die Reise

Maxi
Hallo und guten Tag,
sowie es der Anstand geziemt möchte ich mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen:

Der Verfasser dieser Zeilen ist ein Bildungsbürger, Demokrat, Unternehmer und schätzt außerordentlich anale Vergnügen.

Mir ist zudem die breite, komplette Klaviatur des Lebens wichtig:
Kultur, gute Umgangsformen, Bildung, Ästhetik, Eleganz, Anstand, Warmherzigkeit, Humor ( dieser ist laut Erich Kästner der Regenschirm der Weisen), niveauvolle Restaurants, gute Weine, Diskussion, Respekt, Verantwortung, Loyalität, Gepflegtheit, Mode.

Ich freue mich außerordentlich auf entsprechende Kontakte.

Charmante Grüße aus Berlin-Zehlendorf und allen einen zauberhaften Wochenstart
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.