Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AND KINKY BI MMF

****RGB Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
HOT AND KINKY BI MMF
Hallo liebe Joyler,

Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.

Es ist für mich einfach der größte Reiz von Frau und Mann zu ihrem Bedürfnissen benutzt zu werden.

Zusehen zu müssen, Hinzugezogen zu werden, unter ihr zu liegen und Sie zu lecken während Sie Doggy gefickt wird, die Lust und Squirtingtropfen mit der Zunge aufzufangen und im Einklang dazu seinen Penis zu Blasen, bei Vollendung des Mannes in der Pussy oder Anal der Lady per Facesitting das Sperma raus- und die Pussy sauberzulecken ist für mich der Höhepunkt und die pure Geilheit.

Ebenfalls bin ich für Natursekt in verschiedenster Art und Weise dabei offen.

Ich bin dabei offen für jegliche versauten Spielarten, und erfülle gerne die persönlichen Wünsche...

Ob in privat gebuchten Hotelzimmer, Outdoor oder bei euch Zuhause.

Ich bin Mobil in Regensburg im Umkreis von ca.180-200km.

Ich würde mich freuen wenn Sich dazu geeignete Personen oder Paare finden würden die ihre versauten Fantasien mit mir ausleben möchten.

Liebe Grüße,

Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Und das hat jetzt was hier im Hauptbereich verloren? Kontaktanzeige wäre eine bessere Alternative.
Kontaktanzeigen haben ein eigenen Bereich.
Für Bilder gibt es Vorgaben bzgl FSK 18.
Vielleicht würde eine andere Gruppe auch besser zu deinem Gesuch passen.

*geheimtipp*
*********ehner Mann
32 Beiträge
Das mag sein, aber trotzdem habe ich mit Genuss den Bericht gelesen und die Bilder angeschaut.
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Wann wird der Vogel endlich gelöscht? Zum wiederholten Male macht er das, nicht nur in dieser Gruppe!
****462 Mann
1.589 Beiträge
Ja er kommt sich ganz toll vor! Und finde auch es hat überhaupt nichts mit der Gruppe zu tun
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
@****RGB: Der Date- und Kontaktbereich ist hier: Analsex: Kontaktbörse / Dating
Zitat von *****RGB:
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
Was ist denn für dich " dieser Bereich "?
Schreiben tust du ja im weiteren von vielen anderen Dingen, nur nicht von dem, wofür diese Gruppe steht. Vlt. schaust du einfach mal in den Gruppen, die deine Themen bearbeiten.
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ****RGB:
HOT AND KINKY BI MMF
Hallo liebe Joyler,

Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.

Es ist für mich einfach der größte Reiz von Frau und Mann zu ihrem Bedürfnissen benutzt zu werden.

Zusehen zu müssen, Hinzugezogen zu werden, unter ihr zu liegen und Sie zu lecken während Sie Doggy gefickt wird, die Lust und Squirtingtropfen mit der Zunge aufzufangen und im Einklang dazu seinen Penis zu Blasen, bei Vollendung des Mannes in der Pussy oder Anal der Lady per Facesitting das Sperma raus- und die Pussy sauberzulecken ist für mich der Höhepunkt und die pure Geilheit.

Ebenfalls bin ich für Natursekt in verschiedenster Art und Weise dabei offen.

Ich bin dabei offen für jegliche versauten Spielarten, und erfülle gerne die persönlichen Wünsche...

Ob in privat gebuchten Hotelzimmer, Outdoor oder bei euch Zuhause.

Ich bin Mobil in Regensburg im Umkreis von ca.180-200km.

Ich würde mich freuen wenn Sich dazu geeignete Personen oder Paare finden würden die ihre versauten Fantasien mit mir ausleben möchten.

Liebe Grüße,

Alex
...Hallo Alex, alleine die Bilder machen mich schon ganz wuschig... *anmach*
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Schöne Fantasie @****RGB . Wünsche Dir, dass Du im JC Menschen findest, mit denen Du das alles in die Tat umsetzen kannst. Den Hatern wünsche ich allerdings auch ein bisschen mehr Freude und Entspanntheit. Dann wird es vielleicht etwas unwichtiger für sie, sich an solchen Threads mit Negatvität zu engagieren. Wir wollen doch alle nur Spaß *zwinker*
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Es geht nicht ums haten! Es geht um Regeln und Respekt, was dieser User zum wiederholten mal ignoriert, und nicht hat. Und das in vielen Joy Gruppen!
*******chos Mann
1.974 Beiträge
@*********ive_1

Versuch doch mal den Perspektivwechsel: In sehr vielen Profilen liest man hier das Motto:"Regeln sind gemacht worden, um sie zu brechen." Daran scheint er sich zu orientieren *zwinker*

Der JC ist per se eine Plattform, die mit Regeln, die sich über Jahrtausende manifestiert haben, bricht. Hier ist ein Safe Space für Menschen, die sich ausleben möchten, ohne verurteilt zu werden. Und das macht jede:r auf seine bzw. ihre persönliche Weise. Muss man natürlich nicht mögen. Kann man aber auch mal so stehen lassen, ohne immer gleich alle in die Schranken zu weisen und "Löschung" von Profilen zu verlangen und jemanden als "Vogel" zu bezeichnen. Das finde ich ziemlich zum Beispiel sehr respektlos. Du magst es vielleicht als Dein Recht ansehen, weil der andere ja angefangen hat... Aber nötig sind solche verbalen Ausfälle auch nicht.

Jede:r hat da ein unterschiedliches empfinden, was die Regeln sind, wie man mit ihnen umgeht, was Respekt bedeutet. Ich zum Beispiel lese in dem Eingangsthread nix Respektloses.

Das Thema mag den Regeln nach vielleicht nicht in den Hauptbereich gehören. Aber seis drum, soll man das gleich als Respektlosigkeit verurteilen? Da ist doch einfach nur jemand, der sich mitteilen möchte. Wem die Story nicht gefällt, kann auch einfach wegklicken...
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde jetzt abgeschlossen!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.