Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen die Männer Ü65 heutzutage aus?28
Dieses Thema würde mich interessieren. Ich bin überzeugt, dass nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willig 😉

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Willig 😉
Lasst mal sehen 😉
Bild ist FSK18
*******elus Mann
98 Beiträge
*umfall*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*popcorn2*
*whiskey*
******bra Frau
934 Beiträge
Hm, der Hauptbereich ist nicht ganz der richtige Ort für diese Art von Fotos. Das hatte Dir auch schonmal jemand geschrieben, wie man Deinen Beiträgen zu Löschungen entnehmen kann.
Denn: Jedes Gruppen-Mitglied wird über Threaderöffnungen informiert, und muss das zwangsweise mit ansehen, auch die Bilder, die jenseits der Ekelgrenze vieler User sind. Dafür sollte der Herr eines "only attractive" Paares noch ein gewisses Gespür entwicklen. Es empfiehlt sich für Euch, nach den passenden Bilderthreads der Gruppen zu suchen, in denen nur die Mitglieder gucken und posten, die Deine Leidenschaft fürs optisch grenzwertige teilen
*******rch9 Paar
52 Beiträge
Falscher Bereich: Richtig.
Ekelgrenze: Wohl leicht übertrieben
Grenzwertig: Da habe ich schon anderes gesehen.
Bild liegt bzgl. Qualität im Auge des Betrachters
******bra Frau
934 Beiträge
lovesearch9 Nach Inaugenscheinnahme der übrigen Fotothreads vom Herrn des Paares, respektive seiner Selbsterkenntnis vom 21. April 2022, wieso denn seine Bilder immer wieder gelöscht werden? ... bist Du ggf anderer Meinung. Ich hatte tatsächlich recherchiert, bevor ich dem Herrn geantwortet habe.
*******elus Mann
98 Beiträge
Zitat von *******rch9:
Falscher Bereich: Richtig.
Ekelgrenze: Wohl leicht übertrieben
Grenzwertig: Da habe ich schon anderes gesehen.
Bild liegt bzgl. Qualität im Auge des Betrachters

Falscher Bereich. Punkt. /close

Ekelgrenze: subjektiv aber potentiell

Grenzwertig: ja, hab auch schon schlimmeres gesehen, MUSS ich aber nicht. Mit fsk18 kann ich mir es immerhin aussuchen ob ich das will.

Es gibt hier nichts zu diskutieren und zu relativieren.
Immer der gleiche scheiß!!!
*******wolf Mann
24 Beiträge
Oh Himmel hilf …. Die Gruppe heißt ANALSEX …. wer hier reinschaut, sollte wissen, was das ist. Also … wodurch in aller Welt sollte sich jemand belästigt fühlen, wenn er einen offenen Anus oder einen Dildo in demselben sieht?

Und wer es doch tut, ist ja ganz offensichtlich völlig falsch hier und sucht vermutlich nach der Kuchenbackgruppe des Stammtisches katholischer Klosterschwestern ….
Also was soll das scheinheilige Genöle um eine angeblich falsche Gruppe.
Ich erlebe das leider zunehmend im JC ….. das, was auf den beiden Bildern zu sehen ist, tauschen achtjährige auf jedem Schulhof in Deutschland aus, aber die selbsternannten Schein-Heiligen hier geben sich ja soooo tolerant und offen *headcrash*
So, und jetzt auf drei: ihr habt wieder ein lohnenswertes Objekt eurer moralischen Entrüstung
******bra Frau
934 Beiträge
Die Scheinargumente sind stets dieselben...wer hier ist, sollte wissen, wieso er hier ist... oder gar Mitglied im JC ist ...und der sollte den Mund halten, er ist scheinheilig, intolerant, steht nicht zur Verfügung, wie ungeil, etc.

by the way...
Das hören viele von uns ja nicht gerade selten. Wer im JC ist, hat das zu ertragen - für nichts anderes steht das Wort Toleranz, welches Du hier benutzt hast. Egal ob es um sexuelles, um Datingwünsche, oder Bilder jenseits des Mainstreams geht. Wir sollen tolerant sein - es ertragen, wie einige wenige sich anderen zumuten. Zumal es sich um deplatzierte Threaderöffnungen handelt. Nochmal: Dies ist ein Bilderthread im Hauptbereich unserer Gruppe. Vielleicht kann man ihn verschieben in den gemischten Bildbereich.

Die Begründung ist doch sehr einfach: Nicht jeder Mann möchte die Analbilder von seinen Geschlechtsgenossen anschauen. Viele Männer möchten tatsächlich lieber, und oft auch ausschließlich, Analbilder von Frauen sehen. Wird auch in der Gruppe immer wieder gesagt. Ich möchte auch keine geöffneten Männerärsche sehen, aber um mich geht es mir an dieser Stelle nicht.

Wir haben Verständnis für LGBTQ. Es wäre schön, wenn Bi-Männer auch Verständnis dafür hätten, dass nicht jeder Mann männliche Analöffnungen hergezeigt haben will, ohne solche Threads bewusst ausgewählt zu haben. Abwählen lässt es sich nicht. Also schaut man doch, wo ein Posting hingehört, wo es dem User in der Vergangenheit bereits mehrfach gesagt, und seine Bilder auch mehrfach schon gelöscht worden sind!
Ist das tatsächlich so unfassbar für Dich Sternenwolf, dass Du Dich zu Sätzen wie "Oh Himmel hilf!" bemüßigt fühlst? Zumal Du mit Deiner Aussage " tauschen achtjährige auf jedem Schulhof in Deutschland aus" eine Abart beschrieben hast, die Deinem Gedankengut zugerechnet werden muss. Denn dafür steht der Joyclub nicht!
*******wolf Mann
24 Beiträge
Ist das tatsächlich so unfassbar für Dich Sternenwolf, dass Du Dich zu Sätzen wie "Oh Himmel hilf!" bemüßigt fühlst? Zumal Du mit Deiner Aussage " tauschen achtjährige auf jedem Schulhof in Deutschland aus" eine Abart beschrieben hast, die Deinem Gedankengut zugerechnet werden muss. Denn dafür steht der Joyclub nicht!

Wenn du mir so unter der Gürtellinie kommst, gerne.
Dein Profil lässt genau auf die Art Mensch schließen, die ich oben gemeint habe. Pseudospirituelles Geschwurbel über Zwischenmenschliches …. Darfst gerne denken und meinetwegen auch leben. Leider neigen Menschen wie du zu großer Arroganz und Maßregelung anderer. Kenne ich leider nicht wenige von deiner Sorte.

Und lebst offenbar in einer Parallel- und Traumwelt, denn die von mir angesprochene Schulhofszene ist leider traurige Realität seit vielen Jahren. Nur mal so …. ist zufällig mein berufliches Metier, also verschon mich mit persönlicher Beleidigung, nur weil du in höheren Sphären abseits der realen Welt schwebst.

Ich gehe davon aus, dass im JC ausschließlich Volljährige unterwegs sind. Damit mündige und selbstverantwortliche Menschen. Die ganz sicher keine selbsternannte Mutter Teresa brauchen, die ihnen erklärt, was sie zu mögen haben oder nicht. Schon sehr anmaßend von dir, wenn du schreibst:
„Viele Männer möchten tatsächlich lieber, und oft auch ausschließlich Analbilder von Frauen sehen“
Gehts denn noch? Siehst du die Menschen im JC als Kindergartenkinder, die du betüteln und vor der bösen Welt schützen musst?

So … warum bist du eigentlich hier? Aber vlt habe ich die Antwort darauf ja oben schon formuliert.
Bist seit acht Jahren im JC und noch kein grünes Häkchen … soso …. und kein Profilbild oder andere. Aber die JC-Sittenwächterin spielen wollen. Du legst also fest, wofür der JC steht (deine Aussage!). Und wer wo welche Beiträge zu posten hat oder auch nicht. Und wem was Bitteschön zu gefallen oder zu erschrecken hat und warum.

OMG …. was genau ist eigentlich dein Problem? Obwohl …. ich will es gar nicht wissen.
*******elus Mann
98 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Ist das tatsächlich so unfassbar für Dich Sternenwolf, dass Du Dich zu Sätzen wie "Oh Himmel hilf!" bemüßigt fühlst? Zumal Du mit Deiner Aussage " tauschen achtjährige auf jedem Schulhof in Deutschland aus" eine Abart beschrieben hast, die Deinem Gedankengut zugerechnet werden muss. Denn dafür steht der Joyclub nicht!

Wenn du mir so unter der Gürtellinie kommst, gerne.
Dein Profil lässt genau auf die Art Mensch schließen, die ich oben gemeint habe. Pseudospirituelles Geschwurbel über Zwischenmenschliches …. Darfst gerne denken und meinetwegen auch leben. Leider neigen Menschen wie du zu großer Arroganz und Maßregelung anderer. Kenne ich leider nicht wenige von deiner Sorte.

Und lebst offenbar in einer Parallel- und Traumwelt, denn die von mir angesprochene Schulhofszene ist leider traurige Realität seit vielen Jahren. Nur mal so …. ist zufällig mein berufliches Metier, also verschon mich mit persönlicher Beleidigung, nur weil du in höheren Sphären abseits der realen Welt schwebst.

Ich gehe davon aus, dass im JC ausschließlich Volljährige unterwegs sind. Damit mündige und selbstverantwortliche Menschen. Die ganz sicher keine selbsternannte Mutter Teresa brauchen, die ihnen erklärt, was sie zu mögen haben oder nicht. Schon sehr anmaßend von dir, wenn du schreibst:
„Viele Männer möchten tatsächlich lieber, und oft auch ausschließlich Analbilder von Frauen sehen“
Gehts denn noch? Siehst du die Menschen im JC als Kindergartenkinder, die du betüteln und vor der bösen Welt schützen musst?

So … warum bist du eigentlich hier? Aber vlt habe ich die Antwort darauf ja oben schon formuliert.
Bist seit acht Jahren im JC und noch kein grünes Häkchen … soso …. und kein Profilbild oder andere. Aber die JC-Sittenwächterin spielen wollen. Du legst also fest, wofür der JC steht (deine Aussage!). Und wer wo welche Beiträge zu posten hat oder auch nicht. Und wem was Bitteschön zu gefallen oder zu erschrecken hat und warum.

OMG …. was genau ist eigentlich dein Problem? Obwohl …. ich will es gar nicht wissen.



Es gibt klar definierte Verhaltensregeln, du Pfosten?! Die bestimmst nicht du.
Da hilft dir auch dein selbstbeweihräuchender Egotrip in Textform nichts.
*******wolf Mann
24 Beiträge
Wenn der Intellekt versagt, kommen die Pöbeleien aus der Gosse *hutab*
*******elus Mann
98 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Wenn der Intellekt versagt, kommen die Pöbeleien aus der Gosse *hutab*

Du überschätzt dich auf nahezu drollige Art und Weise.
"Pöbeleien aus der Gosse" verrät über dein eigenes Denken sehr viel.

Am Ursprungsthema ändert das hier immer noch nichts.
******bra Frau
934 Beiträge
Wer noch nicht seit den Anfängen des Joyclubs dabei ist, weiß es vielleicht nicht - der grüne Haken war Anno 2011 der neueste Schrei, der als Ergänzung zu den Haken rot (Vip) und weiß (echtheitsgeprüft) hinzu kam. Grün ist man 5 Personen persönlich bekannt, zusätzlich zur Echtheitsprüfung. Telefonisch gilt übrigens auch - wissen einige nicht.
Kurze Zeit nachdem wir alten Hasen den grünen Haken hatten, machte das Wort "Schlampenhaken" die Runde ...für Frauen, steht zu vermuten ...Männer sind mit grünem Häkchen ja die tollen Hechte, nech?
Fazit: Die Wisser "wofür sie hier sind" schrieben häufiger an, als vorher. Die Zuschriften von der Gattung "Sehleute" mit flachsten Auswahlkriterien, wie die oben von dem Sternenwolf beschriebenen, waren nie relevant für mich. Das Altprofil wurde gelöscht - ich bleibe dem Joyclub nicht 8 sondern schon über 15 Jahre gerne erhalten, hab nur ein weißes Häkchen und bin unsichtbar.
Und empfinde es als wohltuend zu sehen, dass sich die Pfosten immer noch genau DARAN abnerven bzw dies als Gelegenheit nutzen, sich selbst als reflexartig agierende Pfosten in kontroversen Themen zu outen.

By the way... Bilder zu publizieren, wertet Deine Meinung nicht auf. Und sich gegen das publizieren von Bildern zu entscheiden, spricht Dir die Meinungsfreiheit nicht ab. Das sollte respektiert werden.
Sollte ein Pädagoge eigentlich wissen. Meinungsfreiheit ist Lehrinhalt. Das grüne Häkchen hat der Kritiker übrigens auch nicht - Mangel an Gelegenheit? Oder Freiheit seiner Wahl? Egal!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist nun auch geschlossen!

Wenn ihr Themen für so wichtig haltet das sie einen eigenen Thread benötigen…..her damit!

Aber……

Beschreibt dann auch um was es gehen soll,mit einem (wenn auch nur kleinen) „Aussage kräftigen“ Text dazu.

Natürlich wäre es schön wenn man vorher vielleicht sich kurz die Mühe macht und schaut ob es das Thema schon gibt. Muss aber nicht unbedingt sein.

Was aber sein sollte,und das gilt für jeden hier,

Haltet euch bei allem hier an die Regeln des Joys!!

Der Ton macht die Musik. Und der gefällt mir hier schon wieder gar nicht.

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.