Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma aus dem frisch gefickten Po läuft

Sperma aus dem frisch gefickten Po läuft
💦👿
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Fotos geben ehrlich gesagt in Verbindung keinen Sinn.... Gefickt mit gummi aber das sperma läuft raus? Gummi undicht oder wie? 😂
*******tino Mann
39 Beiträge
Läuft nicht raus nur von oben runterladen. Aber auch nett und garantiert sicherer
Wie schafft man es, für eine lapidaren Satz gleich 27 "Danke"s zu ernten??
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wie schafft man es, für eine lapidaren Satz gleich 27 "Danke"s zu ernten??

Indem Du kurz und knackig sagst, was alle denken. Es sind 29 inzwischen *zwinker*
Dann muß ich ja jetzt nicht auch noch meinen Senf dazu geben!

t.
******bra Frau
934 Beiträge
*augenzu* Deinen Senf von eben ziehen wir ab, das war ne Frage. Aber nu is gut, ne? *mrgreen*
******num Frau
13.536 Beiträge
Wenn man in einem Beitrag Bilder anhängen möchte steht da "Nur eigene Bilder"...

und dann findet man die Motive massenweise im Netz... *roll*
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Schon der zweite sinnfreie Post von ihm....
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde im Bilderbereich erstellt.
Folge dessen ist davon aus zu gehen das es darum geht Bilder einzustellen die das zeigen was die Überschrift ausdrückt.

Es wäre natürlich schön wenn man beim erstellen eines Themas ein paar Zeilen für alle zusammenfassen könnte was man damit bezweckt!

Zum Thema „Bilder aus dem Netz“ sei gesagt.
Der Joy prüft alle Bilder die hochgeladen werden. Ist es vom Joy freigegeben,können wir davon ausgehen das alles seine Richtigkeit hat.

Nun bitte ich euch die Diskussionen hier einzustellen und Bilder zu posten. Ansonsten einfach den Thread auf „nicht beobachten“ stellen und gut.

Ich werde die unnötigen bislang zusammen gekommenen Beiträge die Tage entfernen!

LG
Murphy
(Mod)
Da fehlt (noch) etwas... *bananen*
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich wollte es ...
.... im Po.
Er hat nicht richtig getroffen 😆
Bild ist FSK18
*****532 Paar
767 Beiträge
darauf steht unser ER auch total, gibt nix geileres....außer vielleicht die volle Ladung in den Mund zu bekommen....
Man sieht das öfter in bestimmten Pornos. Frage mich aber, wie das hinzubekommen ist, zumal doch gerade das tiefe Reinspritzen erst richtig Spaß macht. Da verschwindet das Sperma normalerweise auf Nimmerwiedersehen in den endlosen Tiefen das weiblichen Mastdarms.

Will ja keine Miesmuschel sein, aber nur für eine kurze Videosequenz sich derart einen abzuwürgen, wobei das Lustempfinden noch auf der Strecke bleibt, erscheint mir nicht sonderlich erstrebenswert!

t.
Das ist nicht ganz richtig. Ich spritze meiner Frau immer tief in den Arsch und es kommt oft gleich, manchmal auch etwas später wieder raus. Zumindest den Berichten meiner Frau zu Folge.
******n82 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ecum:
Das ist nicht ganz richtig. Ich spritze meiner Frau immer tief in den Arsch und es kommt oft gleich, manchmal auch etwas später wieder raus. Zumindest den Berichten meiner Frau zu Folge.

Kann mich da nur anschließen
Dann hat wohl der Schließmuskel schon ein wenig von seiner Spannkraft verloren.

Es gab ja mal Berichte und Diskussionen darüber, ob dies verursacht durch häufigen AV auf Dauer gesundheitsschädlich sein könnte. Habe aber bisher keine Bestätigung dafür gefunden.

t.
*******y75 Mann
285 Beiträge
Ja und die Frage wäre sicher auch, ob sich langfristig das Klangbild des Pupses ändert.🙈
Hab noch nie eine Frau erlebt, die pubsd! Das ist reine Männersache.

t.
****nt Mann
12 Beiträge
Kann man die Beiträge nicht mal in Hetero und Homo aufteilen? Ich hab echt keinen Bock durchefickte Männerärsche zu sehen 😭🤣
******bra Frau
934 Beiträge
picant Geht vielen so. Bis heute alles wie gehabt. Will man so, ändert man nicht. Leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.