Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal Analplug

*******h53 Mann
51 Beiträge
Ich trage gern einen Plug, gerade wenn ich weiß das ich Anal Sex haben werde.
Für mich ist das Gefühl beim tragen sehr erregend.
Und ich habe das Gefühl das ich dann beim Sex entspannter bin und er dann auch besser in mich eindringen kann.
Aber auch sonst wenn ich keine analen freuden zu erwarten habe, trage ich gerne einen.
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *******p91:
Mir hilft bei den letzten Millimetern (Durchmesser) das leichte Gegenpressen, also fast wie auf der Toilette. Irgendwann ist der Punkt überwunden und der Plug wird förmlich eingesogen.

Ansonsten gab es ja schon viele Tipps, da muss jeder auch ein wenig ausprobieren.

Mein erster Plug kam relativ spät, vorher waren schon Finger und ein Dildo drin. *zwinker*
Die Finger waren ziemlich easy, da hat auch eher die Bewegung, als der Durchmesser gut getan.

Der Dildo hätte eigentlich auch passen müssen, aber da haben wir ziemlich lange rumgedoktert. Irgendwann dachte ich „Das wird nie was“, die Lust wurde weniger und irgendwie war die Luft raus. Ein letzter wohlwollender Stellungswechsel (Auf allen Vieren, Oberkörper auf dem Boden) und Zack, alles kein Problem mehr.
Ich konnte dieses Gefühl des Ausgefüllt-Seins nie so lange aushalten, das kostet mich immer ziemliche Überwindung und steigert die Empfindungen extrem.

Das mit dem Gegenpressen kann ich bestätigen. Das habe ich anfangs bei meinem Snug PLug 4 auch so gemacht und so ist er Zentimeter für Zentimeter eingewandert, bis er über dem „Punkt“ war und wie beschrieben quasi eingesaugt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.