Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt darauf, was es hier für uns zu lesen, zu sehen und zu erfahren gibt.

Viele Grüße an alle.

Gianna & Marc
Bin gerne dabei
Bild ist FSK18
Hey 👋
Ich freue mich, nun MitGlied dieser Gruppe zu sein!
Für mich gehört Anal absolut zum Liebesspiel dazu. Die gefühlte Intensität sowohl für die Frau als auch für den Mann ist unschlagbar geil… 😋
Freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften! ✌️
*********_nuts Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe. Analsex ist für mich, sowohl aktiv wie aus passiv eine der schönsten und intensivsten Varianten des Liebespiels. Ich hoffe hier auf regen Austausch und interessante Kontakte um das Thema intensiv zu vertiefen 😉
*******233 Mann
17 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin der Sascha aus dem Raum Ulm. 34, Soldat von Beruf und wie ihr ein sehr großer Anal Liebhaber. Freue mich sehr hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen...

LG Sascha
*******rk29 Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle ...freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. *happy*
Zu mir, ich mag es sehr einen schönen Hintern zu stoßen, mein sollte aber such nicht vernachlässigt werden und auch genommen werden! *anmach*
Heiße Grüße und vielleicht bis bald in mir! *zwinker*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufname,

ich bin Sebastian aus dem schönen *anhalt*, in den letzten Jahren muss ich sagen das ich ein gewissen Fabel vielleicht auch Fetisch zum Thema Analsex entwickelt habe *augenzu* Ich find es sehr reizvoll mit einer Frau alles machen zu können, wenn Sie dann auch noch drauf steht, herrlich. Freue mich nette Leute hier anzufinden, die mein Wissen was Vorbereitung, Spaß, vielleicht auch Praktiken erweitern können.

Schönen Gruß aus der Landeshauptstadt *wink*
******w79 Mann
13 Beiträge
Hi, zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich komme aus Mittelhessen und freue mich schon mich mit Euch auszutauschen und Euch kennen zu lernen. Ich bin aktiv und auch gern mal passiv
HALLÖCHEN
Hallöchen.
Danke das Ich dazugehören darf. Gerne würde Ich mehr über das Thema erfahren und eventuell ergeben sich ja Kontakte. Daher würde Ich *paddle* *herz* Mich sehr über Pn 's freuen
*******ale Mann
43 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt.
**********Seele Mann
9 Beiträge
Hallo in die Rund. Schon lange genieße ich mit meiner Partnerin die analen Freuden, sowohl aktiv wie auch passiv. In der Gruppe suche ich nach Erfahrungsaustausch und Anregungen um das ganze noch auszuweiten.
*****988 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Dankeschön für die annahme in diese tolle gruppe. Ich liebe den analsex aktiv mit damen und pärchen zu geniessen. Für einen guten austausch und einem treffen bin ich jederzeit bereit. Was fasziniert euch beim analsex?
Hallo,

ich freue mich hier zu sein und Erfahrungen mit euch austauschen zu können.

beste Grüße
******123 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.Bin in analsex relativ unerfahren und freue mich dass ich hier neue Erfahrungen machen darf.
Hallo ihr Süßen,

ich hatte schon ein paarmal Analsex mit Frauen und fand es wunderbar. Ich würde es gern wieder tun und vor allem würde ich gern Leute kennenlernen, die auch ihren Spaß dran haben. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Vielen Dank!
****n96 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen,

Ich freue mich sehr auf die Aufnahme.
Ich bin ganz neu hier und möchte viele Leute kennen lernen:)
viel Spaß

Felix
******aar Paar
56 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Dann sind wir gespannt was uns hier so erwartet. Würden uns über Kontakt aus der nähe von Liechtenstein freuen.
Lg
****89 Mann
1 Beitrag
Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme und den bevorstehenden Erfahrungsaustausch. *g*
***ro Mann
17 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hi,

bin heute neu beigetreten und freue mich die Erfahrungen und geilen Erlebnisse mit euch ALLEN auszutauschen😏..

Als kleiner Vorgeschmack und guten Start in den Abend 😏
Bild ist FSK18
Eine liebes Hallo in die Runde *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich weiterhin zu belesen zu dem Thema Anal und vielleicht jemanden kennen zu lernen der es ebenso genießt wie ich.
Sowohl bei mir als auch beim Mann empfinde ich diese Spielart als Hochgenuss.
Ob mit fingern, Toys oder einfach eine Öl-Massage 😊
Ich bin gespannt auf interessante Menschen.
Herzliche Grüße
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen erholsamen Sonntag:)

Danke an dir Admins, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Nun eine kleine Vorstellung meinerseits.
Mein Name ist Tom, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Sachsen/Dresden.

Bin noch relativ unerfahren, was das ganze Thema angeht, möchte aber unbedingt meinen Horizont erweitern und daran natürlich auch viel Spaß haben.

Ich freue mich auf die gute Zeit hier und eventuell über neue Kontakte😊

LG
Tom
****_17 Mann
16 Beiträge
Hallo. Ich bin Michael,46 aus Hannover
******t59 Mann
139 Beiträge
Zitat von *****023:
Eine liebes Hallo in die Runde *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich weiterhin zu belesen zu dem Thema Anal und vielleicht jemanden kennen zu lernen der es ebenso genießt wie ich.
Sowohl bei mir als auch beim Mann empfinde ich diese Spielart als Hochgenuss.
Ob mit fingern, Toys oder einfach eine Öl-Massage 😊
Ich bin gespannt auf interessante Menschen.
Herzliche Grüße
Ibrensiv und sehr intim und kann auch sauig schön sein
*********2023 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
aus dem Randgebiet von Hamburg.

Erstmal Danke für die Aufnahme hier.

In Sachen Analsex bin ich sehr erfahren. Eine Frau erstmal Anal mit der Zunge geschmeidig machen,und dann zu nehmen, mag ich sehr gerne.
Von einer Frau lasse ich mich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. Mehr aber auch nicht,bei mir.

Eine Frau kennenzulernen, die das auch so genießt, wie ich, wäre klasse.
**********never Frau
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier alles erwartet 😉
Ich selbst bin wohl nur mäßig erfahren und möchte dies sehr gerne ändern. Die Gruppe wird dabei bestimmt behilflich sein können 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.