Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaphole oder Rosebutt?

Was ist beliebter: Gaphole oder Rosebutt?

Dauerhafte Umfrage
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Gaphole oder Rosebutt?
Gaphole oder Rosebutt

Hallo Analliebhaber,

ich hatte einen anderen Thread eröffnet 'Offenes Arschloch' und wollte nun wissen, was beliebter ist:

Gaphole oder Rosebutt?

Bin gespannt auf die Antworten!

Grüsse Luana
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Beides gleichermaßen!

Für mich zumindest.

Es heißt ja nicht umsonst "nimm2"! *mrgreen*
******666 Mann
242 Beiträge
Dann lieber Gaphole muss ich sagen. Außer es ist nicht zu Rose
*******en74 Mann
956 Beiträge
Kannst du das noch editieren? Mir fehlt die Antwort: "Keins von beiden".

Denn ein Liebhaber von Analsex kann diese Art Sex toll finden, auch ohne auf solche optische Reize abzufahren. Für viele von uns wird einfach das Gefühl an sich das schöne dabei sein. Und/Oder die das Kopfkino dabei. Etc.
@**********_AEON

Dem stimme ich zu. Wobei ich gape ein wenig vorziehe. Es sieht aus als ob der Arsch gierig ist und immer mehr und dicker verlangt.
geil wenn er dann ins offene Arschloch spuckt oder wixxt
*******n_23 Mann
52 Beiträge
Also mich macht ein offen stehender arsch deutlich mehr an. Ist einfach ein geiler Anblick, wenn sich die Rosette nicht sofort schließt, wenn ich meinen schwanz rausziehe.
****_DO Frau
76 Beiträge
Lieber gape schön offen für alles was noch kommt
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ich finde beides erregend.
Wobei der Rosebud noch reine Theorie ist.

Da ich mich jedoch grundsätzlich ein wenig abseits vom 08/15 am wohlsten fühle triggern mich diese "Besonderheiten" einfach
*******eide Paar
133 Beiträge
Dass Gaping vorne liegt, auch wenn es sich hierbei ja nicht um einen Wettbewerb handelt, war abzusehen. Immerhin ist es ja auch schon etwas länger im Mainstream angekommen. Zudem ist Rosebutt noch etwas spezieller. Aber es ist wirklich interessant zu erfahren, wie die Resonanz beider Praktiken ist, wobei man diese meiner Meinung nach auch nicht direkt vergleichen kann... Schließlich ist die einzige Gemeinsamkeit, dass es sich bei beiden um den stark benutzten Hintereingang handelt *anmach*

Wir sind jedenfalls Team Rosebutt. Wenn der Arsch so stark benutzt wurde, dass man ihn kaum noch unter Kontrolle - um nicht zu sagen in sich - halten kann, ist das schon ein geiler Zustand. Außerdem ist es für den aktiven Part einfach ein unglaubliches Gefühl in die weiche Haut einzutauchen *love5*

Aber Rosebutt gefällt uns nur, so lange es sich im medizinisch unbedenklichen Bereich befindet... Bei gewissen Darstellerinnen wie DGG finde ich es wiederum zu extrem, um nicht zu sagen unansehnlich.
Das klingt jetzt vielleicht blöd aber hat da jemand Vergleichsbilder dazu? Google hat mir nicht wirklich geholfen da was zu finden? Sorry für die doofe frage.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Also wenn ich bei Google "Gaping Hole" , oder "rektal Prolapse" anklicke und auf "Bildersuche" drücke......


Kommt da mehr als ich gerade sehen wollte.


Ansonsten hilft der *hamster*
Zitat von *******uana:
Gaphole oder Rosebutt?
Gaphole oder Rosebutt

Hallo Analliebhaber,

ich hatte einen anderen Thread eröffnet 'Offenes Arschloch' und wollte nun wissen, was beliebter ist:

Gaphole oder Rosebutt?

Bin gespannt auf die Antworten!

Grüsse Luana


Zeig mal Bilder, dann kann ich es dir sagen 😊
Zitat von *****_LE:
Also wenn ich bei Google "Gaping Hole" , oder "rektal Prolapse" anklicke und auf "Bildersuche" drücke......


Kommt da mehr als ich gerade sehen wollte.


Ansonsten hilft der *hamster*
ja jetzt hab ich es auch gefunden. Mein anstößiger Filter war anscheinend aktiv. Ok jetzt weiß ich was der Unterschied ist. Danke.
Keines von beiden! Kann ohnehin kein Außenstehender etwas mit anfangen.

t.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Och, ich mag beides!
Einen Rosebud lecken ist schon sehr geil....ein Gapehole ansehen und Fingern auch 🤔😁
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Mir fehlt: keins von beidem.

Ich stehe auf harten Analsex, aber mir ist die Form meines Anus dabei komplett wumpe.
*****n82 Mann
583 Beiträge
Ich finde beides sehr erregend. Wobei meine Tendenz eher zum Rosebutt neigt. Es ist schon ein sehr erregendes Gefühl wenn sich die Rose beim eindringen sanft um die Eichel legt.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zahlreichen Rückmeldungen! Klar, es ist im Endeffekt nur wichtig, was man selbst mag bzw dein Partner/Sexpartner; aber mich hat es nun brennen interessiert, was die Mehrheit sagt. Bisher also entweder Gaphole oder 'ich mag beides'. Is doch eine gurr Ressonanz😙
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
->falscher smily: 😉der sollte hin
****06 Paar
426 Beiträge
Wir müssen auch mal unseren Senf dazugeben.
Also wir kennen eigentlich nur real das Gaping Hole. Da wir beide auf Plugs stehen, und wir haben richtig dicke bis 7,5cm, ist uns eine offene Rosette nicht fremd. Und dann ein paar Finger rein, oh mein Gott. Anal haben wir die Faust noch nicht geschafft, ist aber auch nicht unser Ziel. Und auch der Glasplug mit 7,5cm stellt uns immer wieder vor eine Herausforderung. Aktuell schaffen wir einen 6,7cm Glasplug.
Anal zu genießen ist einfach schön, egal ob mit Finger, Zunge, Schwanz oder Plug etc. Die Situation muss halt passen!
Beim Voting waren wir etwas unterschiedlicher Meinung. Mir, Holger, gefällt beides, es ist geil ein offenes Loch zu sehen und zu verwöhnen, ich finde es aber auch schön wenn sich der Darm etwas nach außen wölbt und dann mit der Zunge praktisch das innere von außen zu verwöhnen. Das erspart einem ein gereiztes Zungenbändchen am anderen Tag weil man nicht so tief rein muss. *ggg*
Miriam dagegen findet das Rosebutt nicht sehr ansehnlich, obwohl ich es liebe wenn es ein wenig aus ihr raus kommt.
Aber sie selbst sieht es ja nicht, dafür genießt sie es umso mehr wenn ich ihren Arsch auslecke *schleck*
Wir haben deshalb für beides abgestimmt.
Euch noch ne schöne Woche und anregende Beiträge hier.

LG Holger
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Ich finde beides sehr „spannend“.
Ein Gape ist ja quasi die Vorstufe zur „Rose“.
Trotz diverser Analsex-Erlebnisse in meinem Leben habe ich bislang jedoch weder das eine noch das andere real gesehen.
Ein so herrlich offenes, erwartungsvolles Arschloch, in welches man immer wieder einfach so „eintauchen“ kann, ist schon ein kleiner Wunschgedanke.
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von ********ce84:
geil wenn er dann ins offene Arschloch spuckt oder wixxt

@********ce84
...oder passt!? 😀
oder passt?
******hen Paar
237 Beiträge
Ich denke er hat a mit i verwechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.