Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Plug zum Aufpumpen22
Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der sich sehr klein einführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Plug

Suche Plug
Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem länger zu tragenden Pkug mit Vibration. Er soll unter Kleidung nicht auffallen.

Am besten mit Fernbedienung.

Als Form hatte ich die in dem Bild im Sinn.

Kann da jemand etwas empfehlen?

Gruß
@*****ude es gibt app gesteuerte toys von lovense. Die sind etwas teurer aber echt klasse. Vielleicht wäre der plug von denen etwas für Dich? 😇😈
******a75 Frau
57 Beiträge
Ich habe den Hush 2 von Lovense ...
@******a75 geiles Teil oder?
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****79

Es soll aussetzer ( Funkverbindungsschwierigkeiten) beim Hush 2 von Lovense geben ?
Kannst Du das bestätigen oder gibt es nur zwischen bestimmten Geräten die Verbindungsprobleme?
*danke*
Ich hatte bisher weder beim hush 1+2 noch beim lush Probleme.
*******ade Paar
35 Beiträge
Danke für den Bericht und die Tipps! Soeben den Hush 2 bestellt… jetzt sind wir sehr gespannt 😎
******a75 Frau
57 Beiträge
Zitat von ****79:
@******a75 geiles Teil oder?

Absolut geil, vor allem wenn man die Steuerung "aus der Hand " gibt.
Es kann schon sehr viel Konzentration erfordern, wenn man zum Beispiel im Restaurant sein Essen bestellt während jemand anderes die Intensität steigert ...
Danke für den Tipp!

Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Aber Größe S sind schon 38mm... das wäre dann meine.

Gut, dass es sich laut Beschreibung um einen der leistungsstärksten handelt.

In der kommendem Woche besuche ich mal meinen Lieblingsshop. Haben die den nicht, wird halt bestellt.
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir sind mit den Booty Sparks LED Light Butt Plug sehr zufrieden.
Aber wenn man ihn schön leuchten läßt unter den kurzen Rock ist er alles andere als Diskret *ggg*
https://www.amazon.de/Booty- … der-Light-Butt/dp/B083GYSY3N
Hier ist ein kurzen Video in unseren Profi.
Video "LED Light Butt Plug mit Fernbedienun" von Laubfrosch
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Hier findest du meinen Testbericht:

Analsex: Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform
Hi redraven

Danke, aber die hab ich bereits wegen deines Tests in meiner Sammlung.

Die Form ist echt angenehm und man kann sie gut einführen und tragen...

Wenn diese dann vibrieren könnten, wäre ich am Ende meiner Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.