Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Gefühl begleitet euch wenn ihr den Arsch hinhaltet?

******l23 Mann
1.350 Beiträge
Achtung,
da sind Drei aus dem Winterschlaf erwacht
*******123 Mann
104 Beiträge
Wenn ich passiv bin, zeige ich mich, halte mein Gesäß hin, reibe ihn am Schwanz des Partners... zeige halt, wie scharf ich bin. Wie mein Sex mit einer Frau bin ich dann. Merke ich bei der Frau, welche Spielart sie gerade will, spiele ich mit. Das wünsche ich mir auch bei meinem Analsex. In der Regel klappt es. Heißt, ich signalsiere, benutz mich, genieße es dann sehr und lasse mich fallen.
*******y63 Mann
2.953 Beiträge
Ich liebe es auch in den Arsch gefickt zu werden und genauso ficke ich auch gerne eine Frau oder einen Mann in ihr After.
Natürlich tut es erst etwas weh aber dann siegt die Lust.
Auch mag ich es wenn die Frau, falls Sie es kann eine Prostata Massage bei mir macht, der Höhepunkt ist da mega!!!
*********en4u Mann
67 Beiträge
...ich würde es gern mal erleben, was das für ein Gefühl ist. Bisher hatte ich es erst einmal gespürt, das ein harter Schwanz in mich eindringen wollte. Das hat sich schon richtig geil angefühlt. Leider hatte er keine ausreichende Geduld und ich konnte mich nicht öffnen, weil es weh getan hat.
***69 Mann
22 Beiträge
Ich halte meinen Po sehr gern hin, aber mit Machtgefälle oder Dom/dev hat das bei mir nichts zu tun.
*******tino Mann
39 Beiträge
Ich lasse mich auch gerne und dick verwöhnen. Ich habe aber noch nie das Vergnügen erlebt einen echten Schwanz zu spüren. Groß Dick hart das ist meine parole.
Was nicht ist kann ja hoffentlich noch passieren.
***iO Mann
34 Beiträge
Sobald ich entspannt bin, genug Gleitgel vorhanden und alles wie geschmiert läuft, fühlt es sich unglaublich geil an. Ob es die Massage der Prostata oder der dicke Dildo ist, ist fast egal. Mit einem echten Schwanz kann ich noch keinen Vergleich anstellen.
****o3 Mann
658 Beiträge
Ich liebe es gefickt zu werden am liebsten von mehreren die Zuneigung muss stimmen und dann ist alles möglich egal ob Männer oder Frauen oder alle zusammen *mmf* *arsch*
Ich männlich bisexuell liebe es richtig gefickt zu werden.
Das Geilste beim Analsex ist ein Schwanz lang/dick.
****itz Mann
185 Beiträge
.... wenns passt dann passts. Und dann ist es herrlich prickelnd, das Gefühl ausgefüllt zu sein. Egal ob mit Plug oder einem Dildo....
*********8308 Mann
425 Beiträge
Das ich gleich geil von einem.hatten Schwanz durchgefickt werde
*******tino Mann
39 Beiträge
Ich liebe es wenn hinterher die Arschfotze ganz weich und schmierig ist. Ich hatte leider noch keinen echten in mir *arsch*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir lieben es beide den Arsch anzubieten wenn die Lust darauf erwacht. Mit "Macht" oder devot/dominanter Neigung hat das bei uns rein garnichts zu tun. Das mögen wir schon prinzipiell nicht. Es ist ein reines Vergnügen auf Augenhöhe!
*********2003 Mann
377 Beiträge
Hauptsache er ist drinnnnnnn
Bild ist FSK18
Arsch hinhalten aber immer
wenn es ihr bei versauten Sexspielchen Spaß macht mir einen Dildo in den Arsch zu schieben immer, macht mächtig geil und verführt so ungemein die Süße zu schlecken *leck* und wenn sie dabei abspritzt, her mit dem herrlichen Saft, schlürfen, genießen, schlucken *g* und dann kräftig *kopfkino* und dabei kommt es häufig vor, dass auch der Schwanz mit dem herrlichen Säftchen verwöhnt wird und nicht genug bekommen kann.
*******ghty Frau
4 Beiträge
Meistens das Verlangen noch irgendwas in die möse zu bekommen, Finger oder nen süßen Vibrator.. oder so
******ans Mann
840 Beiträge
Zitat von *******ghty:
Meistens das Verlangen noch irgendwas in die möse zu bekommen, Finger oder nen süßen Vibrator.. oder so
das kann ich mir schon gut Bildich vorstellen
******ans Mann
840 Beiträge
Ich lasse mich gern überraschen, wenn ich gerade meine Zunge mal wieder da habe, wo es sonst niemand sieht und dann ganz sanft von hinten angezapft werde *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.