Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analveerkehr

*******ess Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Analveerkehr
Hallöchen Fragen an Frau und Mann. in welcher Stellung bevorzugt ihr den Analverker es gibt ja zahlreiche verschiedene Formen..
Bild ist FSK18
*******_Be Mann
200 Beiträge
Zitat von *******ess:
Analveerkehr
Hallöchen Fragen an Frau und Mann. in welcher Stellung bevorzugt ihr den Analverker es gibt ja zahlreiche verschiedene Formen..
ich mag es auf einem schwanz zu reiten
ich liege gern im sling lass mich da ficken
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Drauf setzen ist Himmlisch
Zitat von *******ess:
Analveerkehr
Hallöchen Fragen an Frau und Mann. in welcher Stellung bevorzugt ihr den Analverker es gibt ja zahlreiche verschiedene Formen..

welche stellung reiz dich?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Am liebsten,

Sie auf dem Rücken Liegend, die Beine weit gespreitzt in den Hängeschlaufen, meinen Schwanz tief in ihrem Hintern, mit 2, 3 Fingern in der Pussy spielend und mit dem Daumen über ihre Perle reibend.

Ich finde diese Position einfach geil und Mann kann sie und ihre Zuckungen/reaktionen mal voll beobachten und genießen ohne dabei mit viel Körperbewegung und Aktion abgelenkt von den feinen Zuckungen ihres Unterleibes zu sein.


Passiv sind die Erfahrungen leider noch nicht so viele aber nen BJ mit Finger im Hintern hat schon was *zwinker*
auf dem rücken und beine ganz weit nach hinten gedrückt
die stösse sind am kräftigsten so und der eingang am engsten nach meinem empfinden
lg yasmin
******123 Frau
91 Beiträge
Hündchenstellung, von hinten. Ich knie auf allen Vieren und nehme eine eher passive Position ein. Er kniet hinter mir und dringt von hinten ein. Er übernimmt den aktiven Part. *pimper* Liebe Grüße Stefanie
Doggy, Reiterstellung und/oder auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen.
Für die Frauenquote,
ich mag es am liebsten vor ihm kniend doggy oder auch auf dem Rücken liegend,
wird dann oftmals sehr feucht dabei *grins*
******674 Mann
28 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv liebe es doggy zu ficken und auch doggy gefickt zu werden
****i68 Mann
22 Beiträge
Ich mag es es aktiv und passiv in jeder erdenklichen Stellung Hauptsache anal
*******over Mann
23 Beiträge
Ich würde bei so einer Fragestellung... Erstmal an der eigenen Rechtschreibung arbeiten... Schlimm einfach nur peinlich 🤔😭
*********8308 Mann
426 Beiträge
Kommt bei mir immer auf das Gegenüber an.
Kenn ich ihn/sie dann darf es gern gleich mit Doggy oder Beine schön nach hinten, so dass der Hintern hochkommt, losgehen.
In beiden Stellung maf ich es schön tief gef... zu werden.

Sollte ich zum ersten Mal mit dem Gegenüber Spass haben, dann eher Reiterstellung, weil ich da Tempo und Tiefe besser bestimmen kann *anmach*
Ich habe zwar noch nicht so unbedingt die Erfahrung mit Analsex bei mir , egal.
Aber meine Stellung wäre die auf dem Balkon *foto* , sowohl für mich als Mann , als auch von den Frauen die sich von mir Anal ficken lassen würden.
*******agen Frau
323 Beiträge
Gern aus Doggy startend und dann in „auf dem Bauch liegend“ übergehend. Ich mag dabei, dass man sich mit dem Rest des Körpers sehr nah sein kann. Dabei in den Nacken geküsst werden und die Ganzkörpergänsehaut ist perfekt
Ich liebe es im Liegen und dann auf den Schwanz zu setzen und reiten. Auch auf den Buch zu liegen mit einem Kissen unter dem Bauch damit der Hinter etwas höher liegt.
Zitat von *******ess:
Analveerkehr
Hallöchen Fragen an Frau und Mann. in welcher Stellung bevorzugt ihr den Analverker es gibt ja zahlreiche verschiedene Formen..

Dein Schläger hängt aber tief.
***sy Mann
3.178 Beiträge
Gerne natürlich *doggy*... sowohl für einen schönen Analverkehr geeignet, aber auch für den Einstieg und das Rimming meine Lieblingsstellung... da hat die Zunge es eben einfach und man hat den Blick auf die ganze Pracht eines Po's und die schöne Rosette... *leck*
*********iche Paar
18 Beiträge
Am liebsten in der Liebesschaukel von ihm bis zum Anschlag gevögelt *top2*
*******d66 Mann
242 Beiträge
Oh!!! Ich mag es passiv am liebsten wenn ich auf ihm reiten kann, aber in der Doggystellung gefällt es mir auch, vorallem dann wenn ich ihn nicht richtig kenne oder ihn dabei nicht sehen möchte, so kann ich es genießen ohne ihn sehen zu müssen.
Es ist aber auch geil, wenn ich seitlich liege und er dringt in mich ein, egal ob er dabei steht, kniet oder in der Löffelchenstellung hinter mir liegt. Hautsache ist doch dass man was drin hat. Aktiv mag ich es am liebsten in der Doggystellung oder in der Löffelchenstellung.
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Ich mag es am liebsten Doggy in den Arsch gefickt zu werden.

Liebe Grüße
Sklavin N
*****orn Mann
29 Beiträge
am liebsten rimming nach dem abspritzen und alles auslutschen oder auch enema
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Anales Vergnügen!
Ich hab es gerne sie in der Wienerauster Stellung (sie auf dem Rücken liegend ,ihre Beine auf meine Schulter gelegt und ich vor bzw.auf ihr hockend tief eindringend) Anal zu nehmen.
Habe es aber auch gerne im Doggy oder Stehend.
Und wenn ich es mal gerne bequemer mag ,dann in der Löffelchen Stellung beide liegend, da kann man gut gleichzeitig Klitorural verwöhnen.
Ganz neu und krass ist auch die Scheren Stellung (sie liegt auf ihrem Rücken, Beine zwischen meine Beine eins auf meinem Bauch ,das andere zur Seite gespreizt.
So in ihr anal zunehmen ,gleichzeitig kommt sie mit ihren Finger auch an meine Rosette was sie ebenso verwöhnen und tief eindringen kann.
Was dazu führt das meine Prostata sehr stark stimuliert wird und ich deutlich länger durchhalte und extremen Orgasmus ,zuckend und pulsierend bekommen kann.
Ein extra Kik gibt es noch, wenn man zu dritt *mmf* mmf gaben kann. Dann fällt die Wahl eindeutig für einen Sandwisch(einer in ihr vaginal und der ander Anal) .
Ist sehr intensiv für alle Beteiligten.
Und gerne darf auch ein Bi Mann oder Bi Frau mit dabei
sowohl aktiv bei mir oder passiv von mir in den Analen Genuss kommen.
So haben beide bzw. Alle Beteiligten ihre Anale freuden und spaß bekommen. Herrlich.


Wie ihr *les* kann ich Licht auf eine Stellung beschränken, wenn so viele Möglichkeiten gibt und bieten die spass bringen!

LG Piero *doggy*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Im Slig - ein kräftiger Stoss und dann kommt aus physikalischen Gründen alles zurück *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.