Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0457
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und das Gefühl Pippi zu müssen !?

*****iss Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Anal und das Gefühl Pippi zu müssen !?
Huhu ihr Ferkels *engel*
Ich habe da eine Frage...
Also ich bin extrem eng was aber eigentlich nicht der Auslöser sein kann *skeptisch*
Wenn ich härter und intensiver genommen werde habe ich ein Gefühl das ich Pippi muss also es kommt mir so vor . (Ich vermute auch wenn ich nicht dagegen ankämpfen das es so ist) deswegen verkrampfen ich auch und konzentriere mich sehr darauf .
Habt ihr Erfahrungen damit *frage*
Ist es ein Männliches und ein weibliches Problem *frage*
Was kann ich tun außer vorher aufs *wc* zu gehen ?

Freue mich auf Antworten *knicks*
Also wenn ich richtig informiert bin, liegt das an der Prostata. Die wird dabei ordentlich massiert und das Gefühl was du dabei hast kommt vermutlich daher.
*********ense Mann
31 Beiträge
Ja, ganz natürlich - kurz vor dem Abspritzen als Squirten wird das von vielen so wahrgenommen. Aber wenn man da bewusst verkrampft dagegen “ankämpft” wird es I entspannt. Ist aber sehr normal, deshalb meine Empfehlung entspannen und genießen *zwinker*
*****iss Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ecum:
Also wenn ich richtig informiert bin, liegt das an der Prostata. Die wird dabei ordentlich massiert und das Gefühl was du dabei hast kommt vermutlich daher.

Ich empfinde das als unangenehm *skeptisch*
Hast du eine Idee wie man es lindern kann? *ggg*
*****iss Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ense:
Ja, ganz natürlich - kurz vor dem Abspritzen als Squirten wird das von vielen so wahrgenommen. Aber wenn man da bewusst verkrampft dagegen “ankämpft” wird es I entspannt. Ist aber sehr normal, deshalb meine Empfehlung entspannen und genießen ;)


Schmunzelt ... ja das Squirten bei der Frau *ggg*
Bei mir würde es aber das wirkliche Pippi sein oder nicht? *engel* *frage*
Tatsächlich ist entspannen das Beste was du tun kannst... Genieße das Gefühl und lass es kommen.
*******020 Paar
15 Beiträge
Versuch mal andere Stellungen und Winkel aus. Vielleicht hilft es dir. Dazu entspannt bleiben,auf jeden Fall und genießen *g*
Ist bei meiner Frau auch so, wenn ich mich nicht beherrschen kann und es zu temperamentvoll wird. Den Strahl kann sie dann nicht mehr anhalten.

Abhilfe: Im Hotelzimmer stehend vorm Waschbecken oder nur beim outdoor-Sex provozieren. Es kommt dann immer noch recht viel raus, auch wenn der Natursekt schon vorher als Stimmungsmacher genutzt wurde.

t.
*********skia Frau
301 Beiträge
Also ich kenne das Gefühl auch. Ich schau jetzt immer das ich ne sichere Unterlage drunter hab, dann kann ich es auch genießen. Ich schäme mich nicht wenn dann was rauskommt ist glaub normal. Ansonsten verkrampft ich auch immer und der genuß ist vorbei. Dann hoff ich nur noch das es schnell vorbei ist.
*******y75 Mann
285 Beiträge
Empfinde ich auch so, wenn ich anal komme. Dabei kommt dann die Flüssikeit vom Lusttropfen, aber kein Sperma.
*******eln Mann
295 Beiträge
Ist wie bei einer Prostata Massage, bei entsprechender Geilheit und leichter Massage an der besagten Stelle kommt bei mir der Vorfreudesaft und daß Gefühl pinkeln zu müssen bzw. dann auch einfach rauslassen wollen. Geht uns Herren bei vielen auch so beim Urologen 😂
Da sollte die Geilheit sich aber besser in Grenzen halten 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.