Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?64
Analsex als Trend, jeder Zweite hat es schon getan usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex gleich zu beginn

Analsex gleich zu beginn
Es ist eine grosse Vorliebe von mir Analsex zu geniessen. Bei den letzten Affären habe ich es dazu kommen lassen, dass ich gleich beim ersten Date, bei dem es zur Sache ging, ich ihren Hintereingang benutzte und das gleich von anfang an. Eine Dame gab mir die Rückmeldung, dass sie es als sehr forsch empfand, gestand aber zu dass dies Praktik trotzdem angeturnt hat. Die anderen bewerteten meine Dreistigkeit ebenfalls positiv, wobei zu erwähnen ist, dass ich von mir behaupte genug Feingefühl zu besitzen, um es nicht zu machen, wenn es wirklich gegen den Willen der Frau wäre. Wie erlebt ihr das? Würde euch der Gedanke daran auch heiss machen? Würdet ihr es vorher sbmachen wollen oder lieber überrascht werden?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Was verstehst Du denn unter "sbmachen"?
Oh, du hast ein Tippfehler von mir entdeckt. Das sollte natürlich „abmachen“ heissen. Entschuldige.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage *g*

Das kommt auf den Partner drauf an ....wenn er weiß -was er tut -finde ich es durchaus anregend -wenn er von sich aus den Vorstoß wagt- und sich nimmt- was er braucht *mrgreen*

Trotzdem zunächst mit Bedacht ...behutsam.

Mich würde das sogar anmachen... da ich auf Dominanz des Mannes im Bett stehe.

Wäre aber so ein Rudi Rammler am Werk...so ohne Feingefühl -einfach drauf los ---hätte ich schon von vorne rein Angst --dass er es überhaupt versuchen könnte *mrgreen*
Da geht dann nichts *gg*
Ich hab noch weitere Tippfehler entdeckt. Das nächste mal lese ich vor dem Absenden besser durch!
*******elus Mann
98 Beiträge
Bei mir eher üblich als ungewöhnlich gleich Analsex zu haben... und unter Gleichgesinnten kein Problem.

Allerdings : Ohne Absprache mit einer neuen Bekanntschaft und dann auf gut Glück - ganz sicher nicht!
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Jetzt wo Du es sagst, ja man hätte es als Tippfehler abtun können. Wir hatten überlegt, was Du mit der Abkürzung sb wohl gemeint haben könntest ... *haumichwech*
Aber zum Thema: Sanftes versuchen jederzeit, aber auch stoppen, wenn Ablehnung kommt. Niemals Hauruck-Überfall, das kommt nicht gut.
Zitat von *****bye:
Das ist eine sehr gute Frage *g*

Das kommt auf den Partner drauf an ....wenn er weiß -was er tut -finde ich es durchaus anregend -wenn er von sich aus den Vorstoß wagt- und sich nimmt- was er braucht *mrgreen*

Trotzdem zunächst mit Bedacht ...behutsam.

Mich würde das sogar anmachen... da ich auf Dominanz des Mannes im Bett stehe.

Wäre aber so ein Rudi Rammler am Werk...so ohne Feingefühl -einfach drauf los ---hätte ich schon von vorne rein Angst --dass er es überhaupt versuchen könnte *mrgreen*
Da geht dann nichts *gg*

Da hast du recht. Jetzt wo du es ansprichst, wird mir bewusst, dass ich darauf achte, ein Vertrauensverhältnis zu haben. Die Frau muss spüren, dass sie sich nicht in Anfängerhände begibt.
Zitat von *********har82:
Bei mir eher üblich als ungewöhnlich gleich Analsex zu haben... und unter Gleichgesinnten kein Problem.

Allerdings : Ohne Absprache mit einer neuen Bekanntschaft und dann auf gut Glück - ganz sicher nicht!

Bei meinen Bekanntschaften war auch eine dabei, die Analsex eher skeptisch gegenüber eingestellt war. Ich konnte sie mit Feingefühl dafür begeistern.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nach einem gewaltsamen Übergriff, stehe ich so gar nicht mehr darauf.
Vorher besprechen ist mir da lieber.
Zitat von *******elle:
Nach einem gewaltsamen Übergriff, stehe ich so gar nicht mehr darauf.
Vorher besprechen ist mir da lieber.

Warst du zu leichtgläubig und einer hat dein Vertrauen missbraucht?!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ja ...generell-wenn man sich hier rüber kennenlernt- checkt man ja vorher unter den Vorlieben ab- ob es passt ... wenn da bei dem anderen kein anal steht- würde ich das schon vorher absprechen *mrgreen*

...was ich noch zu bedenken geben möchte -ist die Größe des besten Stücks.... ab einer gewissen Breite geht es halt einfach nicht🤷🏼‍♀️.... und das würde ich dann auch von vorne rein sagen... *augenzu*

Da bedarf es dann einer regelmäßigen sexuellen Gemeinachaft-zum üben... denn Plugs und sowas wäre nichts für mich.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*******elle .. mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen... den habe ich erst danach gelesen.

Ja um Gottes Willen sowas kann echt traumatisch sein!

Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert🥺 kann verdammt weh tun-
Ich sag nur Wrong hole....
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Das merkt man dann schon. Man stößt ja nicht unvermittelt ohne Vorwarnung in den Hintereingang. Ich habe es bisher immer gemerkt, und es war gut, wie es war - ob ja oder nein. Aber natürlich besser wenn ja. *ggg*
Im Spiel langsam vortasten und spüren, wie es dem/der Anderen geht. Das ist wichtig. Das ist keine Technik, sondern ein lustvolles Miteinander, in dem man sich uf die Reise begibt. Achtsam, gierig, und doch mit Bedacht.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich kannte den Mann schon 3 Monate, er hat mich anal vergewaltigt.
Es gibt ja ganz unterschiedliche Härtegrade, wie Frau es erträgt. Gewisse haben lieber dass meine Eichel die Rosette nicht mehr verlässt, wenn ich erst einmal drin bin und bei anderen ist es auch ok wenn ich bei jedem Stoss ganz rausziehe und erneut eindringe.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Dieser Härtegrad landete vor Gericht!

War ich zu leichtgläubig? Wie jetzt, der Rock war wieder mal zu kurz, oder wie ? *sarkasmus*
Zitat von *******elle:
Ich kannte den Mann schon 3 Monate, er hat mich anal vergewaltigt.

Wow, er wusste sogar dass du für anal nicht offen bist?! Das ist übel, zumal ihr euch schon so lange kanntet.
War Alkohol im Spiel oder war es böse Absicht?
Zitat von *******elle:
Dieser Härtegrad landete vor Gericht!

War ich zu leichtgläubig? Wie jetzt, der Rock war wieder mal zu kurz, oder wie ? *sarkasmus*

Selbst wenn du im Bikini rumlaufen würdest, ist das kein Freipass für einen Mann. Richtig, dass du ihn die Konsequenzen spüren lassen hast.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich liebe AV zwar, aber beim ersten Sex empfinde ich es eher befremdlich. Die Steigerungen in Praktik und Intensität , die bei regelmäßigem Sex mit einem Partner nach und nach stattfinden können, heizen mein Kopfkino sehr an. Und dies ist elementar wichtig für mich. Erstmal etwas zusammenfinden, um dann zu entscheiden, ob ich mit demjenigen eine meiner Lieblingspraktiken teile.
Grüße Leeny
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Anal ist einfach etwas intimer, und da bin ich zurückhaltend. Es kann ja jederzeit dazukommen, aber gleich zu Beginn? Das macht man doch nicht mit jeder. Mit einem Mann, ok, da ist es anders, aber mit mit einer Frau...
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich habe kein Problem damit Analsex ggf. auch bei einer ersten Begegnung zu haben. Gegebenenfalls heißt jedoch:

Wenn beide das möchten. Und zwar geklärter Weise.

Ehrlich gesagt, habe ich mit deiner Art der Schilderung aber ganz andere Schwierigkeiten. "Benutzt" wird mit mir einmal gar nichts und niemand. Und dass du es irgendwie fast als Zugeständnis formulierst, dass du eh nicht "gegen den Willen der Frau" handeln würdest, finde ich sehr merkwürdig.

Da bei analen Spielarten ja durchaus auch der männliche Part der Empfangende sein kann (anales Fingern, Prostatamassage beim Blasen, etc. / in meinen sexuellen Begegnungen sehr üblich) würde es mich interessieren, ob es dir selbst schon passiert ist, dass eine Frau das schon mal bei dir ohne Absprache oder Einverständnis getan hat und wie du das fandest oder fändest.

Das deckt sich so generell - Analsex hin oder her - so überhautpgarnicht mit der Art, wie für mich sexuell einvernehmliche Begegnungen stattfinden.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Das Wort "benutzen" lässt mich eher zurückschrecken und erschaudern. Ich mag Sex in allen Variationen - aber immer auf Augenhöhe. Ich bin auch kein Fan von Dom/Sub.

@*****ven hat das gut auf den Punkt gebracht.
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich hab auch so meine Probleme mit der Schilderung.
Da du ja von deinen jeweiligen Partnerinnen schon mehrfach den Hinweis bekommen hast, dass sie dich etwas zu forsch fanden (auch wenn es ihnen dann womöglich gefallen hat), ist der Ansatz, dieses Vorgehen noch mal zu überdenken, wahrscheinlich wirklich wichtig

In dem Fall vielleicht wirklich mit mehr Kommunikation währenddessen. Also sehr genau auf Körpersprache achten und auch nachfragen

In meinem Profil ist Analsex als positiv bewertet hinterlegt, daher ist es deutlich, dass ich es mag, aber gerade bei der Dame, die sich offen als skeptisch geäußert hat, bist du hoffentlich nicht direkt „mit der Tür ins Haus gefallen „

Generell ist Feingefühl auch im körperlichen Vorgehen da wichtig. Vor allem bei Anal-Anfängern. Mein erstes Mal war auch eher eine Katastrophe und ich wollte es danach sehr lange nicht mehr versuchen.
Da ich inzwischen „geübter“ bin, kann ich damit jetzt besser umgehen.
Aber so einen Stümper bräuchte ich nicht wieder.
********e_ag Frau
9.373 Beiträge
Ohne das Thema AV vorher anzusprechen bleibt mein Hintertürchen tabu! Würde das auch bei meinem langjährigen Partner nie einfach so machen obwohl wir das beide sehr mögen. Zum einen bereiten wir uns gerne vor und zum anderen gehört es für uns halt nicht immer dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.