Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2733 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt ihr, dass ihr geil auf anal seid?

*******d80 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Wie merkt ihr, dass ihr geil auf anal seid?
Ich komme gerade aus dem Wanderurlaub mit Freunden und hatte nun fast 2 Wochen keine Gelegenheit es mir selbst anal zu machen. Ich spüre eine große Lust darauf, mein Anus fühlt sich geschmeidig an, kitzelt, möchte verwöhnt werden, die Lenden drücken. Meine Gedanken kreisen ständig nur noch darum, dass ich mich endlich wieder mit Toys selbst verwöhne oder von einem Partner oder einer Partnerin penetriert werden darf.

Es ist die totale Lust auf anal!

Wie ist das bei euch? Wann und wie merkt ihr, dass es wieder Zeit wird für anale Spiele oder Analsex? Was macht euer Kopfkino dann?
Einfach wenn ich Lust darauf habe
*********onost Mann
15 Beiträge
Wie merke ich dass ich noch am Leben bin ?
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Ich muss gerade echt lachen *lol* ....sorry...

Manchmal weiß man gar nicht -was man darauf noch sagen soll *witz*

Sehr geil @*********onost
die dummheit mancher fragen (oder menschen) ist einfach umwerfend. aber so sind sie. wir muessen die menschen so nehmen wie sie sind. es gibt leider keine anderen. *panik*
********r_64 Mann
111 Beiträge
Ich finde das Thema echt für den Arsch. 😂😂😂

Spaß Beiseite, wie merke ich das ich Lust
auf irgendwas habe?
Eben weil ich Lust auf irgendwas habe.

Was macht mein Kopfkino dann?
Es spult vor und zurück und zurück und wieder vor.

@*******d80: Bitte schreibe: Was ist der Sinn deiner Frage?
Wer außer dir kann sie dir beantworten? Ich glaube, dass kann niemand…
Alles Gute für Dich!
********wanz Mann
4.248 Beiträge
Ich finde die Frage gar nicht soooo abwegig. Ich habe nicht permanent Lust darauf mich anal zu befriedigen aber das Verlangen danach kommt dennoch hin und wieder auf in mir.

Aber ganz ehrlich gesagt könnte ich die Frage gar nicht korrekt beantworten. Ich werde relativ schnell geil durch optische Reize, aber nicht direkt auf anal. Da gehen tatsächlich andere Dinge in mir vor.
*******d66 Mann
242 Beiträge
Es fängt an zu kribbeln oder es juckt... gut das könnte auch ein Anal-Pilz sein... das weiß man nie so genau. *ggg*
*******y75 Mann
286 Beiträge
Hab so ein vibrieren an der Rosette *zwinker*
*******d80 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte euch mit der Frage nicht emotional überfordern. Sorry.
****is Mann
7 Beiträge
Mir juckt mein Schwanz bevor mir der Arsch juckt und ich nutze die Anale Stimulation meist einfach als Steigerung für das Lustempfinden und wenn genug zeit dafür ist.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Könnte mal en Moderator hier aufräumen und alle Beiträge, die am Thema vorbeigehen oder nur der eigenen Belustigung, z.B. durch niedermachen des Themenerstellers, löschen?

Sorry, aber wenn ihr kein Interesse am Thema habt, dann scrollt weiter, bevor ihr nur Sinnbefreite Texte in die Tastatur kloppt!
*****bye Frau
3.923 Beiträge
@********Paar
Dein/Euer Beitrag war jetzt aber auch nicht zielführend *mrgreen* - nur den Moralapostel zu spielen.

Dann fang doch einfach mal richtig an- wenn dich das Thema so interessiert-- statt zu meckern...immer erstmal besser machen *mrgreen*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon traurig irgendwie…..
Fast alle Fragen die auf kommen werden ins lächerliche gezogen!
Kein Wunder dass es kaum noch wen gibt der welche stellt.

Wir schauen uns das noch nen Moment an. Schafft ihr es nicht von alleine den Thread,die Frage und den TE zu behandeln wie es sich gehört,werden wir auch hier aufräumen!

LG
Murphy
(Mod)
**********orful Mann
21 Beiträge
Danke @****Mur und danke @********Paar!!! Was für einen Alltag muss man denn haben, dass man nichts besseres zu tun hat als Menschen, welche sich trauen eine Frage zu stellen, zu verunsichern oder ins Lächerliche zu ziehen. Dabei finde ich übrigens den Beitrag von @*********onost dennoch sehr Lustig:).

Zum Thema:

Ich kann gut nachvollziehen was du meinst @*******d80! Ich bin zwar sehr angetan von analer-Selbstbefriedigung und selbst beim Gedanken daran zieht sich mir manchmal vor Lust alles zusammen, aber es erfordert eben auch Vorbereitung und Zeit und Ruhe. Bei mir müssen all diese Kriterien gegeben sein. Wenn ich dann mit den Gedanken und meiner Aufmerksamkeit noch ebenfalls voll bei mir und meiner Lust sein kann (und nicht z.B. zu viel Arbeit oder sonstiges um die Ohren habe), ist es bei mir meistens eben genau die bereits vorher beschriebene, maximale Steigerung des Lustgewinns. Diese lockt mich dann und lässt mich spüren, dass ich es mir Mal wieder anal besorgen könnte😇.

Liebe Grüße
*******bel Frau
476 Beiträge
Also nachdem ich grdsl eig immer Lust auf Analsex habe stellt sich die Frage für mich nicht wirklich. Kann nur sagen dass ich, wenn ich es vaginal mache(n lasse) und irgendwie noch was fehlt um zu einen geilen Orgasmus zu kommen oder schon überreizt bin, dann steigt die Lust auf Anal umso mehr. Oft braucht es da nicht mehr viel und es gibt Feuer *g* geiles Feuer! Ich brauche auch kaum Anlaufzeit. Wenn es darum geht mich einfach zu "stillen" dann gibt es ein Analspielzeug einen Vibrtaionsstab und innerhalb von Sekunden ist das meist "erledigt". Ja, leider ERLEDIGT, weil ich nicht wirklich so viel spaß daran finde, es mir selbst zu machen.
Aber direkt differenziert bemerkbar macht sich die Lust auf vaginal vs anal nicht, ich hab einfach immer auf beides Lust, nur komme ich anal weeeesentlich leichter *g*

....Ich denke ich habe deine Gedanken zur Fragestellung auch verstanden -oder? *g* Cool down *spitze**
*******d80 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bel:


....Ich denke ich habe deine Gedanken zur Fragestellung auch verstanden -oder? *g* Cool down *spitze**

Ja danke, so war das gemeint! *g*
Die Frage ist nicht so einfach zu formulieren und vielleicht ist es mir nicht so ganz gelungen zu beschreiben, was ich meine. Gefühle lassen sich halt nicht immer perfekt beschreiben.

Aber ja, manche Gefühle in uns deuten einfach darauf hin, dass man jetzt Lust auf anal hat. Oder dass es einem jetzt gut tun würden, dass es einen richtig befriedigt. So wie man auch mal Lust auf fettige Pizza oder eine Tafel Schokolade hat *zwinker*

Es gibt einfach Tage, da muss ich ständig daran denken, wie ich es anal besorgt bekomme. Genauso wie es auch Zeiten gibt, in denen mich das weniger reizt. *g*

Dass du anal sogar besser zum Orgasmus kommst, das ist sicher nochmal ein eigenes Thema wert. Das liest und hört man ja doch öfter von Frauen und das finde ich mega spannend. Ein wenig kann ich es nachvollziehen, wenn ich bedenke, wie ausgeprägt meine Orgasmen bei analer Penetration sein können, auch wenn ich ohne nicht weniger schnell kommen würde.

Danke für deine Antwort! *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.