Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst - Die Zeit mehr Obst und Gemüse zu sich zu nehmen :)

****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Herbst - Die Zeit mehr Obst und Gemüse zu sich zu nehmen :)
Moin liebe Anal Gemeinde,

der Herbst und somit auch die Erkältungszeit steht vor der Tür und es ist wichtig viel Obst und Gemüse zu sich zu nehmen um das Imunsystem und anderes zu stärken *bananen*

Zeigt doch mal eure Lieblings Obst- und Gemüsesorten in Aktion.

P.S.: in den nächsten Tagen starte ich wieder eine große Session wie schon in meiner Bildergeschichte. Habt Ihr wünsche oder Idden was ich benutzen oder mit ins Programm dazunehmen soll? Einfach als Kommentar und ich schau mal ob ich ein gutes Foto hinbekomme
Am liebsten immer mit Gummi, macht die Reinigung für die Wiederverwendung leichter und fühlt sich auch sehr schön an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********anke Mann
161 Beiträge
Gurken ja, aber Bananen sind zu weich. Zucchini und Aubergine wenn noch hart. Dicke Möhren und drei vier.
*********mont Mann
1.296 Beiträge
Ich bin mal auf den Kürbis gespannt *fiesgrins*
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_69:
Ich bin mal auf den Kürbis gespannt *fiesgrins*
Ich hab schon Leute mit einem kleinen Butternutkürbis drin gesehen *g* Vielleicht finde ich ja was "passendes" *g*
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Gurken ja, aber Bananen sind zu weich. Zucchini und Aubergine wenn noch hart. Dicke Möhren und drei vier.

Zuchini ist auf dem Einkaufszettel. Aubergine mag ich nicht so gerne ausprobieren, da sie leicht weiter reinrutscht und dann nur schwer rauszubekommen ist. Aber auch da schaue ich gerne mal nach *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@********r_69
*lol* *lol* *lol*
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
MAIS, aber klar. Danke für die PN mit Bild !
Freu mich schon richtig auf das noppige Erlebnis vom Feld nebenan *g*
***en Mann
1.214 Beiträge
Mais ist zwar kein Obst oder Gemüse, aber sehr geil. *sextoy*
Bild ist FSK18
********ndAc Mann
165 Beiträge
Wieso ist denn Mais kein Gemüse? *zwinker*
Auf jeden Fall das Gemüse mit der besten Textur!
***en Mann
1.214 Beiträge
"Klugscheiß" *rotwerd* Mais ist ein Getreide aus der Familie der Süßgräser, und sehr geil zum Spielen. Ach ja essen kann man ihn auch. *traenenlach*
Bild ist FSK18
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****bye:
@********r_69
*lol* *lol* *lol*
Da schließe ich mich doch an *rotfl*
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Zitat von ********r_69:
Ich bin mal auf den Kürbis gespannt *fiesgrins*


Na den kannst du haben
Bild ist FSK18
********ndAc Mann
165 Beiträge
Zitat von ***en:
"Klugscheiß" *rotwerd* Mais ist ein Getreide aus der Familie der Süßgräser, und sehr geil zum Spielen. Ach ja essen kann man ihn auch. *traenenlach*

OK ... Du willst es nicht anders! Klugscheißern kann ich auch *traenenlach*

Das kommt darauf an wen du fragst! Die botanische Definition von Gemüse ist, dass es einjährige Pflanzen sind, deren Früchte oder Samen wir essen können und dazu zählen auch die Gräser!

*engel*
****_70 Frau
287 Beiträge
Ich habe mir heute 3 gute pink ladies einverleibt.
Der dritte war etwas tricky.
Aber mit Geduld...chakka
🍎🍎🍎
Und das war eine perfekte Vorbereitung für eine Sektflasche, war ja schließlich mit Weintraubensaft🍇 gefüllt 😇
LG
Su
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Ich habe mir heute 3 gute pink ladies einverleibt.
Der dritte war etwas tricky.
Aber mit Geduld...chakka
🍎🍎🍎
Und das war eine perfekte Vorbereitung für eine Sektflasche, war ja schließlich mit Weintraubensaft🍇 gefüllt 😇
LG
Su
Klingt nach einer coolen Sache. Aber Glas kommt bei mir aus Sicherheitsgründen nicht rein. Aber vielleicht mach ich mir doch einen schönen Sekteinlauf Mal gucken was da machbar ist.
***en Mann
1.214 Beiträge
O. K. Du hast gewonnen *hutab* wobei *gruebel* Weizen und Gerste ganz schön knirschen zwischen den Arsch backen *traenenlach*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich habe mir heute 3 gute pink ladies einverleibt.
Der dritte war etwas tricky.
Aber mit Geduld...chakka
🍎🍎🍎
Und das war eine perfekte Vorbereitung für eine Sektflasche, war ja schließlich mit Weintraubensaft🍇 gefüllt 😇
LG
Su
Da werde ich ja neidisch, hätte so gerne geholfen *zwinker* *rotfl*
********1965 Mann
64 Beiträge
Für die Küche viel zu schade
Meine Zucchini möchte auch gerne eine Faust ersetzen ..... Na, wer hat Lust?!? 🤔
********1965 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich habe mir heute 3 gute pink ladies einverleibt.
Der dritte war etwas tricky.
Aber mit Geduld...chakka
🍎🍎🍎
Und das war eine perfekte Vorbereitung für eine Sektflasche, war ja schließlich mit Weintraubensaft🍇 gefüllt 😇
LG
Su

Deine PinkLadies sind ja noch lustiger, als meine Zucchini 😉
**********r_766 Mann
804 Beiträge
das Bild hatte ich vorhin nicht gefunden...
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ****83:
MAIS, aber klar. Danke für die PN mit Bild !
Freu mich schon richtig auf das noppige Erlebnis vom Feld nebenan :)

Dann aber bloß nicht auf den Ofen setzen, sonst wird aus dem noppigen Erlebnis am Ende vielleicht ein poppiges Erlebnis! *lol*

Mist Kopfkino, Mais im Hintern, ab auf den Ofen, dann ne Kerze mit angezogenen Beinen und Zack ist der Poppkornvulkan geboren! *rotfl*

Lieben Gruß...
********6228 Mann
774 Beiträge
Ich....
... mag auch Salatgurken *top2* *ggg* *zwinker*
Bild ist FSK18
***en Mann
1.214 Beiträge
Bilderrätsel:
Wo ist der Wurm?
Bild ist FSK18
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich habe mir heute 3 gute pink ladies einverleibt.
Der dritte war etwas tricky.
Der Dritte, war der möglicherweise gar keine Lady?
Stand da etwas "Störendes" ab?
evt. den Apfelstil abknipsen!
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Der Wahnsinn diese Maiskolben!
Mein erster Maiskolben. In den 15 Jahren die ich jetzt schon anale Toyspiele mache ist mir das noch nicht eingefallen. Herrlich dieses völlig neue Gefühl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.