Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einem Mann

****emp Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal mit einem Mann
Hallo! Anal mit einem Mann... deshalb die ernstgemeinte Frage in die Runde: Wie habt Ihr euer erstes Mal erlebt, egal ob aktiv oder passiv. Es wirklich einmal auszuprobieren reizt mich sehr, aber gleichzeitig fühle ich mich sehr unsicher. Ich freue mich deshalb auf Eure Erfahrungen, von denen ich lernen möchte. Liebe Grüße
****62 Paar
673 Beiträge
Habe das erste Mal sehr genossen. Ich war passiv. Ein sehr schönes Gefühl für mich wenn er in mir war. Auch vorher das dehnen war für mich sehr schön, was ich auf alle fälle noch einmal erleben möchte. Vorher nicht die Analspülung vergessen, einfach mit warmen Wasser.
Ich für mich kann nur sagen es war Hammer. Ich habs jede Sekunde genossen und kann das nie mehrvergessen. Ich will das immer wieder haben und so voll genommen werden.
Ich war aufgeregt ohne Ende.
Das Erste Mal, als einer seinen Penis in dich steckte, hat ein Fanal entzündet.
****emp Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch! Hat vielleicht jemand von euch auch als aktiver Part eine Erfahrung vom ersten Mal parat? Liebe Grüße
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Aktiv ist es toll, erstmal natürlich nicht anders als mit einer Frau, aber wenn ich nach unten greife hab ich halt noch nen Schwanz mit dem ich spielen kann...
Hallo,

ich durfte diese Erfahrung machen und empfand es als besonders großen Vertrauensbeweis und habe großen Wert drauf gelegt, dass es angenehm für meinen Partner ist. Es war für uns beide der Wahnsinn. Sehr intensiv ...

Auf jeden Fall ist Vertrauen und Gefühl unerlässlich ... von beiden Seiten ... beide sind in dem Geschehen voll drin... einseitig geht es nicht ... genießen steht an oberster Stelle ...

Dennoch verspürte ich neben der Erregung auch Aufregung, weil ich nichts falsch machen wollte
*****aph Mann
617 Beiträge
das erste mal haben wir uns einfach gegenseitig ausgesaugt. Ich wollte gefickt werden, aber im Moment der Penetration konnte ich nicht ... es war stärker als ich und ich konnte ihn nicht ficken, weil es kein Gleitmittel gab
*****aph Mann
617 Beiträge
Google translate 😊
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich bin süchtig geworden das erste Mal war so geil das ich immer wieder ein schwanz in mir brauche.
Hatte auch mal mit 2 schwarzen die abwecheld in mich eindrangen
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das erstemal Anal war auch meine erster Sex überhaupt. Es war so schön und überwältigend das wir uns dann noch öfter getroffen haben.
*******rei Mann
339 Beiträge
Ich nehme an, Analsex mit einer Transsexuellen zählt hier mit ? Vor vielen Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einer brasilianischen Transsexuellen, eine sehr hübsche und sexy "Frau". Ich hatte keine homosexuellen Interessen, aber nachdem ich mit ihr mehfach aktiv anal Sex hatte, wollte sie auch mich unbedingt anal nehmen. Nachdem ich sie schön hart geblasen hatte, massierte sie meinen Anus mit Gleitgel und das machte mich sehr geil. Ihr Penis war mittelgross, dennoch fühlte ich einen ziemlichen Schmerz als sie anfing, mich zu penetrieren, und ich wollte es nach mehreren Versuchen schon abbrechen. Aber ich fühlte, dass ich es ihr schuldete, ich sagte sie soll mich einfach nehmen, und mein Stöhnen ignorieren. Das liess sie sich nicht zweimal sagen, presste ihren Schwanz in mich und als sie drin war versuchte ich erstmal mich zu entspannen. Zuerst harrten wir ein bisschen aus, aber dann fickte sie mich herrlich, erst langsam und dann schneller. Ich genoss es wirklich, sie wichste meinen Schwanz während sie mich sehr intensiv "nahm". Mein Orgasmus explodierte und auch sie kam dann mit lautem Stöhnen in mir. Ich fühlte ihren pulsierenden Penis in mir, merkte wie glücklich sie war. Danach zog sie raus, es brannte sehr... aber ich war glücklich dass wir es durchgezogen haben.
Mir hatt es das erste mal auch weh getan, aber das gefühl gefickt zu werden war stärker, jezt mach ich es aktiv und passiv und ist immer wieder ein tolles Gefühl.
Lass dir vor allem das erste mal viel Zeit und entspann dich, dann schmerzt es nicht sooo viel. *zwinker*
******123 Frau
91 Beiträge
Der Erste der meinen Arsch bekomm hat. Es war unfassbar intensiv, körperlich sowie emotional. Mit stetigem Eindringen, gewöhnte ich mich aber an den Druck – und begann ihn zu genießen. Auch weitete sich spürbar mein Schließmuskel.
Er hatte aus mir eine leidenschaftlich devote Schlampe gemacht. Er hätte in diesem Moment ALLES mit mir tun können.
******llo Mann
3.396 Beiträge
Du musst bedenken, dass viele Männer eher es passiv genießen wollen.
Was zum Problem führt, dass es niemand gibt, der sich die Mühe macht aktiv ran zu gehen.

Ich bin mir sicher, dass ich beides genieße.
Passiv habe ich es schon mal erlebt und es war sehr geil. Und aktiv hat es nicht geklappt (vielleicht aus Unsicherheit, obwohl ich es versucht habe).

Probiere es aus.. es wird Dir gefallen..
*******burg Paar
77 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****aph Mann
617 Beiträge
schöne Geschichte
****emp Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst lieben Dank! Mein Partner ist devot und möchte dass ich ihn nehme. Der Anfänger bin ich. Ich spiele zwar gerne mit dem Po meiner Spielpartner, fingern Prostata usw. sehr gerne. Aber meinen Penis bei ihm reinstecken... das ist eine neue Erfahrung für mich...
Nimm dir wirklich Zeit und viel Gleitgel ... ich persönlich war beim ersten Mal als aktiver Part auch wirklich so sehr aufgeregt ... ich empfand es in der Missionarstellung am einfachsten, in ihn einzudringen ... zugleich war der Winkel leichter, um rein zu kommen ... besonders gut ist aber, dass du ihm in die Augen schauen kannst und ihr direkt kommunizieren könnt, falls es ihm zu schnell geht ... gib ihm auch Zeit, dass sich sein Anus an deinen Penis gewöhnen kann ... und lieber einmal mehr Gleitgel nehmen ... ist zwar eine sauerei ... aber es macht es auch besser 😉

Gib ihm auch die Chance, dass er dich berühren kann oder dir mittels Hand signalisieren kann, dass du langsamer bzw vorsichtiger machen sollst 🙂
*******d_s Mann
287 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_2013 Mann
353 Beiträge
Mein erstes Mal war richtig schön, ein Mann hatte mich eingeladen in ein Hotel, vorab hatten wir die Details besprochen wie wir uns unser Treffen vorstellen.
Also bin ich zum Hotel gefahren, die Zimmernummer hatte er mir vorab mitgeteilt.
Mein Herz klopfte wie wild als ich an die Tür klopfte, er öffnete, nur in Shorts bekleidet. Ohne Worte ging ich in Bad und zog mich nackt aus, das hatten wir vorab so besprochen.
Nackt mit hartem Schwanz (ich war einfach so aufgeregt) bin ich dann zurück ins Zimmer wo er ebenfalls schon nackt auf dem Bett lag. Dann habe ich angefangen Ihm einen zu blasen, schon kurze Zeit später hat er das erste Mal ab gespritzt, ich war so geil das ich nach kurzer Berührung seinerseits ebenfalls abgespritz habe.
Wir haben uns sauber gemacht und dann die ersten Worte miteinander gesprochen.
Es dauerte nicht lange und wir hatten wieder Lust aufeinander, er hat mich hartgeblasen und mir ein Kondom übergezogen, mir seine Kehrseite hingehalten so das ich langsam in ihn einzudringen konnte, es war ein geiles Erlebnis in einem Männerpo zu stecken, langsam habe ich ihn dann von hinten gefickt.

Es war ein unglaubliches Gefühl, wir haben es an diesem Tag mehrmals miteinander getrieben. Immer war ich der aktive, das sollte sich aber ein paar Tage später ändern, aber das ist eine andere Geschichte 😜
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Sarah_Schneider,

Deine Ausführungen haben mich nicht nr begeistert sondern auch noch neugierig gemacht. Wie war es denn so`?

LG
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Durch meine damalige Freundschaft plus Freundin habe dir Freuden öfters zu Dritt (MMF) erleben dürfen.

Und da auch meine bi Neigung entdeckt. Diese dann auch aktiv bei ihm und ihr den analsex kennen und lieben gelernt .

Es ist eine sehr intensive Erfahrung beiden Geschlechtern ,anal zu nehmen.

Zu gerne möchte ich auch mal den passiven Part erleben wollen und den analsex in mir spüren. wenn es sich ergeben sollte.

LG Piero 😉
*******burg Paar
77 Beiträge
Fortsetzung vom 1.08
Ab und an haben wir uns ausgetauscht was uns reizen könte, dabei kam sowohl für mich als Mann heraus das ich gerne mal sex mit einem Mann haben möchte. Als auch bei meiner frau das es sie sehr reizen würde mal mit einem richtig großen ficken möchte. Solche wünsche kamen dann immer mal wieder zur Sprache.
Nach einiger Zeit gab ich mir einen Ruck und beichtete ihr das ich sex mit einem Mann hatte. Zu erst war sie etwas geschockt, aber dann wollte sie wissen wie es dazu kam. Ich erzählte ihr sehr ausführlich wie es dazu kam, ich spürte dabei wie sehr sie es verstand. Sie wollte wissen wie oft und auch was mich reizte.
Ich beichte ihr das es mehr ein Zufall war, ich aber es genossen hatte, auch erzählte ich ihr das der andere bei einem Treffen seinen Partner mit brachte, der als er sich frei machte bei mir einen gehörigen Schreck auslöste .Sein Schwanz war nicht nur sehr lang sonder auch noch Ungeheuer dick, beschnitten mit sehr großer Eichel. Mir lief das Wasser im Munde zusammen. Erst war ich geschockt, als dann aber mein erster Partner sagte ich haben ihm erzählt das du erst einmal mit einem Mann Sex hattest und du auch noch besonders eng bist wollte er dich kennen lernen. Er möchte auch gerne dich ficken. Schock .
Ich war sehr unsicher, was sollte ich machen. Dann fasten mich beide an und meinten ich soll mich nicht so anstellen. Er kennt sich aus und wird dir nicht weh tun. Dann willigte ich ein. Ich wollte auf jeden Fall mich nur in der Missionar Stellung nehmen lassen, ich will ihm in die Augen schauen können. so kam es das ich von einem richtig Großen Schwanz Anal genommen wurde, er war herrlich fast ohne Schmerzen. Dann fragte meine Frau ob wir ihn nicht mal zu uns einladen könnten, ich möchte euch zu gerne zu sehen, wie ihr es treibt. Es dauerte einige Zeit bis es dazu kam. Ich wurde von ihm gefickt und meine Fau schaute uns zu. Als er sich dann verabschiedete, fragte meine Frau ob ich etwas dagegen hätte wenn auch sie mal mit ihm ficken würde. Ich sagte zu Ihr das wir ja zusammen mal mit ihm ficken können. Das schien ihr zu gefallen, so kam es das wir drei zusammen jeder mit ihm Sex hatten. Er wurde unser Spielpartner. Als dann meine Frau auch anale wünsche hatte wurde es eine wunderbare Fickpartnerschaft. Noch heute treiben wir es oft zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.