Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Wie finden Frauen es, wenn Mann einen Analplug trägt?23
Mich interessiert es ob schon lange Sollen Männer Analplug tragen Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen
Diese Frage ist nur an Frauen
Hallo mich interessiert es wie viel Frauen tragen einen Analplug
Wo und wann trägt ihr den Analplug
Gruss Bobby
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich trage Plug ausschließlich als Schmuckstück mit Hinweisfunktion *zwinker* Also beispielsweise bei einem Date, auf eine Party oder ähnlicher Kontext.
ich trage plugs immer auf wunsch des zu treffenden mannes und setze ihn, wieder auf wunsch schon bevor ich mich auf den weg mache ein . . . .
lg yasmin
*********rchen Paar
282 Beiträge
Einen Analplug oft abends beim Partybesuch
Wenn ich (Anja) abends zu einer Party gehe, trage ich sliplos unter meinem kurzen Abendkleid oft einen Analplug mit einem schönen Schmuckstein als Verzierung.

Sobald sich ein fremder Mann beim eng umschlungenen Tanz dann mit seinen Händen bis zu meinem Po vorwagt, ist er zunächst erfreut überrascht, dass er bei mir unter dem Kleid keinen Slip spürt und dann bald noch neugierig verblüfft, wie beim weiteren Vordringen dann seine Finger auch den Plug finden.

Ohne viele umständliche Worte ist für einen fremden Tänzer damit schon bald klar, dass er mich gerne ficken darf und dabei ohne Scheu mit seinem prallen Schwanz auch in meinen vorgedehnten Anus hineingleiten kann.
*********sion Paar
229 Beiträge
Auch gerne bei einem Date.
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich trage einen Plug so oft es geht, aber hauptsächlich in Verbindung mit meinem Partner/ Dom.
Ich genieße es sehr, diesen zu spüren und ich verwende einen Plug auch sehr in Vorbereitung zum Analverkehr.
**********7BDSM Paar
182 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn es die Umstände zulassen, trage ich täglich Plug und dann so lange wie möglich, auch zum einkaufen oder auf der Arbeit (außer Haus bevorzugt Schmuckplug)
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Wenn ich die Lust darauf verspüre
***wa Frau
97 Beiträge
Ich trage zuhause gerne einen, bin aber auch im Moment am dehnen für mehr....
*******s67 Frau
116 Beiträge
Ich trage ihn, wenn ich Lust darauf habe. Also auch einfach nur zu Hause oder zum Einkaufen.
Aber auch mehr.
Die Lust bestimmt das wann und wo
Immer dann wenn ich Lust drauf habe…beim Ausgehen oder auch gern mal beim Einkaufen slipless und nur der Plug unterm Kleid *gg*
immer nach Lust und Laune.
manchmal zur arbeit, manchmal daheim, manvhmal unterwegs. manchmal kurz manchmal über stunden:)
Trage ihn fast jeden Tag
In der Arbeit, beim Date, bei einer Session, als Aufgabe und und und
Das tollste daran - es bereitet eine enorme Lust, vor allem in Verbindung mit meinen Herrn/SIR und einer Session
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Ich trage ihn wo und so lange mein Mann das wünscht.

Sie
*****019 Mann
463 Beiträge
Das könnte ich mir so lang wünschen, wie ich will.
Tragen würde sie ihn trotzdem nicht *lach*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@***wi
Sehr sehr nette Vorstellung
Kompliment attraktive heisse Lady wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.