Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdusche vs Handpumpe

******l23 Mann
1.350 Beiträge
Randbemerkung
neulich in der Education Serie
Analduschen seien unnötig! (außer bei Durchfall & Co, aber so extrem ist wohl niemand)
Zitat von ********e_FT:
👍
@*****use
Danke noch mal für den Typ. Haben uns gleich was zugelegt. 🤗

Hier wurde natürlich kein Typ vermittelt, sondern ein Tip. 😂
Zitat von ******l23:
Randbemerkung
neulich in der Education Serie
Analduschen seien unnötig! (außer bei Durchfall & Co, aber so extrem ist wohl niemand)

Analduschen kann man auch für andere Dinge verwenden. Die Massagefunktion des Wasserstrahl kann man nicht verkennen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben. 😂
*******erFB Mann
22 Beiträge
Zitat von ******l23:
Randbemerkung
neulich in der Education Serie
Analduschen seien unnötig! (außer bei Durchfall & Co, aber so extrem ist wohl niemand)

Das mag sein aber schön ist es trotzdem *smile*
******l23 Mann
1.350 Beiträge
das Schöne wurde nicht bestritten *top*
Zitat von ******l23:
das Schöne wurde nicht bestritten *top*

Es ist doch wie mit allen Dingen. Zum Schluss sollte man es den Leuten selbst überlassen, was sie machen, oder was nicht. 😜
*******erFB Mann
22 Beiträge
Zitat von ********e_FT:
Zitat von ******l23:
das Schöne wurde nicht bestritten *top*

Es ist doch wie mit allen Dingen. Zum Schluss sollte man es den Leuten selbst überlassen, was sie machen, oder was nicht. 😜
Auch hier kann man nicht widersprechen *top* *smile*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ********e_FT:

Es ist doch wie mit allen Dingen. Zum Schluss sollte man es den Leuten selbst überlassen, was sie machen, oder was nicht. 😜

... nun ja, einen eigenen duschkopf aufschrauben ist sicher hygenischer als das nackte gewinde einer hoteldusche ... 🤧
Zitat von *****o17:
Zitat von ********e_FT:

Es ist doch wie mit allen Dingen. Zum Schluss sollte man es den Leuten selbst überlassen, was sie machen, oder was nicht. 😜

... nun ja, einen eigenen duschkopf aufschrauben ist sicher hygenischer als das nackte gewinde einer hoteldusche ... 🤧

Tja. Und deswegen benutzen wir ja auch eine Analdusche. Ändert aber nichts daran, dass das jeder selber wissen muss, ob ne leckere Hoteldusche gut für den Anus ist. 😄
****ten Mann
42 Beiträge
Ja ich nehme meist die Analdusche.
******ear Mann
205 Beiträge
Zu Hause und vor dem Weg gehen nehme ich die Analdusche.
Für unterwegs nehme ich die Handpumpe.
**********20539 Mann
38 Beiträge
Ich habe zunächst mit Handpumpen gespült aber schnell festgestellt, dass diese für die Vorbereitung auf tiefe Penetration nicht wirklich verlässlich reinigen bzw. zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe hingegen sehr gute Erfahrungen mit meinem derzeitigen Duschaufsatz gemacht (21 x 2 cm, Silikon) und werde diese Art der Vorbereitung sicherlich beibehalten. Egal, ob ich an mehreren Tagen nacheinander Sessions habe oder ob einige Tage vergehen- nach max. drei Spülungen bin ich sauber und brauche mir keine Gedanken zu entsprechenden Eventualitäten machen. Zur Unterstützung arbeite ich mit meinem Plug und führe dieses relativ schnell vor und zurück und stimuliere quasi das Abführen. Damit prüfe ich mögliche Rückstände (eigentlich nur restl. Wasser) und kann nach etwa 20 Minuten der Vorbereitung in meine Sessions starten (was ein sehr gutes Zeitverhältnis bedeutet).
Die Dosierung des Wassers ist unproblematisch. Ich denke, ich arbeite eher mit zu wenig Wasserdruck, was aber in Ordnung geht. Die Wassertemperatur ist lauwarm. Mein Körper meldet mir verlässlich zurück, wann die Grenze erreicht ist und ich gehe ohne Panik zum Toilettenbecken.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Ist es blöd, wenn ich schreibe, dass ich weder noch benutze.
In den letzten zwei Wochen nutze ich wieder meine Analplugs und - dildos und ich genieße es.
Aber ich ich mach keine Analdusche. Klar, wenn ich mit einer Person Analsex haben würde, würde ich natürlich die Analdusche nutzen. Aber ich habe da nicht wirklich das Verlangen danach. Ich weiß auch nicht, warum? Rein aus optischen Gründen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.