Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********aint Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und auf einen interessanten Austausch.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme hier.
Hallo zusammen ,
bin der Ghost_Rider2, danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Lg
*******rds2 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme hier.
Lg Isha und Semi *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe, erhoffe mir hier nette Kontakte kennenzulernen, und eventuell den einen oder anderen Anreiz.
Ich finde es traurig dass es heutzutage immer noch Menschen gibt die es nicht nachvollziehen können, dass es auch Männer gibt die es mögen gerne mal passiv anal verwöhnt zu werden. Ich wünsche allen schöne Ostern *blumenwiese*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme 🤘
******k70 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bedanke für die Aufnahme. Da ich Schwul bin liebe ich Analverkehr bin aktiv und passiv. Und mag auch die Popos zudehnen.
Viele liebe Grüße an Anal Liebhaber vom Champdk70
*****965 Mann
63 Beiträge
Guten Morgen und Frohe Ostern!
Ich bin Dietmar aus Paderborn, 56 Jahre alt und Single. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und ich freue mich unter gleichgesinnten zu sein . Weiter wünsche ich mir einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich auf neue Kontakte .
Genießt das herrliche Osterwetter!
LG Dietmar
******ia7 Frau
39 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und noch einen schönen Ostermontag.
Ich bin Morticia, 39 Jahre und aus Oberbayern (ursprünglich aus Sachsen).
Analsex und Rimming sind zu meiner Leidenschaft geworden und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen, da würde mir was abgehen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und vlt auch ein paar Aha Erlebnisse *happy*

Ganz liebe Grüße Morticia *kuss*
Zitat von ******ia7:
Guten Morgen ihr Lieben und noch einen schönen Ostermontag.
Ich bin Morticia, 39 Jahre und aus Oberbayern (ursprünglich aus Sachsen).
Analsex und Rimming sind zu meiner Leidenschaft geworden und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen, da würde mir was abgehen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und vlt auch ein paar Aha Erlebnisse *happy*

Ganz liebe Grüße Morticia *kuss*
herzlich willkommen.
**********rfect Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Unsere Dame mag Analsex fast lieber als vaginal. Lg
****JP Paar
51 Beiträge
Hallo und vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, Wir sind Petra & Jan, Sie trägt gern Plug auch mal unterwegs und beim Sex als kleine Vorbereitung für Anal -> was Sie erst seid kurzem mag und jetzt geht es fast nicht mehr ohne Anal. Vielleicht finden Wir hier noch einpaar neu Ideen o.ä.... wir würden uns über austausch mit euch sehr Freuen *g*
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Hallo und guten Morgen!

Ich bin dann wohl die neue hier *gg* ich freue mich auf euch! Vg Amaryllis
******uma Mann
91 Beiträge
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin großer Rimming und Anal Fan, gerne aktiv wie auch passiv und freue mich auf tolle neue Erfahrungen hier!

Grüße
******r69 Mann
14 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf viel aktiven Spaß in der Gruppe.
Liebe Grüße aus Nürnberg 😉
*********en4u Mann
68 Beiträge
Hallo an Alle hier, ich freue mich auf interessante Kontakte in dieser Gruppe. Ich musste 25 Jahre auf das schöne Gefühl verzichten, Analsex zu erleben. Ich liebe es, sowohl passiv mit einem Paar als auch aktiv mit einer Frau. Schreibt mich bei Interesse einfach an....
*****018 Frau
400 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was und wer mich hier erwartet.
Grüße San_2018
*******eady Mann
675 Beiträge
Hallo Zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Chriss, 48 Jahre und komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Analsex ist für mich ein Teil, der fest zu meinen sexuellen Vorlieben gehört. Ich bin sehr gespannt, auf die Beiträge und sofern es sich ergibt, auch sehr nette und aufgeschlossene Kontakte. *willkommen2*
****OY Mann
43 Beiträge
Viel liebend dank für die Aufnahme in der heißen Gruppe hier 🙂.ich stehe total auf anal egal ob bei mir oder bei eine Frau es macht nicht richtig an 😋.freue mich total auf neue kontakte hier .und uns hier unsere Fantasie aus zu tauschen 😁😉
*******mpos Mann
231 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Nachdem ich als Erwachsener aus Griechenland nach Deutschland-Düsseldorf gekommen bin, habe ich circa 24 Jahren da gelebt und viel schönes erlebt. Bin dann der Liebe wegen paar Kilometer weiter nach Mettmann gezogen. Jetzt, 12 Jahre später und etwas über 1 Jahr nachdem meine Frau gestorben ist, bin ich wieder sehr aktiv unterwegs und es zieht es mich auch öfters wieder Richtung NRW-Hauptstadt.

Wünsche mir hier bevorzugt Damen für aufregende erotische Treffen kennenzulernen. Habe früh im Leben meine Neigung zur "griechischen" Art der Lust als aktiver Part entdeckt. Wobei dies, glaube ich, gar nicht mit meiner Herkunft zutun hat. Es bereitet mir auch besonders Vergnügen, Neulinge und neugierige Leute auf diesem Gebiet zu deren ersten Erfahrungen zu begleiten.

Freue mich auf Euch
Harry *pimper*
Hallo aus der Mainzer Ecke

Dann möchte ich mich auch einmal für die Aufnahme bedanken. Habe ein Faible für diese Art der Erotik und freue mich auch Erfahrungs und Meinungsaustausch
*******6_1 Mann
32 Beiträge
Moin zusammen...
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich mag sowohl das aktive als auch das passive Spiel. Ich suche immer nette Kontakte und einen freundlichen Austausch zu Thema. Alleine der Genuss einer Prostatamassage ist schon wunderbar *g* Gruss
Bild ist FSK18
*********eart Mann
62 Beiträge
Moin,
nach einigen Experimenten, schönen Erlebnissen mit Kerlen und heimischen spreading Erfahrungen suche ich ein wenig nach neuem Input, besonderen Toys, vielleicht Menschen mit denen man was ausprobieren kann und vielem mehr….

Also schreibt mich ruhig an, wenn euch was interessiert oder ihr aus der Gegend kommt und Lust auf Austausch oder Spaß an Experimenten habt… *zwinker*
*******5257 Paar
15 Beiträge
Analsex ist toll
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es in einen engen Hintern einzudringen und auch mein Hintern freut sich über viele Möglichkeiten der Bespielbarkeit.Wäre nett hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. *spank* *schleck*
Ich bin der Neue in der Gruppe Analsex.

Ich liebe es, wenn man mich Anal nimmt aber bin Anal auch aktiv,
Sympathie und die passende Umgebung sind für mich Ausschlaggebend.
Ich bin ein offener Mensch und für vieles zu haben.

Warum bin ich in dieser Gruppe ????
Gegenseitige Erfahrungsaustausch,
Dates mit Mitgliedern dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.